Guido....?...Guido wer? - und warum wird der eigentlich so fürchterlich gedisst?

  • Ich staune da nicht.


    Viele Medien haben sich in eine Rolle hineingesteigert , die ihnen nicht zusteht -sie begreifen sich als 4.Gewalt ,Kanzlermacher ,Richtungsbestimmer ..in ihren Chefetagen.
    Da fährt ihnen kaum einer dazwischen - gegen so viel Meinungsmacht musst du gute Argumente haben und anschliessend hast du verschissen..... 8o


    WW ist nun ob seiner lockeren Plauze ein dankbarer Hebel , um die Regierungskarre ins Schwanken zu bringen.
    Weil er offenbar noch nicht begriffen hat , das er nun nicht mehr allzuständig ist , wie ein Oppositions-Parteichef, von fehlender Sachkenntnis bei einigen Themen zusätzlich angeheizt.
    In der letzten Rolle wurden ja lockere Sprüche gerne abgenommen und kommuniziert - das ist bei Regierungsmitgliedern nicht mehr so - da wird das plötzlich ernst.... 8)
    Es kann natürlich sein ,dass die Medien die CDU/ FDP -Regierung dank völlig blasser erster 100 Tage bereits abgeschrieben haben und schon am Wechsel arbeiten ....wer weiss ?


    Nach wie vor gilt :


    Zu den wenigen Tätigkeiten , welche hierzulande ohne Prüfung ausgeübt werden können , gehören Minister , Staatssekretär und Samenspender...


    Schönes Wochenende! 8o

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • Unsere Politker reden sehr viel!
    Ich vermisse Taten und Handeln!


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • [quote='argentum99',index.php?page=Thread&postID=497067#post497067]Unsere Politker reden sehr viel! - bis auf Merkel, die macht gar nix.

  • Tja, Angie hat wohl gut aufgepasst während der Lehrzeit unter dem dicken Pfälzer :P


    hinter den Kulissen die Fäden ziehen, in der Öffentlichkeit keine Fehler machen
    und keinen Angriffspunkt bieten ... und Probleme für die man keine Lösung hat und
    keiner die Drecksarbeit macht ... einfach aussitzen ...


    ich hab mal einen Bericht gesehen, wo Journalisten berichtet haben, die Angie
    auf Reisen begleiten dürfen .. das ist streng geregelt: offizielles Interview,
    stocksteif, alles geplant was aufgezeichnet und gefilmt wird ... und dann,
    off the records, strengstes Verbot von Bild und Tonaufnahmen:
    dann verwandelt sie sich in eine schlagfertige, humorvolle, intelligente
    Gesprächspartnerin.

  • Klasse Lied "Steckt die Erde in Brand" ;)


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • http://www.trinkerheim.com/

    Zitat

    ich persönlich stehe schwulen neutral gegenüber. ich akzeptiere sie und ihre krankheit. denn es sind auch nur menschen, so wie du und ich. und ich wasche mir einfach gründlich die hände, nachdem ich mit einem schwulen zu tun hatte, und gut ist. und eben WEIL ich tolerant und ein freund aller kranken bin, finde ich es gar nicht gut, was der spiegel mit westerwelle so anstellt. denn nur weil guido einfach nur die wahrheit verkündet, versucht man ihn fertig zu machen.



    wir von der FDP sind kritik und hetze gewohnt. doch das man einen taubstummen transvestiten vorschiebt um stimmung zu machen ist mehr als unangebracht. und wer ist dieser merkel überhaupt? ist er die schweigende mehrheit, oder einfach nur zu dumm, um handlungsfähig zu sein?
    was ich eigentlich sagen will: während merkel nichts tut und seine wechseljahre geniesst, haut westerwelle wenigstens auf die kacke und bringt schwung in den laden. und ich freue mich auf den tag, an dem er in saudi-arabien seinen güldenen cockring vorstellt, jawohl! darum: PRO GUIDO!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • :D und ob er eine Frau oder Männlein mit auf Reisen nihmt ist mir auch wurscht :D Er fährt ja auch nicht zum Vergnügen


    in den Hotel's :D dieser Welt :D


    Gruss


    alibaba :D ,, Guido for Präsidente ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Guido Westerwell ist durch massive Einflussnahme der Presse erst zum Bundesminister geworden. Der Wahlsieg von Merkel und Westerwelle wurde in den Medien massiv unterstützt, nicht zuletzt durch eine pausenlose Kanonade gegen die SPD.


    Wenn sich jetzt die Presse gegen Westerwelle wendet, dann habe ich da zwar nicht das geringste Mitleid, aber es wundert mich natürlich auch. Wieso ist er jetzt plötzlich zur Zielscheibe geworden? Man könnte antworten, "... weil er sowieso nur eine Schießbudenfigur ist...", aber das erscheint mir zu einfach. Ich weiss auch nicht, was er falsch macht, außer falscher Politik. Aber die war ja auch vor der Wahl bekannt.

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • Guido Westerwell ist durch massive Einflussnahme der Presse erst zum Bundesminister geworden.


    Ich weiss auch nicht, was er falsch macht, außer falscher Politik. Aber die war ja auch vor der Wahl bekannt.

    --Es ist hierzulande seit langem so , dass der Juniorpartner den Vizekanzler und Aussenminister stellt. Und da kam dann immer der Parteichef des Juniorpartners zum Zug.
    Insofern ist Guido nicht speziell durch die Medien zum Minister gemacht worden , obwohl die natürlich Schwarz/ Gelb als die *Erlösung * angepriesen haben.


    Jetzt kommt mehreres zusammen .


    Zunächst mal hat Guido sich zum * Günstlings-Minister * gemausert - dass heisst im Umkehrschluss , irgendwelche Interessenten / Lobbys sind eben nicht die Günstlinge und stinken
    darüber ab.Auch diese haben ihre Medien-Lobby und wenn der Guidoauch noch die Vorlagen abliefert, dann wird das dankbar aufgegriffen......


    Was nicht gesagt wird ,ist das man wohl zunehmend bemerkt , das der Aufschwung wohl doch nicht kommt / die Krise weiter schwelt ....
    Nun muss man die Politik anpassen und stellt fest :
    ooooh.......Schwarz / Gelb hat keine verfassungsändernde Mehrheit im Bundestag ( das war bei Schwarz/ Rot noch drin ! ) - da kann man nicht schnell das GG mal eben umschreiben...
    :!:
    oooh ......Schwarz / Gelb liegt erheblich schwerer unter Beschuss und kann nicht mit der Leichtigkeit dergrossen Koalition mal schnell massiv eingreifen ( zB. mal eben Hunderte
    Milliarden in die Bankenrettung stecken , Abwrackprämien beschliessen etc. ) ....da wünscht man sich doch Schwarz / Rot zurück .....
    8)

    Mal sehen ,wie es kommt
    :rolleyes:

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • na ja,
    als AußenministerIN kommt er ja auch nicht so gut an ...
    das hat auch mit Politik nicht mehr viel zu tun,
    dann nimmt er noch seinen "Ehemann" mit auf Auslandsreise ...
    Wie stehen wir im Ausland da, fragen sich da einige,
    Deutschland wird repräsentiert von einer Tun** ...
    langsam haben die Wähler realisiert wen7was sie da gewählt haben,
    da kann man noch so tolerant sein, aber eine Schw***tel als Außenminister geht gar nicht.
    that´s it
    2 Frauen im höchsten Deutschen Amt.

  • @ Kaiserwetter



    Na, da mag was dran sein....




    .... Ihre Arbeit muß sich für uns wieder lohnen .... frei nach der FDP...

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73


  • Ich habe persönlich kein Problem mit seiner Homosexualität. Allerdings gebe ich dir recht, daß es problematisch ist, wenn man einen homosexuellen Menschen gerade als Aussenminister einsetzt. Das bringt uns aussenpolitisch nun nicht unbedingt nach vorne, weil wohl unstrittig ist, daß viele Länder homosexuellen Menschen nicht so tolerant gegenüberstehen, wie mittlerweile hierzulande in großen Teilen üblich. Daß dieser jemand dann noch der englischen Sprach nicht wirklich mächtig ist, zeigt ebenfalls, daß es vielleicht ne bessere Wahl für diesen Posten geben müßte, aber über die Besetzung von Ämtern braucht man sich keine Gedanken machen, Qualifizierung scheint da wirklich keine große Rolle zu spielen. Und vielleicht nimmt er seinen Mann ja als Übersetzer mit.


    Womit ich allerding ein Problem habe, ist daß er die Gesellschaft spaltet. Daß er verbal auf die Verlierer dieser Gesellschaft eindrischt, statt etwas für sie zu tun. "Zum Wohle des Volkes" und eben nicht zum Wohle derer, die es nicht nötig haben, soll er sich einsetzen. Wenn er schon propagandiert, daß sich Arbeit wieder lohnen soll, was ja nicht ganz falsch ist, dann soll er dafür sorgen, daß wir da die richtigen Zeichen setzen. Aber er faselt nur davon, während er und seine Partei nur Maßnahmen eingreifen, die gerade denen, die einer Tätigkeit nachgehen, die sich kaum mehr lohnt, zur Last fällt. Ob er nun schwerreiche Mövenpickler entlastet, von denen Spenden kassiert, und im freundschaftlichen Gegenzug die anfallende MWST auf Hotelübernachtungen um 12 Prozent senkt - daß die fehlenden 12 Prozent im Steuersäckel von denen geleistet werden muß, deren Arbeit sich wieder lohnen soll, das erwähnt er nicht. Daß seine Partei eine Kopfpauschale in der Krankenversicherung fordert, die Arbeitgeber komplett befreit, gut verdienende Arbeitnehmer entlastet, aber dafür diejenigen schwer belastet, deren Arbeit sich wieder lohnen soll, steht ebenso im krassen Gegenzug zu seinen Vorstellungen in diesem Staate.


    Und wenn ich das in ein Gesamtbild einfüge, dann entsteht für mich der Eindruck, daß seine Engagements auf Reisen in China oder Südamerika, als ins billige Ausland auch nicht zur Folge haben, daß sich Arbeit in Deutschland wieder lohnen wird. Sondern eher, daß seine Kumpels, sein Klientel, von den Arbeitsbedingungen im billigen Ausland profitieren. Und das kotzt mich an.


    Wo bitte ist an Westerwelles Politik was Gutes? Sorry, aber ich kann da nix erkennen.


    Sorry, aber wenn ich gute Politik machen will, dann muß ich nicht besonders schlau sein, dann bring ich das Gesundheitssystem im Alleingang ganz schnell kostendeckend hin. Da genügen ein paar Hebel, denjenigen in die Taschen langen, die sie sich in den letzten Jahrzehnten massiv vollgestopft haben, bzw. die auf der Beitragsseite nicht zur Kasse gebeten wurden. Die alleinherrschaft der Pharmaindustrie auf dem Sektor aufheben, etc.... Dumm nur, daß man, wenn man Politik zum Wohle derer machen würde, von denen man genau zu diesem Zweck gewählt wird, denen in die Tasche langen müßte, die einem am nächsten sind. Mit denen man sich am liebsten umtreibt. Und genau deshalb kann ich an WW`s Politik absolut nix Gutes erkennen. Vom Grundsatz dessen, wofür man sie gewählt hat, sind alle Politiker sehr weit entfernt, aber niemand weiter als unser schwuler Aussenminister und seine Partei samt der Sippschaft die er mit auf Reisen nimmt und für die er Gesetze macht. Denn genau das ist der Haufen, dem man massiv an die Kandarre fahren müßte, wenn man das Schiff wieder auf Kurs hätte bringen wollen. Aber das ist eh Vergangenheit, aber man sollte doch nicht vergessen, daß das Problem entstanden ist, weil man die Schere so weit geöffnet hat, daß man das entstandene Wachstum so ungerecht verteilt hat,....


    ... und daß WW nun mitmischt, bringt das nicht in die richtige Richtung, sondern treibt die Ungerechtigkeiten auf die Spitze. Aber die Wählerschaft hats nicht anders gewollt....


  • crimson


    Volle Zustimmung ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Frei aus dem Gedächtnis zitiert:


    "Was für die Deutsche Bank gut ist, ist auch gut für Deutschland."


    ( der lauwarme reiseveranstalter herself )


    mfg,p.

  • Die Märchensteuer-Nummer hatten wir an andere Stelle schon bis zum


    Abwinken durchdekliniert. Auf Englisch ( Schwesterwelle-style) hört sich


    die Hotel-Nummer ein bißchen strange an:


    Zitat

    ""One day ima gonna Malta to bigga hotel. Ina morning I go down to eat breakfast. I tella waitress I wanna two pissis toast. She brings me only one piss.I tella her , I wanna two piss. She say go to the toilet. I say you no understand, I wanna two piss onna my plate. She say you better no piss onna plate, you sonna fa bitch. I don `t even know the lady and she call me sonna fa bitch.


    Later I go to eat at the bigga restaurant. The waitress brings me a spoon and knife but no fock. I tella her I wanna fock. She tell me everyone wann fock. I tell her you no understand. I wanna fuck on the table. She say you better not fock on the table, you sonna fa bitch. So I go back to my room inna hotel and there is no shits onna my bed. Call the manager and tella him I wanna shit. He tell me to go to the toilet. I say you no understand. I wanna shit on my bed . He say you better not shit onna bed, you sonna fa bitch.
    I go to the checkout and the man at the desk say :
    Peace on you. I say piss on to you, you sonna fa bitch, I gonna back to bonn"


    danke freefly


    mfg,p.

  • na - endlich antwortet mal jemand auf meine Frage: http://info.kopp-verlag.de/new…enjagd-in-den-medien.html

  • na - endlich antwortet mal jemand auf meine Frage: http://info.kopp-verlag.de/new…enjagd-in-den-medien.html

    Eventuell muss sich Herr Westerwelle auch nur ein Verhalten gefallen lassen, welches er selber in der Opposition an den Tag gelegt hat.
    Ist eben ungeschickt, wenn man jahrelang nur austeilt, es aber umgekehrt nicht vertragen kann.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Es gibt auch schon Großfirmen, die mittelständische Vertragshoteliers unter Druck setzen, die 12% weiterzugeben (Finck dürfte nicht betroffen sein).
    Oder Reisende, die die Gelegenheit nutzen, das Frühstück abzubestellen (der Bäcker gegenüber ist preiswerter).


    Im Gelben Forum gabs schon Threads zu diesem Thema.


    Gruß
    Klaus_H

  • das plakat wurde im freistaat thüringen (unbekannter aber talentierter künstler) entdeckt und vom fotogerät eingefangen,
    aufmerksame grüße von digedag

    Da war er noch jung und unschuldig, unser Innenaußenminister! :D ;)


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

    Einmal editiert, zuletzt von argentum99 ()

  • nicht, dass es mich wirklich interessiert, aber wo ist eigentlich Gaydo und was macht er da?

Schriftgröße:  A A A A A