Ich wuensche jeden der Zweifel hat einen drei Wochen Urlaub in einem Township damit sie sehen was und wie ein Neger ist.
Oder mit 4WD durch Afrika, keine Ahnung ob man das noch schafft von oder bis Kairo.
Ich las ein paar Berichte da sind die spurlos verschwunden, wahrscheinlich ueberfallen,ausgeraubt, ermordet.
Bali ist dritte Welt und viele Erdbeben und Tsunamis, sicher Sidha hatte seine Gruende warum er weg ist, ich bin mir sicher er trauert irgendwie der schoenen Zeit die er dort hatte heute nach wie ich eines Tages wenn man zurueck schaut auf die guten Zeiten und schoene Landschaft die einiges kompensiert.
Je aelter man ist umso schwieriger wird es wo anders neu anzufangen, ich bin mit 29 eingewandert kurz bevor das Land kippte.
Man braucht Geld in erster Linie sonst ist man schnell gescheitert, die neue Sprache lernt man schnell wieder wenn man will.
Ohne Freunde oder Familie macht es nirgendwo Spass.
Ich sitze erstmal hinter meinen PC und versuche das Kapital zu schaffen um diese Aktion durchzuziehen und gehe wenig raus.
Wenn meine Kinder soweit waeren waere ich schon laengst weg, ich schaetze bis 2009/2010 brauche ich noch um eine neue Bruecke aufzubauen.
Im Notfall gehe ich frueher, die Mittel sind da.
Keine Sorge, ich lasse mich nicht von den Negern verheizen.
Die anderen mit Suedafrika Pass haben es nicht so einfach, die muessen da bleiben und alles schlucken, erst recht ohne Geld.
XEX