Ich habe bei ebay Deutschland ein Napoleon 1815 gekauft ( ein hunderd tagen muenze von Waterloo zeit )
Wann er da kam war es ein 1813 mit 12.48 euroversandkosten
Hat der verkaufer vorgeschlagen mir 20 euro mit BIC und IBAN zuruckzu zahlen wann ich den minderwertige 1813 behalten
Haben gesagt das war recht
Habe das geld nicht erhalten
Nun schreibt er mir ein email die ich nich verstehe
Wer droht er ? mir oder die Post ?
Was ist ein nicht einschreiben das man folgen kan ? Ist das Quatsch ?
Hier den email
quote
Hallo August,
das kann ich nicht glauben, da ich ihnen dieses per Post geschickt habe und eine Euro Überweisung hätte mich zusätzlich 7,50 Euro gekostet und nun ist der Brief nicht angekommen ?
Ich habe schon viel erlebt aber dies kann ich nicht glauben. Da ich selbst tätig bin in der Sicherheitsbranche habe ich eine Sicherung beim versenden des Briefes eingebaut. Ein normaler Brief der festgehalten wird wo und wann er ankommt. Werde dieses prüfen lassen und alle weiteren Schritte Strafrechtlich weiterleiten. Da ich den Brief nachverfolgen kann werde ich dieses in der nächsten Woche machen. Vielleicht kommt er ja doch noch an, dann brauche ich bitte eine Info von Ihnen.
Ich werde die Nachforschung einleiten. Bitte schauen sie doch noch einmal nach, ein weißer Briefumschlag mit einer Briefmarke ( Verstecktes digitals Wasserzeichen, kann mit Scanner ausgelesen werden).Dieser Umschlag sieht normal aus und ist wie ein Einschreiben mit neuerster Technik und wird neuerdings für High Risk Waren benutzt. Habe dieses Brief an die gleiche Adresse wie bei Ebay angegeben geschickt.
Da ich nicht ein zweitesmal 20 Euro verschicke, werde ich Ihnen ihr ganzes Geld zurück schicken Plus Porto für den Rückversand der Münze an mich. Bitte teilen sie mir die Versandnummer per Einschreiben mit, damit wir leider die schiefgegangene Auktion rückgängig machen.
Tut mir leid, dass sie soviele Mißverständnis gehabt haben.
Danke und Gruß, Andreas
unquote