20 Euro Goldmünze Deutschland

  • Mittlerweile hab ich hab schon ein wenig Angst, dass die von der VfS was verschusselt haben.
    Wäre nicht das erste mal:
    Letztes Jahr haben die mit tatsächlich eine Rechnung über 10 Stück 2011er 10er-Sets geschickt, angeblich aus Abobestellung! Hab eigentlich nur ein Abo laufen. Ich hatte aber ein Jahr vorher, als es mit Silber steil bergauf ging und die Ski-10er in Spiegleglanz recht gefragt waren, 10 Sets bestellt, aber eben nicht als Abo, sondern Einzelbestellung.


    Ich hab die 10 Sets damals trotzdem genommen, einfach aus dem Grund, weil sie recht günstig waren (wurden auf der Rechnung mit 95€ pro Stück aufgeführt, anstatt regulär über 120€). Damals konnte ich ihnen also den Fehler verzeihen, aber wenn ich meinen Nadelbaum nicht krieg, werd ich sauer!!!

  • Die Nachfrage nach den 20.-€ Knöpfen scheint ja riesig zu sein, trotz der massiv erhöhten Unkosten und doch vorhandenen Ablehnung hier im Forum. Meine insgesamt 3 verschiedene Abos, einschliesslich Hund, sind jede auf 1 zu liefernde Münze gekürzt worden.


    Das sagt Paul aus Frankfurt am maaaaa

  • Die Rechnung habe ich am Samstag erhalten.
    Bin mal gespannt welche Prägestätte es diesmal wird. :rolleyes:

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • -----Muenze ist bereits vergeben--------


    ich habe die diskussion hier nicht so verfolgt,


    habe aber auch ne rechnung fuer eine bestellung, werde sie aber nicht kaufen.


    wenn jemand "heiss" drauf ist, kann er sich gerne bei mir melden, ich wuerde es dann zum selbstkostenpreis weiterleiten.

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von schuchris ()

  • Hallo,
    ich habe Freitag, mit einem freundlichen Herrn von der VfS telefoniert.
    Habe mal nachgefragt, wo denn die Rechnung für mein Abo bleibt.
    Die Erklärung war, sie haben viel zu tun, aber diese Woche sollen die restlichen Rechnungen rausgehen.
    Ich brauch mir keine „Sorgen“ machen, jeder der ein Abo hat, bekommt auch "eine" Münze.
    Also warte ich mal ab…………wann die Rechnung kommt……

  • Hallo,
    ich habe Freitag, mit einem freundlichen Herrn von der VfS telefoniert.
    Habe mal nachgefragt, wo denn die Rechnung für mein Abo bleibt.
    Die Erklärung war, sie haben viel zu tun, aber diese Woche sollen die restlichen Rechnungen rausgehen.
    Ich brauch mir keine „Sorgen“ machen, jeder der ein Abo hat, bekommt auch "eine" Münze.
    Also warte ich mal ab…………wann die Rechnung kommt……


    Danke für die Info. Da kann ich mir den Anruf ja sparen, habe nämlich auch noch keine Rechnung erhalten. :(

    In dubio pro aurum
    Um zu erfahren, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)

  • Irgendwie wirklich komisch, dass die einen schon in der zweiten Runde sind während die anderen die erste noch nicht durchlaufen haben...
    Bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr mal für die zweite Runde eingeteilt werde.


    Die haben ihre zweite Münze bestimmt durch die zweite Bestellnummer erhalten und noch nicht durch die zweite Runde.

  • Zitat

    Die haben ihre zweite Münze bestimmt durch die zweite Bestellnummer erhalten und noch nicht durch die zweite Runde.

    Richtig, genauso sieht es aus. Leider hab ich bis jetzt nur Mzz F erhalten. Langsam muss die Kiste leer sein und es sollten andere Mzz in den Versand kommen.


    Mit besten Grüssen

Schriftgröße:  A A A A A