• BESTEN DANK AN SEUMAN !!! [smilie_blume]

Nette Kommunikation, gute Münze, einwandfreier Versand!!! :thumbup:

Was will man mehr...

Viele Grüße vom Bergischen Digger

Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

• Hallo holly07,

ich kann natürlich nicht in Deinen Brief hineinsehen,
    kenne seumann aber als sehr zuverlässigen Handelspartner in deutlich anderen Grössenordnungen als den hier genannten 57 Euro.

Gruss Goldchild-8888

Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
    ( Bertold Brecht, 1898 - 1956 )

• Hallo holly07,

zu dem Sachverhalt kann ich nichts sagen, jedoch glaube ich die genannten Herren (oder auch Damen) finden es sicherlich nicht so toll, dass du hier so öffentlich schreibst für wie viel sie bei dir eingekauft haben.

Grüße
    Hans

• Jetzt behauptet er die Münze fehlt. Merkwürdig das die Münztasche am Brief mit Klebeband befestigt,
    da ist. Nur es soll keine Münze darin gesesen sein.

Wurde bei der Briefannahme die Sendung gewogen? Falls ja, hast du das Meßergebnis gesehen und dir gemerkt?
    Es könnte ja der Brief z.B. unterwegs evtl. mit Wasserdampf geöffnet worden sein.

Gold bringt keine Zinsen, also: Kauft Kriegsanleihen ... ähh ... MeFo-Wechsel ... ähh ... Sondervermögen ...!

• Das erste und letzte Mal

Hier geht es nicht um die 57.- Euro sondern ums Prinzip!!

Wer weiss wie oft er die Nummer schon gespielt hat!

Thema Ende

• Vielen Dank an SEUMAN :thumbup:

Uneingeschraenkt zu empfehlen.

Super Ware, super Preis und schneller versand.

Was will man mehr?

Jederzeit wieder zu einem Deal mit seuman bereit.

Besten Dank

actie :thumbup:

• [font='Comic Sans MS, sans-serif']Habe Seuman als absolut zuverlässigen Handelspartner kennen gelernt.
    Schnelle Lieferung, faire Preise, super Verpackung.
    Möchte die Transaktion als " PERFEKT " einstufen.

Von mir ein herzliches : GERNE WIEDER !
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu zahlen ! 8o
    sommerer 2017

• [font='Comic Sans MS, sans-serif']Habe Seuman als absolut zuverlässigen Handelspartner kennen gelernt.
    Schnelle Lieferung, faire Preise, super Verpackung.
    Möchte die Transaktion als " PERFEKT " einstufen.

Von mir ein herzliches : GERNE WIEDER !

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu zahlen ! 8o
    sommerer 2017

• Vielen Dank für die schnelle, zuverlässige Abwicklung an Seuman [smilie_blume]

Netter Kontakt, gute Ware, hochseetaugliche Verpackung [smilie_happy] - gerne wieder :P .

Bad Minto

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte. Leopardi

Schriftgröße:  A A A A A