Kanzlerin Merkel nur mit Staatshilfe gerettet...

  • Hallo zusammen,


    Angela Merkel konnte nur mit Staatshilfe gerettet werden.


    Opel, Quelle, Banken, Abwrackprämie, Konjunkturpakete, Kurzarbeiter...


    Alles nur Rettungsschirme für die Kanzlerin. Sie hat also keine Rettungsschirme über die deutsche Wirtschaft oder die Bevölkerung gespannt, sondern nur über sich selbst.


    Manager wurden bekniet, nicht vor der Wahl zu entlassen, was danach kommt war und ist ihr egal! Dafür wurde das Steuerzahlervolk mit Kurzarbeiterregelungen belastet, mit "Notwendigkeiten" zur Bankenrettung und Hinauszögerung von Unternehmenszusammenbrüchen getäuscht.


    Sie hat ihre Position ausgenutzt, um Lügen zu verbreiten oder Wahrheiten zu verschleiern. Nur um wiedergewählt zu werden.


    Ist das überhaupt verfassungskonform?

  • Moin, Moin!!
    Tatsächlich schon jemand wach. Ich glaub es fast nicht. Was erwartet wer von der Kanzlerin? Die "Alte" IST DIE NEUE. Wer wollte denn Frau "Freie Deutsche Jugend" -Sekretärin (FDJ) Merkel? Frau - mal sehen- was da kommt? Frau- Entscheidung der ruhigen Hand? Das Wahlvolk hat es entschieden. Immerhin haben wir in Deutschland die entscheidend progressivste Regierung in zumindest Europa, wenn nicht auf der ganzen Welt. Frau Kanzler+ schwuler Vize. Macht doch auch Sinn. Besonders bei Außenministerverhandlungen im arabischen Raum, wenn man gleich zwei "unreine" Hände hat, die es zu "schütteln" gilt.


    Mit freundlichen Grüßen


    xaver

  • Macht doch auch Sinn. Besonders bei Außenministerverhandlungen im arabischen Raum, wenn man gleich zwei "unreine" Hände hat, die es zu "schütteln" gilt.

    Haettest Du lieber, alle Deutschen Politiker unterwerfen sich von Anfang an der islamischen Weltanschauung ?

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • :D und fertig , damit müssen jetzt alle leben :D die Mehrheit bestimmt den Weg in der Demokratie :D iss so :D


    Und die EU , überstimmt die Gesetze der Deutschen :D zu wesen gunsten auch immer ;)


    Gruss


    alibaba :D ,, was kommt ,kommt :D die Zukunft CDU/FDP hat doch erst begonnen,, das zarte Pflanze ist gesetzt :D


    es kann nur besser werden , in Deutschland :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • http://www.n-tv.de/politik/Mer…danken-article574235.html


    Zitat

    Vor dem Hintergrund des historischen Datums sei es naheliegend, dass Merkel vor dem Kongress die Gelegenheit ergreifen wolle, dem amerikanischen Volk zu danken, "dass der Weg zur deutschen Einheit in Frieden und Freiheit möglich war", sagte Regierungssprecher Ulrich Wilhelm.


    Dazu fällt mir echt nur noch eines ein: [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_016.gif]


    Als wäre der Verlust der DM dafür nicht schon Preis genug, sch**** transatlantische A****kriecherin :wall: :wall: :wall:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A