Eagle Jahr des Ochsen Humbug aus Hamburg?

• Da hat jemand ganz offiziell einen farbigen Ochsen draufgemalt......Soweit mir bekannt nicht die US-Mint. Aber es steht ja jedem frei, auf nen Eagle zu malen, was er will. Mehr wert wird es meiner bescheidenen Meinung nach nicht, aber versuchen kann man es ja....

• Nun ja, die Frage ist relativ einfach beantwortet:
    ZItat:
    Zum Jahr des Ochsen wurde der US-Silver Eagle mit einer Ochsen-Farb-Applikation aufwändig verschönert ! Sichern auch Sie sich Ihr persönliches Exemplar !

Ich glaub', ich muß meine Kids dazu animieren ein paar von Ihren Märchen-Abziehbildern auf ein paar von meinen Silber-Phils zu kleben um diese damit 'aufwändig' zu verschönern.
    Und biete diese dann als 'Sissi'-Silber Phil's zum 'spektakulären' und wirklich auch 'einmaligen' Preis von nur 24 Euro, anstatt später 34 Euro, an. [smilie_blume]

Vorbestellungen werden angenommen. Garantien dass die Bildchen abriebfest sind werden nicht gegegben. Und bei den 24 Euro ist auch noch eine Münzkapsel dabei (sogenanntes 'Exclusivpaket#).
    Gegen 2 Euro Aufpreis gibt es das limitierte 'Luxuspaket', da habt Ihr dann noch einen schönen, einmaligen (garantiert!), 'Patscher' von den 'Pfoten' meiner Kinder auf der Münze im Preis inklusive!

Im Ernst: Hände weg von dem Zeug. :boese:

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

Einmal editiert, zuletzt von Waechter der Zeit ()

Schriftgröße:  A A A A A