Juniors aus Kanada

  • @eldo
    Also, der Ulfur war schneller,
    ich wollte fast das selbe schreiben.


    Was willst denn noch?
    Bei uns ist es zwar auch schön zur Zeit, aber Südafrika?
    Eine thailändische Osterhäsin?
    Mindestens 80 juniors: da wird´s zwar ein paar totalverluste geben, aber
    auch mehr Übernahmen, da sind dann mehrere 100% drin.
    Bei Totalverlust verlierst nur 100%. :D
    Du kannst nur gewinnen. Wart ma noch 2 Jahre, dann bist sowas von aufgemuntert.


    Na also, aufgemuntert? - liebe grüße nach SA
    Tschonko

  • @ tschonko


    Dank schoen, hast recht, ich backe mir ein osterei drauf wie manche diesen thread bewerten.
    Die 100% totalverlust gibts beim dollar :D, der heute schon ostern feiert.


    ...Pfirty, I muas zruck zum hasn ! ;)


    Fir a massage... :D


    Body oder Thai ? ?(


    oder a guate foot massage ???


    Mal schaun :rolleyes:

  • Wenn das woertchen wenn nicht waer !


    Ihr habt in diesen thread einige Anlagen vorgeschlagen.Die hatten trotz den rutsch bis jetzt folgende steigerung.


    BM.V + 9%
    CGREF.OB +13%
    PMU.TO + 18%
    PLL.V + 83%
    RDV.TO + 19%


    Das haette ich gewonnen wenn ich sie gekauft haette.
    Durchschnitt + 28% in der kurzen zeit.
    Gute vorschlaege muss ich sagen !


    Well done, cowboys 8)



    Gruss


    Eldorado

  • @eldo,
    ich glaub, da hast noch einiges ausgelassen. allein von den von mir erwähnten (31.1.05) foldende:


    FCO.TO +40%
    ADB.V +21%
    ALMI.OB um die +100%
    Fiel mir nur auf, weil ich sie alle hab, PLL.V auch :D
    Grüße
    Tschonko

  • Tschonko


    Du hast recht und mein lob geht auch an dich.
    Ich habe sie vergessen, bzw.bereits mit gewinn verkauft wie ADB.V und FCO.TO .....PLL.V ist aber drauf.
    Admiral Bay war zuviel beschaeftigt mit Gas und aus Kobalt bin ich raus.


    Die ALMI.OB habe ich uebersehen und nicht auf den Radarschirm gelegt.
    Die ALMI waere auch die richtige gewesen fuer den Goldbaam. :D
    Aber der kennt sich nicht aus mit Atlas. 8o


    Der hoert nicht auf und funkt immer wieder rein mit seinen schmarn.
    Er hat wahrscheinlich keinen Nachbar auf der Alm, er soll sich einen hund zulegen.... zum reden. ;( und soll ihn Lupo taufen. :D


    Servus, tschonko


    Schene eier hast im korb !


    XEX

  • Ich habe gerade onkel harry schulz gelesen der glaubt das first silver reserve und capstone gold ein kauf ist in der naechsten woche.
    Ebenso sagt er das der USD mit dem CAD paritaet erreichen wird in naher zukunft. Und was gold anbelangt sagt er wenn gold in den naechsten tagen wieder ueber 427 steigt und haelt fuer einige tage dann ist der druck auf 420 fuer immer vorbei. Falls gold unter 417 fallen sollte, dann kann es durch weitere panik sogar auf max.USD 404 fallen.


    Ich denke mir das es wieder viel rauch um nichts war und glaube an,
    expect the unexpected !!. 8o weil ich ein contrarian investor bin seit 10 jahren auf diesen gebiet. Trotz meiner denkweise habe ich es geschafft mein geld zu vervierfachen mit dem rollercoaster gold/silber.
    Ich habe schon andere brutale zeiten hinter mir als diese im moment und bin gottseidank im sattel geblieben.


    Ich denke ich mir das bei einem tieferen preis als jetzt, die araber,inder, asiaten gleich zum shopping gehen was ueber kurz oder lang die preise wieder hochtreibt.


    Momentan ist eben dollar fever und das geht auch vorbei wie alles im leben. ;)


    Was gewisse typen hier im forum angeht die sind wieder typisch deutsch, wie viele deutsche die im urlaub schon um 6 uhr frueh ihre handtuecher auf die liegen legen und wieder schalfen gehen bloss damit sie den ganzen tag schon mal vorreserviert haben.


    Von denen distanziere ich mich und rede auch nicht mit ihnen.



    mfg


    Eldo

  • Eldo hat vor kurzem hier einen Bericht reingestellt von Y.T. Wong:
    Da gibt es auch einen 2. Teil.
    Eigentlich sollte man ja einen neuen thread aufmachen, weil das Thema schon sehr wichtig ist.


    Weil auch viele tabellen enthalten sind verlinke ich nochmals die beiden Berichte.


    Wong beweist auf Grund des Lunarzyklus, an historischen Beispielen ausgehend von 1720 (Missisippi Bubble) bis 1919-23, deutsche Hyperinflation bis 2010 mit SEHR genauen Zeitangaben auch die nähere zukunft.
    Sollte ja nicht so uninteressant sein für Gold und Silber und "dero geschätzen Anhängers".



    Teil 1 vom 1.1.2004:
    http://www.321gold.com/editorials/wong/wong010104.html



    Teil 2 vom 5.3.2005:


    http://www.321gold.com/editorials/wong/wong030504.html



    Bei bedarf kann man ja auch darüber reden.


    Hoffe schon sehr stark, dass mit Beendigung von Ostern auch die diversen KAKOPHONIEN in diesem Board ausklingen,
    respektive verschallen.


    In diesem Fall ziehe ich den Hörsinn dem Geruchsinn vor.


    Freundliche Grüße
    Tschonko

  • Ich habe mal Excellon erwaehnt, ein kleines investment in meinen depo.
    Schaut euch die mal an und ladet den bericht runter wenn ihr wollt:


    http://www.excellonresources.c…/NRI_Excellon_NL_0503.pdf


    The following is from a Mining Stock Focus Brief from The Mining Speculator:


    Just as SILVER PRICES PUSH HIGHER in what looks to be a multiyear bull market, a junior exploration company is about to go into production in one of the world’s most efficient and prolific regions for mining silver.


    My average recommendation for the companies I’ve highlighted in our “Focus Brief”, this past year, have more than doubled in value. This year alone, two of those picks recently doubled within 3 months of recommending them.


    And this was during a time when the market was in correction mode!


    Right now, there are a lot of reasons why you need to buy a small silver company called Excellon Resources, but here’s one that should put you on the phone with your broker immediately: Excellon Resources (EXN.TSX.V) is my next pick to soar. And it looks like it could multiply five times over in value.


    Auf jeden fall solltet ihr die auf den radarschirm beobachten.


    mfg


    Eldo

  • gogh


    Bezueglich was du im SA thread zu letzt geschrieben hast ueber die Deutschen das erinnert mich an den spruch der kurz und buendig war von Helmut Qualtinger.


    Herr Qualtinger, was halten sie von den Deutschen ?


    Der sagte in seinem Wiener dialekt.....



    Joh, de Deitschn san bleede und der Hitler woar a Orschloch !



    Viva DRD !!! ;)... nicht DDR :D



    :D cheers !



    XEX

Schriftgröße:  A A A A A