• kabel deutschland ist ein fürchterlicher verein! wenn die anderen nicht ähnliche fehler machen würden, dann würde ich alles wieder umändern. jetzt bin ich froh, dass es läuft. wenn sie aber so viele seiten sperren, dann werde ich mir trotzdem wieder einen neuen provider suchen. wie gesagt kabel war ein totaler alptraum. wenn man anruft bekommt man die berühmten langen bandansagen, oft noch mit musik und natürlich eigenwerbung, für die man zahlen "darf". anschließend hat man einen callcenter-mitarbeiter an der leitung, der nix weiss und nix sagen kann. erreichen kann man niemanden mehr. verantwortlich ist auch niemand mehr und immer läuft die zeituhr. vermutlich die haupteinnahmequelle.

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • Hi Leute,


    Falls ihr mit den DNS Servern (Auflösung von name zu IP Adresse) Probleme habt macht folgendes:
    Lasst euch die IP von jemand geben der noch 'drauf' kommt.


    Tragt es wie unten stehend in diese Datei ein:


    Ordner:
    C:\WINDOWS\system32\drivers\etc


    Dateiname: hosts
    Öffnen im Windows Editor, klappt unter XP und früheren Windoofs.


    127.0.0.1 localhost
    89.107.224.99 http://www.mmnews.de
    89.107.224.99 mmnews.de


    Damit sagt ihr eurem Rechner, auf welchem Server die MM News liegt, ohne das dieser das bei jedem Aufruf bei dem sogenannten DNS Server abrufen muss. Damit lassen sich auch üble Spielchen treiben z.B. eine Seite anzeigen die garnicht der Seite entspricht :D


    Falls die Server tatsächlich in Hongkong stehen ist das natürlich Schwachsinn, vermutlich ist die Site deshalb immer so langsam.
    Die Sorge man könnte die 'Vollmacht' über die Site verlieren weil die Server in DE stehen ist Quatsch. Man kann Problemlos den waren Standort der Seite verschleiern auch ohne das die Seite auf unzuverlässigen Kisten in irgend einem anderen Land stehen.


    Achja DE Domain ist natürlich im Bezug auf Zensur oder Sperrung durch Gerichte sehr unproduktiv.
    Ne Com Domain ist innerhalb von Sekunden auf einen Chinesen umgeschrieben, und der Staat kann sich auf den Kopf stellen.


    Naja falls ihr Hilfe braucht eure Site mal 'schnell' zu machen, und eventuell auch gegen DDOS Attacken usw. besser zu schützen meldet euch per PN :)


    Gruß
    blacki

  • Achja DE Domain ist natürlich im Bezug auf Zensur oder Sperrung durch Gerichte sehr unproduktiv.

    Auch in Bezug auf IP-Auskunft an Behörden/ Abmahner und künftig neu geregelte VDS erscheint eine .de-Domain ziemlich unattraktiv.


    Allerhand sind ja schon entfleucht deshalb :D


    Sollte ja kein Problem sein zB.den Koll. " bullion-bulls " um Rat bei der Suche nach einem zuverlässigen Provider über dem Teich zu bitten ...
    und ein Impressum brauchts dann auch nicht mehr -..... 8o

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • Man braucht nicht nach übersee gehen, ich arbeite in der branche und rate jedem davon ab.


    Es ist problemlos möglich den nach ausen sichtbaren Standort ins Nirvana zu legen wo der Server garnicht steht.


    Das bittere ist das man schon innerhalb von Minuten eine .dom Domain bekommen kann die praktisch nicht mehr auf einen selbst zurück zu führen ist.........


    Der Grund warum MMNews vermutlich seine Domain trotzdem nicht wechseln sollte ist das Google Ranking, dann sind seine alten Beiträge futsch / wertlos.


    Gruß
    blacki

  • Bei mir läuf es wieder.


    Bevors nun u.U. nochmal wegbröselt mit Alternativlösung.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

Schriftgröße:  A A A A A