Edelmetallshop.com

• ?) ?) ?) Warum soll dir später jemand deine Goldbarren umtauschen :hae: :hae: Was willst du mit deinem Beitrag ausdrücken :hae: Dann kauf einfach nicht dort oder gleich die Barren die du möchtest :hae: Oder hast du nix zu tun :wall: :wall: :wall:

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• .....du hast ja nochmal den gleichen Artikel zu einem anderen Shop geschrieben - also doch :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: oder willst du die Händler schlechtmachen :boese: :boese: :

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• ballerina

Wenn dem tatsächlich so war, dann handelt es sich nicht um eine Frage des Kundenservice, sondern um einen rechtlichen Anspruch auf Umtausch. Ergo würde ich in diesem Fall den Umtausch einfordern und auf dieses Recht bestehen.

Gruß,

Goldelefant

• Frage

?) ?) ?) Warum soll dir später jemand deine Goldbarren umtauschen :hae: :hae: Was willst du mit deinem Beitrag ausdrücken :hae: Dann kauf einfach nicht dort oder gleich die Barren die du möchtest :hae: Oder hast du nix zu tun :wall: :wall: :wall:

Als Schlaumeier bist du jedenfalls nicht zu übersehen.

Jetzt lasse ich mich auf dein Niveau herab, um deine intelligente Frage wenigstens ansatzweise zu beantworten:

Der Händler hätte in diesem Fall keinen Kunden verloren.

Im Normalfall weiß jeder Kunde guten Service zu schätzen.

Möglicherweise bist du da etwas anders gepolt.

Und deine dumme Unterstellung darfst du für dich behalten.

• erklär dein problem oder troll dich.
    ich bestell ja auch kein nokia-handy und beschwer mich, weil das nicht in ein ericsson getauscht wird.

unverschämter dummschwätzer.

• ... mal langsam goldmob

der typ hat vllt. ein formulierungsprob, die tänzerin hat recht u. zum rest sag ich nur kenn ich ... :wall:

mag sein, kein grund leute hier anzupaulen, weil er sich nicht ausdrücken kann. ob er recht hat oder nicht ist mir da gleichgültig.

• Zum TE kann ich nichts sagen, aber zu dem SYSTEM edelmetallshop/noblemetallshop einiges, die gibt… Anmelden oder registrieren

2 Mal editiert, zuletzt von Silberwhiskey ()

Schriftgröße:  A A A A A