Robert Schröder

• prognostiziert für Oktober 2010 einen HUI von 150!

das ist zumindest sehr mutig und keine Wischi waschi Prognose alla Charttechnik und Horoskop. Ich hoffe seine Prognose fliegt ihm möglichst bald um die Ohren. Und keiner folgt ihm bedingungslos.

Wirklich interessant wäre, wieviel der Autor selbst auf seine Prognose setzt. Ich vermute gar nichts!

• Nun hat er sich auch noch dem Dollar zugewand und eine extrem unpopuläre Prognose abgegeben. Die auch meiner Einschätzung völlig widerspricht. Da die Prognose sehr detailliert ist, wird sie sich sehr schnell ad absurdum führen. Dazu muß man sie aber genau analysieren und verfolgen. Was den meisten zu viel Arbeit ist.

Obwohl im Text steht, dass ein Unterschreiten der Marke 1,4757 "schnell" "Richtung" 1,40 führt, zeigt das Bild was anderes. Nämlich 1,455 bis Ende Dezember. Das ist wieder typisch Horoskop.

Aber die Aussage 1,14 bis Oktober 2010 steht. Auch da lehnt sich Robert Schröder extrem weit aus dem Fenster. Ist das "Todessehnsucht"? Oder Alles oder Nichts? Wenn er Recht behält, kann er sich mit Recht extrem feiern lassen.

• das klingt mir schon sehr wie das Pfeifen im Wald. Wenn die 1,35 halten, könnte sich ein kleiner Doppelboden bilden von dem aus, bei total überverkauften Niveau auf Wochensicht eine schnelle Bewegung nach oben kommen sollte. Da könnte dann noch ein schöner Short Squezze dazukommen. Siehe Artikel von Peter Schiff.

Ich denke die HUI Prognose kann man schon in den Papierkorb werfen. Die EUR/USD Prognose hoffentlich auch bald.

Schriftgröße:  A A A A A