• heute geht mein dank an:

silberraffzahn

für die reibungslose, sehr angenehme abwicklung und kommunikation.

alles TOP! besten dank!

gruss silbershot

Bisher gehandelt:
    Positiv: ja! 100%

• :thumbup: So macht es Spass!!! Super zuverlässiger Lieferant und blitzschnell!!! Jederzeit gerne wieder!!! :thumbup:
    :thumbup: Danke sagt Beluga an Silberraffzahn :thumbup:

Bewertungen: Beluga

Verabschiede Dich von Deinen Problemen! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Beluga ()

• Vorbehaltlos weiter zu empfehlen. Der Handel gestaltete sich sehr angenehm und der persönliche Kontakt über PN läuft stets freundlich ab. Auf eine Frage erhalte ich immer prompt eine Antwort :thumbup:

"Selbst ist der Mann! Selig ist, wer sich selbst mag im Leben löblich raten."

• Ich kann mich den anderen nur anschließen:
    [smilie_blume]

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben (top) :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    8o 8o 8o Besser gehts nicht! 8o 8o 8o

Gold und Silber lieb ich sehr... [smilie_love]

Ich mache die nächsten 30 Jahre nur noch in Griechenland Urlaub! ...bezahlt ist ja schon alles! :D

• Meine beste Empfehlung und Dank an
    silberraffzahn
    für die sehr korrekte und zugige Abwicklung!
    Sehr gerne wieder!
    [smilie_blume]

Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

• Ganz hervorragend. Einwandfreie Ware, schneller Versand, freundliche Kommunikation.
    Sehr angenehmer Geschäftspartner.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Vielen Dank an Silberraffzahn für die einwandfreie, angenehme, schnelle und unkomplizierte Abwicklung [smilie_blume]

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Schriftgröße:  A A A A A