Merkel macht sich zur Chefsache

• Und nicht mehr als Freunde des Friedens :D

Deutsche waren in der Vergangenheit gerne gesehen , ohne Helm mit Deutscher Flagge , konnte man Frei fahren

in Afghanistan :D

Die Amerikaner , die als Söldner mit dem Jeep fuhren , haben sich als Deutsche getarnt und die

gehisst und fuhren ohne angst .

Heute sieht es so aus das alle Soldaten als Feinde bezeichnet werden , seit dem unkontrollierten Bombenangriff

werden die Deutschen gehasst und dafür verantwortlich gemacht :huh:

Nun sieht es so aus , das Kostenpflichtige Wiedergutmachung für 91 Menschen gefordert ,

die Regierung der BombenKanzlerin soll ein Angebot in Euro machen , weil die Ernährer der Frauen und Kinder oder sonstige

dabei umkamen :huh:

Wieder wird Deutschland's Steuerzahler , der Zahlmeister der Verfehlungen von Inteligenten Menschen sein ,oder die sich dafür halten [smilie_happy]

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Du kannst ein Volk , was nicht gerettet werden will , nur ausrotten , um dein Willen ihm oder den Rest des Volkes auf zu zwingen :D

,,Eine stumme/blinde Frau steht am Strassenrand , du bringst sie sicher über die Strasse , sie bleibt stehen und bewegt sich nicht fort ,

du wunderst dich warum sie dort stehen bleibt , und stellst dir nun die Frage , hätte ich die Frau vorher fragen sollen ,vor meiner Hilfe ,, :hae:

ob sie Hilfe benötigt :hae: sie war ja nicht gehörlos ;)

Gruss an alle Hinterblieben der Bombenopfer [smilie_blume] , unserer BombenKanzlerin von Deutschland .

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Starker Tobbak,

dagegen ist der fallen blue Angie ja ein richtiger PIRAT, mit seinem BILD.de Aufruf Obama zu zuspammen. :thumbdown:

• und alle bitte mal
    so.... oooohhh :thumbup:

Zitat

"Die Kanzlerin wird eine Gans zubereiten"
    "Einige Tage ausspannen" wolle sie nun über die Feiertage, ließ Angela Merkel ihren Regierungssprecher erklären. Allerdings wird sie an Weihnachten selbst am Herd stehen: "Die Kanzlerin wird eine Gans zubereiten", heißt es. http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,668546,00.html

Des Bundesdeutschen Ganslerin Gans [smilie_happy]

Grüsse
    Tut

• und alle bitte mal
    so.... oooohhh :thumbup:

Als Steilvorlage gilt der letzte Brathahn der 10€-Schreckensreihe, die Rückseite der Dönerin. :D :D :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

Schriftgröße:  A A A A A