hm... habe IP von mmnews - aber vom 06.02.2010
91.211.224.42
mmnews tot?
-
-
-
Das halbe Internet ist down!
sogar schon
http://www.serienfreaks.toDa wollte ich noch Dokus ansehen... toll
-
Vielleicht ist das ein Probelauf ... EU für Sperrung diverser Seiten (B5 Aktuell)...
Freunde ... das gefällt mir ganz und gar nicht ...
Gruss
bettel
-
Scheine sind sensibel:
Auf einer Parallelseite tauchten vor einigen Wochen neue Dollarscheine auf.
Nach wenigen Minuten (!) war die Info weg!?
der Seeadlerhab auch sowas gelesen die Seite und der Artikel sind aber noch on
es ging um 100 Dollar Notenin Verbindung mit einer neuen Entwicklung
die Informationen auf dem Streifen sollten wenn man den Schein schräg hält Laufen wie z.B auf einer LED Werbetafelhttp://www.goldreporter.de/gol….php?rs_id=view&s=386#386
-
Der komplette Provider MediaOn ist down:
Die ziehen wohl gerade um von Hongkong nach Türkei:
ZitatIch habe mir die IP des DNS-Servers gerade bei Ripe angeschaut:
inetnum: 95.0.153.240 - 95.0.153.255
netname: Media_on_Dot_Com
descr: aa
country: TR
admin-c: ST5073-RIPE
tech-c: ST5073-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: AS9121-MNT
changed: ipg@turktelekom.com.tr 20100329
source: RIPEWie es aussieht, wurde hier gestern eine Änderung gemacht. Kann es sein, daß diese noch nicht propagiert wurde und das Routing noch nicht funktioniert?
-
-
Man bekommt allerdings andere "offizielle" Seiten aus diesen Regionen.
Normalerweise müsste ja der Großteil der jeweiligen Top-Level Domains betroffen sein.
Sieht echt seltsam aus.
-
Waren nicht heute morgen etwa zeitgleich mit den Ausfällen im Netz
beim CERN 2 Protonenstrahlen abgehauen?Vielleicht haben die im I-Net paar "schwarze Löcher" gerissen...
-
Schwarze Löcher gibt es in der Natur garnicht, die existieren nur in südeuropäischen Haushaltsbilanzen und bei den Lehmann Brüdern!
-
dann ist ja mal Zeit aus dem Fenster zu schauen, Sterne zu gucken oder tagsüber bisschen Sonne zu genießen....
-
Waren nicht heute morgen etwa zeitgleich mit den Ausfällen im Netz
beim CERN 2 Protonenstrahlen abgehauen?[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es hängt scheinbar wirklich mit dem Umzug des Providers von HK nach TR zusammen:
Zitat
[20:15] Mitteilung von Michael Mross zum Ausfall von mmnews.de:
Ein Ping auf die in WHOIS angegebenen DNS-Nameserver ergibt das:
Also ein Kreisläufer im Internet, ein Router wirft die IP-Pakete weg und hat das zurückgemeldet.Der Hostingprovider http://www.mediaon.org ist weder über Ping noch über HTTP zu erreichen. Ping meldet das:
Entweder hat Mediaon ein massives Netzwerkproblem oder ist "out of business" gegangen. Nach Zensur sieht es eher nicht aus, der Eintrag der Domain mmews.de im DENIC scheint OK zu sein. Bei Zensur in Deutschland würde dieser Eintrag gesperrt werden.Verdammt noch mal, warum sucht man sich solche Hosting-Provider aus und muss unbedingt eine DE-Domain haben, die leicht gesperrt werden kann. Eine .COM Domain wie bei mir ist viel sicherer gegen Sperre.
Hier ist der Kreisläufer bei der DNS-Abfrage für mmnews.de:
Tracing route to ns1.mediaon-asia.com [89.107.230.155]
over a maximum of 30 hops:
.....
4 9 ms 46 ms 9 ms AUX3-WFUERO02.highway.telekom.at [195.3.68.93]
5 53 ms 22 ms 22 ms IIX12-AUX11.highway.telekom.at [195.3.70.206]
6 31 ms 26 ms 24 ms frankfurt1.ln1.turktelekom.com.tr [80.81.192.82]7 164 ms 162 ms 163 ms 212.156.101.30
8 166 ms 165 ms 161 ms izm-t1-1-izmir-t2-2.turktelekom.com.tr [212.156.
120.9]
9 171 ms 167 ms 203 ms 81.212.217.226
10 164 ms 165 ms 167 ms static.turktelekom.com.tr [212.156.59.78]
11 162 ms 167 ms 171 ms 95.130.168.2
12 166 ms 171 ms 172 ms 95.130.168.6
13 170 ms 172 ms 172 ms 95.130.169.6
14 170 ms 171 ms 171 ms 95.130.169.5
15 173 ms 172 ms 171 ms 95.130.169.6
.......Bei der Turk-Telekom in der Türkei dürfte es liegen, die Pakete laufen zwischen 2 Routern herum.
-
Zitat
dann ist ja mal Zeit aus dem Fenster zu schauen, Sterne zu gucken oder
tagsüber bisschen Sonne zu genießen....Das wird die neue Baby-Boom Generation - und ganzen Sorgen wegen Altersarmut ist dahin!...
Yahoo! -
Vermutlich stellt Erdogan die gesamte IP-Kommunikation in seinem Land schon mal auf türkisch um, d.h., die richtigen Kommandos lauten jetzt "püng, alder" und "tracerüte, ey".
-
Die Rütingtabüllün in den Swütchen auf neue Proxüs ändern?
Vorsicht, die sind überall:
Auf Fidschi verkaufen die sogar Donner(!!!) Kabob
War sowas ähnliches wie unser(!) Döner, gedonnert hat da nix.
-
Auf Fidschi verkaufen die sogar Donner(!!!) Kabob
War sowas ähnliches wie unser(!) Döner, gedonnert hat da nix.
... noch nicht. Hast du das mit Haiti und Chile nicht mitbekommen?
-
-
mmnews.de ist wieder on
schon die ersten hammerharten comments da...
Es grüßt
E.A. -
kabel scheint die gesperrt zu haben. ich komme nicht rein. versuche es über ein anderes netz.
-
kabel sperrt tatsächlich mm news. kabel sperrt aber offensichtlich auch noch andere seiten, denn es passiert mir immer wieder, dass ich links nicht aufrufen kann. bisher habe ich mir nichts dabei gedacht. das hat sich jetzt geändert.
-
Warum fragt Ihr denn nicht beim Service Provider in Hongkong (?) per Telefon, Fax oder e-mail nach den Ursachen ?
Wer siedelt sich schon im "demokratischen China" an ?
Grüße
-
-