@alphoetta
Ich habe bereits geschreiben warum ich noch hier bin. Ich bin auf dem absprungsbrett sobald meine beiden kinder die schule fertig machen.
Meine tochter ist 15 dieses jahr und mein sohn wird 13 jahre.
Es wird knapp mit meinen sohn vorher die kurve zu kratzen.
Beide kinder leben seit meiner scheidung im jahr 1995 bei dem zweiten ehemann meiner exfrau und fuehlen sich dort noch wohl.
Meine exfrau verstarb leider mit 40 jahren an diabetis in 2003.
Sie sind bei mir alle 14zehn tage ueber das wochenende wenn ich im land bin.
Wir haben auch ein riesen problem mit illegalen schwarzen von den nachbarlaendern die ganz einfach in das land koennen. Es werden immer mehr und somit gewalt und verbrechen. Die korrupte polizei haelt ein auge zu und sagt, if you can't beat them, join them !
Falls sie erwischt werden kommen sie am naechsten tag wieder zurueck nachdem sie deportiert sind.
Das alte Suedafrika hatte eine stolze und starke army, einer der besten !.
Die haetten auf command go gleich bis kairo fahren koennen.
Heute sind polizei und armee ein sauhaufen, die guten weissen haben andere jobs, die meisten arbeiten im ausland.
Wir hatten auch eine atombombe, die muste De Klerk Israel geben.
Unter der Apartheid waren wir noch sicher in unseren haeusern und strassen, jetzt ist alles umgekehrt. Man ekelt uns schon irgenwie raus um dann haueser, aber keine jobs zu bekommen. Ich sehe keine zukunft fuer weisse, nur mehr fuer einige schwarze die das loch fuellen werden.
Die meisten weissen sitzen nun in der falle, wie in Zimbabwe.
Sie koennen nirgendswo hin mit ihren Pass.
Na ja, schoen ist die Landschaft trotzdem, es ist nur schade wie das land den bach runter geht.
GNIGHT
XEX