Das neue Südafrika

• Hallo Eldo,

da magst schon Recht haben. Aber hinsichtlich der Deutschstämmigen dort, sei aber deutlich gesagt, dass sich keine "Weisse" der Mittel- und Oberklasse sich mit einem Schwarzen eingelassen hat. Man hat dort den Eindruck, die sind Deutscher, als die Deutschen. Das gilt aber in gleichen Masstäben für italienisch Abstämmige. Da laufen nämlich Hasen rum, eine Schönheit nach der anderen .... und in Venezuela gibt´s aber landesweit immer die meisten schönsten Frauen. Der glatte Wahnsinn. Der gute PadroneLupo würde hier glatt durchdrehen vor dem ständigen Anblick.

Bild 4: Hase aus Brasilien, hat 58 Lenze gut in Schuss

Gruss

Bergmann

• Denke mir auch das Beckenbauer sein Notfallplan und FWC Ausweichmanoever Deutschland ist, im stillen wird es schon gemunkelt.
    Einige unserer Neger haben sich die FIFA Gelder teilweise schon aufs Konto transferiert, hier gibt/gab es viele Bestechungen wer die Auftraege bekommt, das Schmiergeld ist in der Rechnung dabei.
    Nichts neues, volle Korruption in allen Bereichen, die Stadien koennen sie von mir aus spaeter fuer ihre Stammeskaempfe hernehmen wenn Jacob Zuma der Zulu President wird und daraus ein Kolloseum machen.
    Bei dem ausgebauten Flugplatz der bis jetzt noch gebaut wird kommen dann die Flieger leer an und fliegen ausbebucht wieder raus wenn die Absage kommt.
    Wenn die Absage kommt, heisst es schnell die Koffer packen, ehrlich gesagt es passt mir nicht mit der Zeit.

Lassen wir uns ueberraschen was im Endeffekt hier stattfinden wird.
    Jedenfalls eine reine Geldverschwendung fuer den Traum von Mandela und Anti Apartheidsgegner die glauben es laeuft zivilisiert ab.

Das ich nicht lache, Strom, Sicherheit alleine waere schon ein Grund abzusagen das noch in einen Verbrecherland Nummer 1 wo sogar die Gangster in Uniformen verpackt sind.

http://www.youtube.com/watch?v=98CuApOyenc

http://www.youtube.com/watch?v=eHamAKmTNIM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=kW6bpQmpgM8

Gnight

XEX

@Bergmann...hast mich ueberzeugt mit Venezuela :D ...But no money, no honey !...zaehlt erst recht fuer die Gringos.
    Dort ist auch Hugo Chaves der das Rueckrad hat Bush zu sagen F...OFF !
    Kein Arschkriecher, ein verrueckter Typ ist er schon, aber Recht hat er mit dem Teufel.

http://www.youtube.com/watch?v=25p4C8-zfbM&feature=related

• Hoert und sieht sich alles gut an, wenn man single ist.....was die huebschen Frau oben angeht. :thumbup:

Ähm, nicht so eilig Eldo....auch das ist eine Frau aus Venezuela. :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p
    PS Es handelt sich um Carolina Alvarez

• "Südafrika vor der WM 2010 - Gewaltige Probleme
    Kriminalität ist Südafrikas größte Geißel, selbst der Präsident wird bestohlen - viele fürchten um die Sicherheit der Fußball-Weltmeisterschaft 2010."
    Artikel in der SZ

Auch beim Präsidenten ist also Metallklau angesagt, aber hauptsache man kann es auf die Apartheid schieben ;)

In der Hinsicht eine gute Frage eines Kommentators:
    "Was macht eigentlich der Bau der Arenen und der Infrastruktur? Da gabs doch auch massive Probleme. Oder sind die inzwischen mit den Bauten im Plan?"
    Hat sich was getan oder werden die Baustellen immer noch geplündert? Vlt. sieht sich die FIFA tatsächlich noch gezwungen aufgrund von ausufernder Gewalt und fehlender Infrastruktur die WM zu verlagern. Erinnert mich auch an den Spruch eines Gastes während der WM 2006 - "Wahrscheinlich war diese WM die letzte, wirklich gut organisierte, für viele Jahrzehnte" hmmm 8)

So oder so frage ich mich, warum man unbedingt/ausgerechnet Südafrika aus Prestigegründen als Ausrichter haben musste. Hat der Blatter Edelsteine bekommen? :whistling:

• Thanks Nitro, den kenne ich noch nicht, es wundert mich das es nun doch gezeigt wird was hier los ist.
    Hier wird alles geklaut was nicht niet und nagelfest ist, die Idioten reissen ihre eigene Infrastruktur auseinander,vor kurzen brach ein Wasser Reservoir weil man einiges was wertvol ist rausgerissen hat.
    Thabo Mbeki luegt wie gedruckt in dem Interview oben, er sagt das die Kriminalitaet am schlimmsten in Gebieten ist wo die armen schwarzen immer noch kein Land haben.
    Die Kriminalitaet ist haupsaechlich in den Staedten wo es mehr zu holen gibt, taeglich sprengt man einen Geldautomaten um Geld abzuheben.
    Man kann ja nicht erwarten das man 350 Jahre Geschichte so schnell aendert sagte er, nun gehts aber zurueck in die Steinzeit anstatt in die Zukunft bei der Regierung mit neuer Apartheid nach dem Vorbild Zimbabwe wo sein Freund immer noch regiert.
    Bin froh obwohl fuer uns nicht gut das man die Leute jetzt schon warnt das sie zur FWM kommen,es werden noch mehr negative Report bei Euch gezeigt denn man kann nicht fuer immer alles unter den Teppich kehren.

Gruss

Eldo

• Dramatic rise in Zim violence

2008-5-9 20:59

Harare - Levels of organised violence and torture have escalated dramatically in the last fortnight in Zimbabwe amid mounting tensions over the country's disputed elections, a coalition of doctors said on Friday.
    "Since the last report on 25 April, our members have reported a dramatic escalation in incidents of organised violence and torture with the number of victims documented in the post-election period now standing over 900," the Zimbabwe Association of Doctors for Human Rights said in a statement.
    "This figure grossly underestimates the number of victims countrywide as the violence is now on such a scale that it is impossible to properly document all cases."
    The association said that the number of cases appeared to have risen particularly sharply in the last week, blaming the security services and hardline supporters of veteran President Robert Mugabe for the attacks.
    "In the last 24 hours alone, 30 victims have been treated for limb fractures in Harare hospitals and clinics and supplies of plaster of Paris bandages are reported to be exhausted in most health centres," it said.
    "The current pattern of organised torture and violence being perpetrated by state security agents in the rural areas of Zimbabwe is similar to that documented prior to the 2002 elections" when Mugabe was last re-elected.
    "However, the current violence is dramatically more intensive and unrestrained. The level of brutality and callousness exhibited by the perpetrators is unprecedented and the vicious and cowardly attacks by so called war veterans on women, children and the elderly shames the memory of all true heroes of the liberation struggle." :D

http://www.youtube.com/watch?v=0QMlt4Pc5iI

AFP

• Ich kann Eldorado nur zustimmen.

Früher war ich eher optimistisch was das Thema Süd Afrika angeht….“Die Kriminalität ist nicht so schlimm wie es in den Nachrichten berichtet wird``.“ Die SAPS(South African Police Services) tut ihr bestes um uns Sicherheit zu gewähren`` etc. Leider bin ich mir heute Abend eines besseren belehrt worden.

Mein Auto wurde heute Abend ausgeraubt. Als ich zur Polizei bin um den Diebstahl zu melden musste ich mich erstmal durch zehn oder zwanzig besoffene „Berchies“ durchkämpfen bis mir ein so genannter Staatsdiener mir weiter helfen konnte. Ich erzählte ihm meinen Fall und er schaute mich nur blöd an kwasi: „Noch so ein weißer Arsch! ``( Es war die Central Station, in der nähe von der V&A) Nachdem wir mit dem Bericht fertig wahren sagte er zu mir das es dumm sei, seine Sachen im Auto zu lassen und das ich froh sein sollte das sie mir nicht gleich das ganze Auto geklaut haben. :wall:

Ist es schon so weit gekommen dass man in SA froh sein kann wenn einen nicht gleich alles genommen wird? Das die Polizei für einen Menschen(Weiß) kein Interesse mehr zeigt? Es ist schlimm das so ein schönes Land zugrunde gehen muss!!! Das ist erst der Anfang Freunde!
    This is only one little incident! There are many many more! :cursing:

• Sorry, Pech gehabt, ich weiss das man nicht mal 10 Rand im Auto offen liegen lassen kann dann hauen sie dir schon die Scheibe ein.
    Dein Auto war ein Schaufenster, sei froh das dir nichts passiert ist.
    Den Cops hier ist das scheiss egal, es waren ihre armen Brueder. :thumbup:
    Was machst du (noch) ueberhaupt hier ?? :D ...ausserdem bei dem scheiss wetter bleibe ich daheim und poste lieber wie ein Weltmeister. :D
    Meine Freundin und Tochter sind unterwegs, ich hoffe sie kommen heil nach Hause.
    Ich habe bei den Risiken hier fast keinen Bock mehr vor die Tuer zu gehen und freu mich wieder bald in den Flieger einzusteigen.

• Ich lese gerade im You Magazin das im Februar pro Tag 56 Gepaeckstuecke am Flughafen Oilver Tambo in Johannesburg verschwunden sind, knapp 1600 im Monat, gute Arbeit machen die dort.
    Das nur in Johannesburg.... WELCOME TO RSA ! :D
    Diese Vorfaelle werden nun offiziell untersucht, keine Taeter bis jetzt. :D
    Schon lustig wenn ein Gangster den anderen untersuchen muss...

http://www.youtube.com/watch?v=l4gCokLuE8A&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=zf_PURfI73U&feature=related

• Ich kann diese S... nicht mehr hoeren, staendige Geldmacherei und faule Ausrede fuer immer egal ob nun Apartheid oder das Holocost das sie Euren Enkel noch unter die $$$ Nase reiben.
    Wie waere es mit einer Anklage gegen US weil sie die Indianer ausgerottet haben ?
    Oder all die anderen Kriegsverbrechen der Amis, die von Juden gegen die Palistinenser z.B., aber da haltet man den Mund. :huh:
    Ich habe nichts damit zu tun, ihr auch nicht, also auch nichts bezahlen an diese Moral Erpresser die sich erstmal mal selber beschuldigen sollten.
    Diese Zionisten und liberalen Weicheier die staendig in der S... ruehren und was zu meckern haben koennen mich mal ! :boese:

Napalm auf Dresden, Vietnam, Korea, Irak, Afganistan, etc...nur einige zu nennen was die Amis machten.

http://www.youtube.com/watch?v=q8fKj9V_9EA

http://www.youtube.com/watch?v=4m2w6rVjSzY

http://www.youtube.com/watch?v=XayOuMHlzDM&feature=related

Kotzen koennte man da...angeklagt wird dort keiner.

• Fazit, die Beklagten werden das spaeter in ihre Preise einbauen,du zahlst dann mehr fuer Coca-Cola und die armen Schwarzen fahren den dicken Mercedes oder BMW X5 und saufen Blue Label. :thumbup:..
    Einen Tritt in den A wurde ich den geben..bald kommen sie zu Euch weil ihr frueher RSA Aktien gekauft habt oder RSA Weintrauben gegessen habt vor den Sanktionen. :D

Zahlen, nix wie zahlen heisst die Devise....vielleicht schickt Angie auch noch eine Wiedergutmachung denn Suedwest Afrika/Namibia war mal eine Deutsche Kolonie. :D

• Why is SA crime so violent?

2008-5-13 21:16

Cape Town - Efforts to determine why crime in South Africa is often accompanied by excessive violence will soon bear fruit, Safety and Security Minister Charles Nqakula said on Tuesday. :D

The justice, crime prevention and security (JCPS) cluster of ministers will present a progress report to Cabinet at the July Lekgotla on the work of the Centre for the Study of Violence and Reconciliation (CSVR) in this regard, he told a media briefing at parliament.

The CSVR was assigned the responsibility at the beginning of last year and the final report would be submitted to government at the end of this year, he said.

"An interim report is due this month which will cover some case studies from interviews done with inmates who are serving sentences relating to violence and violence involving young people.

"The next interim report, which will be submitted in due course, will deal with violence and sexual abuse against women."

The final report, therefore, would be discussed by Cabinet at the January Lekgotla next year.

Nqakula said work by the JCPS continued to reduce the levels of contact crimes like murder, rape, indecent and serious and violent assault.

The statistics published in December last year on the first six months of the 2007/08 financial year (April 1 to September 30, 2007) indicated a steady decline in contact crimes, he said. :tired: :D

SAPA

• South AfricaDad forced to watch HIV+ rape

2008-5-13 21:16

Bushbuckridge - An elderly man says he was beaten and forced to watch as an HIV-positive man raped his daughter for about four hours.
    The 78-year-old man, who cannot be named to protect his daughter's identity, said the suspect was released on warning and then returned to rob him. :wall:

"That evil man came back for me because I reported him to the police. He took my cellphone and disappeared with it," he said.

He said the suspect had arrived at his house in Allandale in Bushbuckridge, Mpumalanga, last Tuesday afternoon waving around his HIV test results and accused the old man's daughter of infecting him.

"He showed us the papers and told us that my daughter was his lover and that she had given him Aids.

He demanded that we produce her immediately as he wanted to have a word with her," said the elderly man.

Locked in the room :boese:

He said the family told the man that the woman was visiting relatives at MP Stream village, 18km away. The man left and later returned with the woman and asked for a room where they could sleep because they were tired.

The elderly man said the suspect followed him to his house where he allegedly locked him and his daughter in his room, apparently without other family members noticing.

"He dragged me across my bedroom and ordered me to watch as he stripped himself and my daughter naked and started to rape her. When I looked away, he punched me and smashed my radio cassette player," said the elderly man.

He said the man had repeatedly raped his daughter and then left at 01:45.

The elderly man reported the rape to police in the morning and the suspect was arrested on charges of assault with intent to cause grievous bodily harm, kidnapping and malicious damage to property.

The elderly man said police refused to let him open a rape case because they believed the suspect when he said he was having a relationship with the daughter. :wall: :D

Appeared on four charges

The elderly man said the suspect was released on warning and returned to his house on Wednesday evening and stole his cellphone.

He said he opened another case of robbery with the police.

The suspect appeared in Mhala Magistrate's Court for all four charges on Tuesday and the case was postponed for further police investigation. :thumbup:

Inspector Ralph Mhangana of Mhala police said he would investigate why a rape case was not registered. :D

African Eye

LONG STORY SHORT, THE POLICE HERE FIRST BELIEVES THE SUSPECT AND NOT THE VICTIM ! :boese:

• Inzwischen habe ich auch erhebliche Zweifel, ob die Fußball-WM wie geplant in RSA stattfinden wird. Die bedenklichen Artikel in den Mainstrem-Medien nehmen deutlich zu, so wie dieser hier:
    Tod in der Township - Erneut Gewalt gegen Ausländer

Man stelle sich mal vor, so etwas wäre zwei Jahre vor der WM in Deutschland passiert...

silver1st

"Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."

(Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

Schriftgröße:  A A A A A