Hawthorne Gold Corp./ HGC ( TSXV)

  • Mir erscheinen ja in der gegenwärtigen Lage near-producer juniors die attraktivsten.



    Dabei bin ich über Hawthorne Gold Corp gestolpert. Über den US-Ticker HWTHF findet man die Aktie auch bei deutschen Brokern an der Frankfurter Börse unter A0M55U.



    Management hat durchaus Reputation (Eldorado und Bema) und die Mine/Produktion ist voll genehmigt. Sind sehr arg geprügelt worden in 2008 und haben sich nur mäßig davon erholt, was wohl auch an den Finanzierungen lag.......Trotzdem, wenn die in 2010 wirklich produzieren, könnte das doch was nettes werden.


    Ich muss mich aber noch durch die financial reports wühlen.



    Hat die jemand auf dem Schirm?

  • Moin moin,


    und haben sich über eine Privatplatzierung für 0,11 Can/Aktie eingekauft.
    neuer Chairman of the Board and Director ist Jian Zhang
    Hier passiert etwas sehr Großes:


    Homepage
    Ich bin dabei!
    Risiko sind weitere Privatplatzierungen, die den Wert für die restlichen Aktionäre mindern.
    Orderbuch TSX - Noch doppelt so viel Angebot wie Nachfrage.


    @Edel - Hier dürfte die lange Waisenphase bald enden. :D


    Gruß
    Vatapitta

  • :D Dass jemand das Ding nochmal ausgräbt hätt ich nicht gedacht.....


    Aber eigentlich schade, dass ich die völlig vom Schirm verloren hatte. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber die Konsolidierung im Sommer war doch recht offensichtlich. Falls sich jemand Sorgen um meine Finanzen macht, nein, ich hab die Bude im Januar 2010 nicht ins Depot geholt! [smilie_happy]


    Mal sehen, sicherlich interessant, wobei ich bei den Chinesen immer nie so richtig genau weiß, was ich von ihnen halten soll......


    Noch einschneidender als Jian Zhang als Chair of Board und Director ist übrigens aus meiner Sicht, dass auch der CEO mit Dr. Shijia Tang nun Chinese wird. Damit wirds auch operativ chinesisch.

    • Offizieller Beitrag
    Eine rätselhafte Aktie.

    Der bekannte Jay Taylor hatte sie jahrelang beworben, sein eigenes Zitat:… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A