Edelmetallshop.com

• ?) ?) ?) Warum soll dir später jemand deine Goldbarren umtauschen :hae: :hae: Was willst du mit deinem Beitrag ausdrücken :hae: Dann kauf einfach nicht dort oder gleich die Barren die du möchtest :hae: Oder hast du nix zu tun :wall: :wall: :wall:

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

• .....du hast ja nochmal den gleichen Artikel zu einem anderen Shop geschrieben - also doch :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: oder willst du die Händler schlechtmachen :boese: :boese: :

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

• Frage

?) ?) ?) Warum soll dir später jemand deine Goldbarren umtauschen :hae: :hae: Was willst du mit deinem Beitrag ausdrücken :hae: Dann kauf einfach nicht dort oder gleich die Barren die du möchtest :hae: Oder hast du nix zu tun :wall: :wall: :wall:

Als Schlaumeier bist du jedenfalls nicht zu übersehen.

Jetzt lasse ich mich auf dein Niveau herab, um deine intelligente Frage wenigstens ansatzweise zu beantworten:

Der Händler hätte in diesem Fall keinen Kunden verloren.

Im Normalfall weiß jeder Kunde guten Service zu schätzen.

Möglicherweise bist du da etwas anders gepolt.

Und deine dumme Unterstellung darfst du für dich behalten.

• erklär dein problem oder troll dich.
    ich bestell ja auch kein nokia-handy und beschwer mich, weil das nicht in ein ericsson getauscht wird.

unverschämter dummschwätzer.

Schriftgröße:  A A A A A