1 kg Silber Panda 2010

• Wann ist denn eigentlich mit dem 1 kg Panda 2010 bei den Händlern zu rechnen?

In welchem Monat kamen die denn 2009 raus?

Die 1 Unze 2010 kann man ja auch schon kaufen......

P.S.: Ich sammle die 1 KG Pandas und suche noch die Jahrgänge 1998-2005, den Rest habe ich mir schon angeln können. Wenn jemand einen Tipp hat wo welche angeboten werden, dann wäre ich dankbar dafür.

Gruß
    aztek111

Einmal editiert, zuletzt von aztek111 ()

• Ich kenne den Thread, habe jedoch nicht alle Seiten jede einzeln durchgeackert, danke trotzdem für die schnelle Antwort. Dann gibt es eben ein Ostergeschenk...........

.......jetzt bräuchte ich nur noch die Jahrgänge 1998-2005, wenn ihr da auch so schnell wärt mit einer Verlinkung zum Verkäufer, dann alle Achtung :P

• Ich kenne den Thread, habe jedoch nicht alle Seiten jede einzeln durchgeackert, danke trotzdem für die schnelle Antwort. Dann gibt es eben ein Ostergeschenk...........

.......jetzt bräuchte ich nur noch die Jahrgänge 1998-2005, wenn ihr da auch so schnell wärt mit einer Verlinkung zum Verkäufer, dann alle Achtung :P

:D joo :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• gibt es denn immer noch kein kg Panda 2010?

..oder hat einer von euch den riesen Klopper schon irgendwo im www gesichtet?

Mal sehen.....wer ihn als erster entdeckt? :D

• hats bei gold-dreams bereits für 688 gegeben, mittlerweile 719 :P

also ich finde nur den 2009er bei Gold Dreams für 719€.

und der andere will ja über 1000 €......der hat sie wohl nicht alle beisammen! :wall:

........ich suche einen Deutschen Händler......doch so weit ich schaue.....es sind wohl noch keine in D angekommen.....

• also ich finde nur den 2009er bei Gold Dreams für 719€.

und der andere will ja über 1000 €......der hat sie wohl nicht alle beisammen! :wall:

........ich suche einen Deutschen Händler......doch so weit ich schaue.....es sind wohl noch keine in D angekommen.....

Da die Chinesen inzwischen den EM- Bestitz freigegeben haben, könnte hier eine "Klemme" kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Xaver

• Ein Händler sagte mir, Silberpandas 2010 1oz seien in China schon ausverkauft.. stimmt das?

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

• In China kann schon sein, in Deutschland mit Sicherheit noch nicht.
    1OZ- 2010 ab 18 €/Stck. Selbst das Kilo 2009 ist beim Doc für 730€ im Angebot. Von Silberpandamangel also keine Spur. :sleeping:

• Offizieller Beitrag

Im letzten Jahr gab´s doch zunächst auch nur Frühkartoffelpreise (700+x)... Dein Kauflaune kommt schon wieder, nur hat der Herr die Geduld davor gesetzt :rolleyes:

Auf der "Restrampe" waren die Münzen dann zuletzt mit rund 600 Euro beim Doc recht preiswert.

• mangel vllt. nich ... aber hast du schon die 2010 preise fürs kilo u. die 5 oz gesehen ;(

da brauch ich keine pillen ... hab ich keine kauflaune. X(

gruss wg

also ich finde noch nirgends Preise für den kg Panda in
    Deutschland.......ihr etwa????

Einmal editiert, zuletzt von aztek111 ()

• nur die Ruhe ;) schätze, dass wir bis spätestens Sonntag die ersten bei e*b*a*y D und dem ein oder anderen Händler sehen - Ostern steht doch vor der Tür :D Kaufen werd ich dann aber sicher nicht - erwarte Preise von 850 - 950 :wall: :wall: :wall:

greetz anwir

Schriftgröße:  A A A A A