....das jetzige Leben weiter geht....eher schlecht als recht, aber es geht weiter - und das ist doch auch gut so....
Solange der EM-Preis nicht durch die Decke geht, geht´s weiter......Tag für Tag....
3. November 2024, 19:54
....das jetzige Leben weiter geht....eher schlecht als recht, aber es geht weiter - und das ist doch auch gut so....
Solange der EM-Preis nicht durch die Decke geht, geht´s weiter......Tag für Tag....
Ich wiederhole mich einfach mal ...
Also ... ich verstehe es einfach nicht, alles fällt und alles soll wertlos sein, Häuser, Land, EM, Geld, Axtien-(von mir aus gerne) ... so will man es uns zumindest einreden ...
Wenn alles "wertlos" ist, was hat dann noch Bestand?
Wenn das so weiter geht, sollte man sich schleunigst "starke Brüder" ins Haus holen ...
Gruss
bettel
Wenn das so weiter geht, sollte man sich schleunigst "starke Brüder" ins Haus holen ...
Ich habe 2
Alles anzeigenIch wiederhole mich einfach mal ...
Also ... ich verstehe es einfach nicht, alles fällt und alles soll wertlos sein, Häuser, Land, EM, Geld, Axtien-(von mir aus gerne) ... so will man es uns zumindest einreden ...
Wenn alles "wertlos" ist, was hat dann noch Bestand? DOLLA zuminest wollen se das uns weissmachen
Gruss
bettel
Ich habe 2
So ein Zufall. Habe ich auch, sogar geklont, genau genommen mehrfach geklont ...
Gruss
bettel
Nee, nee Bettelmann.Wenn alles weniger Wert wird, dann werden die Shorts wertvoller.
Mal ehrlich, warum machen die da eigentlich solange herum?
Ich meine gehört zu haben, dass sie über "Goldpapiere Hebelschießdreck" den Würfel mehrfach verkaufen könnten, wenn sie den wollten.
Dann hätten wir endlich einen Goldpreis von 20 Dollar die Oz. und wir, können dann beruhigt einkaufen gehen ...
Info: kurz vor 1100 Klopapier ...
Gruss
bettel