erster Edelmetall-Flashmob

  • Ich mein auch wenn man sowas richtig groß aufzieht mit den Medien, da könnte man schon nen Ansturm auf die EM-Händler hier in Dland auslösen was dann die Preise zumindest im deutschen Raum in die Höhe treiben könnte.....


    Hallo *Gate


    in meiner Signatur steht: Geld ist ´was für arme Leute - das meine ich auch so....


    Mir ist das total egal, ob die Unze bei 1000 oder 2000 oder 5000 oder 500 steht....


    Mir geht´s darum, Menschen mal zum Nachdenken anzustubsen - und das kann man gut, wenn man bspw. dazu anregt, was die Leute denn alle bei einem Edelmetallhändler wollen :hae:


    Ich gebe Ballerina auch recht - das ist alles Kindergarten - aber ich probiere das jetzt mal aus - vielleicht sind es ja in dieser Woche 10 Leute - vielleicht in der nächsten schon 20, dann mal 40 und irgenwann müssen wir uns um 15h treffen, weil wir vielleicht 200 sind.....


    Man fängt immer unten an, die Leiter zu betreten, wenn man hoch will....


    Fazit: Erinnere Dich mal an Deine Gedanken waren, als Du, wann immer und durch was auch immer Du auf den Trichter EM gekommen bist.... die haben doch alle nen Schaden..Untergangsleute - Sekte....blub blub blub.....das sind doch alles Gedanken, die immer mitschwingen...


    Ich möchte nur Fragen stellen und dazu anregen, Fragen zu stellen - beantworten muss Sie jeder Mensch für sich selbst - das ist die Freiheit in der wir leben....


    Ich stelle nur fest, dass niemand Antworten auf die vielen Fragen hat, die man heutzutage stellen kann....


    Also, wenn Du Bock hast, komm doch einfach vorbei - andere werden lächeln, es für schwachsinnig halten - dann ist das halt so.....


    Wissen vermehrt sich dadurch, indem man es teilt......... [smilie_blume]

  • ...und was wäre, wenn wir nächste oder übernächste Woche mal alle medienwirksam lange Schlangen bspw. beim Latainer in München, Berlin etc. provozieren?


    Würdet Ihr mitmachen?


    Warum sollten wir???


    was soll das uns bringen???

  • Na was denn nun ? Mitmachen oder provozieren ? Wer soll denn provoziert werden ?


    skeptisch4ever



    Zitat

    Warum sollten wir???




    was soll das uns bringen???

    Das ist die Frage.....


    @ Ali

    Deine Antwort ist die Antwort. :thumbup: Der Goldpreis alleine wird die Massen bewegen. Und nicht ein paar Hansels die meinen pro Gold demonstrieren zu müssen.
    Flashmops sind Zeitgeister die genausoschnell verschwinden wie sie auftauchen.
    Gab es hier nicht auch Quergeister die einen Bankrun inzenieren [smilie_happy] oder bei dem kleinen Kiwi einen Hype veranstalten wollten :O ?


    Nichts weiter hinzuzufügen :sleeping:

  • Goldhändler-Flash-Mob ist einfach nur Rotz. :thumbdown:


    Macht den Flashmob vor den Banken, und stellt, endlich am Schalter angekommen, einfach nur paar Fragen, wie sicher euer Geld ist. Laßt euch das dann 3-5 Minuten lang erklären, wenn die Antwort doof ist, eröffnet ein Konto (sofern kostenlos).


    Das behindert den Geschäftsverkehr, sorgt für Aufsehen, falls sich eine Schlange bildet.


    Wenn sich eine Schlange bildet, streut einfach paar Gerüchte... :thumbup: 8o

  • :D das nicht so viele Gold kaufen :D :P [smilie_happy]


    Wenn jetzt noch die PapierHeinis ihr Gold fodern (falls real vorhanden ), dann raucht es richtig im Goldpreis :D


    und das reale letzte Gold wird wirklich auf Wolfram geprüft und getrennt werden :D Unze dann für 1300 EURO real Preis :D


    in USD 2300 $ :D die Fein Unze Gold :D werden wohl einige Banken in die Knie gehen 8) :D oder auch nicht,wer weiss [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D ,, was kommt weiss keiner , nur das IST von Heute zählt ,, :D und das iss schon eine menge Holz :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Das finde ich auch viel wirkungsvoller ... :thumbup:



    Frag doch mal hier: http://www.groops.de/flashmob-berlin

  • Macht den Flashmob vor den Banken, und stellt, endlich am Schalter angekommen, einfach nur paar Fragen, wie sicher euer Geld ist. Laßt euch das dann 3-5 Minuten lang erklären, wenn die Antwort doof ist, eröffnet ein Konto (sofern kostenlos).


    Das behindert den Geschäftsverkehr, sorgt für Aufsehen, falls sich eine Schlange bildet.


    Wenn sich eine Schlange bildet, streut einfach paar Gerüchte...


    Das machen wir immer mittwochs....16.00h.....
    :thumbup:

  • @rainer_d:
    Also ich muss sagen, ich finde den Vorschlag mit dem Bank-Run auch besser, als den mit dem Goldmob.
    Prinzipell ja fast das selbe, ob pro Gold oder gegen butes Paper ist unterm strich in meinen Augen fast das Gleiche.


    Ich habe es letztens mal gewagt in ein paar Banken eine paar interessante Fragen zu stellen, und komisch wie perplex die hinterm Schalter alle wurden.
    Dabei war das eigentlich etwas "triviales".


    Angestellte: "Das weiß ich nicht, wir machen das nicht."
    Ich: "Ich bin doch hier in der Zentrale der Bank XY des Bundeslandes XY, da wird es doch jemanden geben, der das weiß."
    Angestellte: "Ich kann da nichts machen, das wird alles da oben entschieden."
    Ich: "Ja, das ist ja soweit in Ordnung, aber Sie als Angestellte müssen doch wissen, wer mir das sagen kann."


    Als ich dann begonnen habe mein Anliegen mit "Realhandelsbeispielen" zu untermalen bzw. zu verdeutlichen wurde die (echt süße ;)) Angestellte so richtig perplex und ein bisschen rot. Mir hat Sie ja ein wenig Leid getan, aber wenn Sie auf mehrmaliges nachfragen wer mir Auskunft geben kann, noch immer versuchte mit "die da oben" zu argumentieren, kann ich ihr auch nicht helfen.


    Bei zwei anderen Banken war es das selbe, aber gut - meine Konsequenz ist ganz einfach: keinen Cent mehr auf der Bank.
    Von mir aus dürfen Sie ruhig andere Leute für doof verkaufen...

  • Erstens: Falscher Faden.
    Zweitens: Die Idee eines Fladsmobs nicht kapiert.
    Drittens: Mindestens genauso sinnreich wie der Aufruf zu einem Bankrun.


    Bei manchen hier zweifle ich ernsthaft am Geisteszustand.
    Ihr solltet für jeden Tag dankbar sein, an dem das System noch funktioniert :wall:


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Erstens: Falscher Faden.
    Zweitens: Die Idee eines Fladsmobs nicht kapiert.
    Drittens: Mindestens genauso sinnreich wie der Aufruf zu einem Bankrun.


    Bei manchen hier zweifle ich ernsthaft am Geisteszustand.
    Ihr solltet für jeden Tag dankbar sein, an dem das System noch funktioniert :wall:


    Meine VOLLE Zustimmung, seid dankbar, dass es noch läuft, ich bins bei jedem Krümel Silber oder Jold, das ich mir noch leisten kann [smilie_love]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • morgen 16h! :) :D [smilie_happy] :D


    8| :P 8o :D :thumbup: http://www.youtube.com/watch?v=LdQyQLs2THM :D [smilie_happy] :D


    köööööstlich [smilie_happy] der Mario :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D ,, alle Systeme sind nicht für Ewigkeit , ausser das Gold , wie die Menschheitsgechichte beweisst ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat von »pinguin«
    Die Idee eines Fladsmobs nicht kapiert.
    ... so was will hier auch niemand machen...


    ich mache dann einen mit mir alleine.....


    wer nicht kommt, trinkt auch kein Bierchen danach mit mir.... [smilie_blume]

  • Die breite Masse wird eh nix checken und die Medien würden unsere Einweisung in die nächste Landespsychiatrie fordern...

    1. Mit der tauben trägen Masse stimmt.


    2. Die Einweisung würde aber auf sich warten lassen, diese Stätten sind ständig sehr gut belegt mit allen möglichen Durchgeknallten aus diesem Land.


    Ausserdem unheilbar. Wenn die mich dort als geheilt wieder rauslassen, was würde ich als erstes gucken?


    Genau, den Goldchart. :)



    Einen angenehmen Feierabend.

  • Ihr solltet für jeden Tag dankbar sein, an dem das System noch funktioniert


    Kommt auf die Definition an.
    Nach meiner funktioniert garnichts mehr.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A