Ich bekomme gerade ein Angebot eines US-Eagle zum Jahr des Ochsen... gehe ich recht in der Annahme, daß dies Humbug aus Hamburg ist oder ist das eine offizielle Ausgabe?
Eagle Jahr des Ochsen Humbug aus Hamburg?
-
-
-
Da hat jemand ganz offiziell einen farbigen Ochsen draufgemalt......Soweit mir bekannt nicht die US-Mint. Aber es steht ja jedem frei, auf nen Eagle zu malen, was er will. Mehr wert wird es meiner bescheidenen Meinung nach nicht, aber versuchen kann man es ja....
-
Nun ja, die Frage ist relativ einfach beantwortet:
ZItat:
Zum Jahr des Ochsen wurde der US-Silver Eagle mit einer Ochsen-Farb-Applikation aufwändig verschönert ! Sichern auch Sie sich Ihr persönliches Exemplar !Ich glaub', ich muß meine Kids dazu animieren ein paar von Ihren Märchen-Abziehbildern auf ein paar von meinen Silber-Phils zu kleben um diese damit 'aufwändig' zu verschönern.
Und biete diese dann als 'Sissi'-Silber Phil's zum 'spektakulären' und wirklich auch 'einmaligen' Preis von nur 24 Euro, anstatt später 34 Euro, an.Vorbestellungen werden angenommen. Garantien dass die Bildchen abriebfest sind werden nicht gegegben. Und bei den 24 Euro ist auch noch eine Münzkapsel dabei (sogenanntes 'Exclusivpaket#).
Gegen 2 Euro Aufpreis gibt es das limitierte 'Luxuspaket', da habt Ihr dann noch einen schönen, einmaligen (garantiert!), 'Patscher' von den 'Pfoten' meiner Kinder auf der Münze im Preis inklusive!Im Ernst: Hände weg von dem Zeug.
-
Aber mal im Ernst - auf so eine Idee muß man auch erst mal kommen !
-
-
-
Ähnliche, mit einem schwarzen Pferdesymbol beschmierte Silver Eagles gab es doch auch schon... als… Anmelden oder registrieren