Auch von mir ein Hallo

  • Hallo an alle, :)


    nachdem ich nun auch eine ganze Weile mitgelesen habe, jetzt endlich mein erster Beitrag.


    Gold - faszinierend... naja, bisher stehe ich zu Hause alleine mit dieser Meinung. Zumindest solange es nicht um den Hals oder am Finger hängt. :P Aber egal...Umso erfreuter bin ich dieses Forum gefunden zu haben. Nach knapp 15 Jahren Goldabstinenz bin ich wieder im Geschäft 8) Damals Einstieg mit 2 * 50g Glodbarren (noch die gegossene Form von Degussa), musste ich aber 1998 wegen Hauskauf versilbern... ähmm in die Schuldenreduktion werfen. Damals zu einem, aus heutiger Sicht, Spottpreis. :wall: Jezt wo wieder bissi mehr finanzielle Luft ist bin ich wieder eingestiegen. Hauptsächlich KRs und Philis. Mein Fokus ist eher Anlage als sammeln und das langfristige Investment.


    Und sonst...komme aus Hessen und werde trotzdem versuchen so wenig wie möglich blöde Fragen zu stellen :D




    Gruß


    bebob

    Nichts scheint so gerecht verteilt zu sein wie der menschliche Verstand - jeder glaubt genug davon zu haben.

  • :D


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss aus Berlin , Hauptstadt der Kannzlerinen :D


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A