Ich bekomme gerade ein Angebot eines US-Eagle zum Jahr des Ochsen... gehe ich recht in der Annahme, daß dies Humbug aus Hamburg ist oder ist das eine offizielle Ausgabe?
Eagle Jahr des Ochsen Humbug aus Hamburg?
-
-
-
Da hat jemand ganz offiziell einen farbigen Ochsen draufgemalt......Soweit mir bekannt nicht die US-Mint. Aber es steht ja jedem frei, auf nen Eagle zu malen, was er will. Mehr wert wird es meiner bescheidenen Meinung nach nicht, aber versuchen kann man es ja....
-
Nun ja, die Frage ist relativ einfach beantwortet:
ZItat:
Zum Jahr des Ochsen wurde der US-Silver Eagle mit einer Ochsen-Farb-Applikation aufwändig verschönert ! Sichern auch Sie sich Ihr persönliches Exemplar !Ich glaub', ich muß meine Kids dazu animieren ein paar von Ihren Märchen-Abziehbildern auf ein paar von meinen Silber-Phils zu kleben um diese damit 'aufwändig' zu verschönern.
Und biete diese dann als 'Sissi'-Silber Phil's zum 'spektakulären' und wirklich auch 'einmaligen' Preis von nur 24 Euro, anstatt später 34 Euro, an.![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Vorbestellungen werden angenommen. Garantien dass die Bildchen abriebfest sind werden nicht gegegben. Und bei den 24 Euro ist auch noch eine Münzkapsel dabei (sogenanntes 'Exclusivpaket#).
Gegen 2 Euro Aufpreis gibt es das limitierte 'Luxuspaket', da habt Ihr dann noch einen schönen, einmaligen (garantiert!), 'Patscher' von den 'Pfoten' meiner Kinder auf der Münze im Preis inklusive!Im Ernst: Hände weg von dem Zeug.

-
Aber mal im Ernst - auf so eine Idee muß man auch erst mal kommen !
-
-
-
Ähnliche, mit einem schwarzen Pferdesymbol beschmierte Silver Eagles gab es doch auch schon... als… Anmelden oder registrieren