Shop für russische Münzen gesucht

• könnte mir jemand einen shop empfehlen, oder nat auch mehrere,
    in welchem russische münzen erhältlich sind???
    ich habe nun schon eine ganze weile gesucht, aber irgendwie nichts richtiges gefunden..

tx 4 help

[smilie_blume]

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• bei Ebay schauen :D

Ein direkten Russenmünzladen gibt es nicht :D es sei Du fliegst nach Russland , dort gibt es Russenmünzen auf der Bank :D

aber nicht die seltenen die alle gerne haben möchten ;)

Gruss

alibaba :D

zwei Schiffe habe ich bei Ebay drin und ein Sack anderes Zeug :D was suchste :hae: Kilos :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Vielen Dank Euch allen, insbesondere auch die Hilfe per PN.
    Nun bin ich schon wieder ein ganzes Stück schlauer als vorher.
    Ich bin in meinem Post heute Nacht nicht so recht konkret geworden,
    es ging mir speziell um Silber insbesondere um die Belarus Zodiac Serie, die es mir schwer angetan hat.
    Durch einige Recherchen muss ich nun sagen, dass mir die russischen Münzen sehr gefallen.
    Wie sich zb. bei den Palau/Tuvalu Münzen ein knallbunter Faden durch die Prägungen zieht so halten sich die russischen ebenfalls, wenn auch recht gegensätzlich, in einer einzigartigen Aufmachung wie ich finde.

Nun gut, ich bin mir jetzt nur nicht so ganz sicher (weil ich mich eben "Null" auskenne mit ruskymünzen), in wie weit ich in ein Fettnäpfchen treten könnte, wenn ich mir nun die besagte Zodiac Serie zulege..??
    2 Kaufmöglichkeiten habe ich nun schon gefunden (MA-Shop und ebay..).
    Ich müsste ca. 30,-Stk. zahlen, meint Ihr, das ist ok??
    Ich will die Münzen nicht gleich weiterverhökern sondern eher 3 oder 4 Sätze bei Seite legen..

Na ja, eine Garantie kann mir natürlich keiner geben, jedoch hat vielleicht noch jemand einen Denkanstoss, etwas Grundsätzliches, was ich aufgrund meiner erst 3-jährigen Sammelerfahrung einfach übersehe, wenn ich in ein so für mich neues Sammelgebiet einsteigen möchte..
    Ich war ja eigentlich gerade dabei mich mehr für China zu interessieren :rolleyes:

Aber ich denke mal, ich werde sie einfach in den nächsten Tagen bestellen und schauen, was es mich an Lehrgeld kostet. [smilie_happy]

Vielen Dank soweit nochmal,
    schönen Montag noch
    chris

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A