Juniors aus Kanada

• Aladin,Tschonko,EDEL

Bei MGN ist es bei +7% geblieben.....da ich nach wie vor nix finden kann, ist die Interpretation von Tschonko am naheliegendsten. WTZ kannst Du nix falsch machen Basisinvestment im Silberbereich. Habe heute noch folgendes gelesen möge jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.....Arizona Star habe ich nicht...Bema schon und werde ich halten:

Meldung:

Ende September gab das Placer Dome-Management bekannt, dass das Cerro-Casale-Projekt in Chile derzeit nicht finanzierbar sei. Sowohl das Bema- als auch das Arizona Star-Management widersprachen der Einschätzung der Führung von Placer Dome.
    Placer hält 51% an Cerro Casale, Arizona Star 25% und Bema Gold 24%.
    Da sich die ursprüngliche Strategie um Cerro Casale durch die Placer-
    Verzögerungen immer weiter hinausschiebt und damit die Risiken für Arizona Star allmählich unkalkulierbar werden, empfehle ich Ihnen Arizona Star Resources mit Verkaufslimit 4,50 CAD umgehend zu verkaufen.
    Bema Gold bleibt eine unveränderte Halteposition.

• Hi Tschonko

Nix verkehrt mit PLL.V , die hatte ich mal zum Spass gekauft und der Eisenhandel ging gut so das ich sie wieder rausgekloppt habe.

Ob Apollo nochmals bellt, ich weiss es nicht, jedenfalls ist nun der Austieg leichter wenn er wieder aufwachen sollte.

Clifton kriegt auch ein paar Watschen,die haette ich raushaun sollen bei 1.08 USD.

Nobody is perfect, zumindest lauefts bei Cristina so weit gut.

Mfg

XAX

• Ich habe da eine gut gehaemmerte wieder aufgeschnappt,nicht jedermanns Sache. Schaut Euch mal die Webseite von Planet Exploration an da ist Goldcorp beteiligt mit 16%, die bohren im Red Lake Bereich ,sie haben auch eine Mine in Mexico. Bald sollten Bohrergebnisse kommen,die Mine hat man anscheinend vergessen oder sie ist wirklich Schrott. (PXI.V)

http://www.planetexploration.net/

Ich finde da ist nichts verkehrt und denke die erholt sich von den Spottpreis. Ich kann mich aber auch irren. :D

Planet is committed to maximizing asset growth and shareholder value through identifying, exploration, and acquiring international gold prospects. Since commencing operations in late 1998, we have proven our ability to acquire highly prospective properties in Red Lake , Ontario , Durango , Mexico and Ovoot , Mongolia . Over the years, we have been able to produce exciting exploration results, all of which have helped position Planet to become one of the fastest moving juniors in the field. (siehe Chart) :D

• Hallo Aladin,
    CFTn geht wieder zurück.

Ich habe gestern FCO.TO nachgekauft. Wahrscheinlich noch zu früh, aber die 0,2 sollten halten.

NTO hat eine Börsenverlegung von Nasdaq nach London.
    Konnte dadurch nicht handeln. Schmarrn.

KRY nervt mich noch, weil ich im Wirtshaus war.
    Man kann ja die Dinger nicht allein lassen, es passiert zu viel.
    Stupid neurotic things happen. :D

Grüße
    Tschonko

• Tschonko

Was haengst denn immer im Wirtshaus rum, dort tanzen sie keinen Salsa. :D

Nachdem ich so viele Adler und Goetter wie Apollo habe lege ich mir heute einen grossen Panther zu der die alle frisst wenn sie nicht fliegen.

CLG.TO da lege ich auch nach, mit FTO hast glaube ich richtig reagiert,ich nutze die schlechten news immer aus,die meisten legen sich wieder, die meisten ! :D

Ciao, heute arbeitest aber was !

XAX

• Hi Tschonko

Gestern wieder WTZ und FSR.TO geholt , heute stimmst mich froh.

Sterling schlaeft, da hilft auch der Silberpreis nicht richtig mit.

Nun ein facelift fuer Cabo, denn gebohrt wird immer !!. :D

Natuerlich eine vergessene ALMI gehoert dazu. :]

MAI. V aufgestockt ist ja mein Geburtsmonat. :))
    Da erwarte ich gute Ergebnisse diesen Monat.

Ein Zinkspiel mit zukauf von PAX.V und YZC.V beide verknuepft mit einem Projekt am Howard Pass.
    Mit CZN oben drauf sollte ich genug zink fuer den sink haben. :D

Dazu einen BCM.V und great panther, weil pink nicht meine Farbe ist.

Fruchttag ? , Pinnacle PNL.V gehoert dazu.

Was auch immer, have a nice weekend.

Mfg

XAX

• SRLM derzeit +5,66% geht doch....MGN fast 8% im Plus.....bei steigendem Silberpreis kriegen die MGN echt Flügel....macht spass...gilt selbstverständlich auch für die andere Richtung und dann machts keinen Spass. Würde mich mal interessieren in welche Preisregionen die MGN vorstossen wenn Silber bei 10US$ stehen sollte. +

Solide wie immer SSRI und WTZ. Vorgestern Cumberland dazugekauft.
    Der Silberpreis sollte jetzt idealerweise zügig bei 8US$ durchziehen.

• Offizieller Beitrag

Sunny Boys,

heute dasselbige,hab das schon im Thread von valuemans Depot verklickert!
    Gestern erst mat RSM angelacht!! :]

Wollte da nicht auch mal aladin ran,an diese Zwerge?

• Ne Edel Man, da lasse ich dich erst ran wie bei USGL, ich kann ja nicht jeder einen facelift geben wie Cabo heute, da freut sich bestimmt Tschonko. ;)

Wenn RSM faellt dann pick ich die und bring sie wieder zu deinen Kauflevel. :D

Eine Hand wascht die andere, beide das Gesicht.

Ciao

XAX

• Einen deal noch :D, SEA.V zwei drittel mit 100% Gewinn verkauft und in EDR.V gesteckt.

Nova nochmals aufgestockt, glaube damit habe ich nichts verbockt.

So jetzt reichts nun mal abschalten vom verwalten. :D

What a week ! :rolleyes:

Die sollen nun mal alle losfliegen ....hier der neueste Stand der Flotte:

BTV.AX CRS.AX DOM.AX NMC.AX SGX.AX AVM.L CDN.L CFTN.PK MERG.PK MEMLA.PK OTMN.PK SHSH.PK TBLC.PK RANGY.PK SRLM.PK AGXM.OB ALMI.OB MMGG.OB NJMC.OB USGL.OB MGN MMN.F ABI.V AOT.V APE.V APM.V ARU.V ASM.V AUN.V BCM.V BPM.V BVG.V CAT.V CBE.V CDU.V CGR.V CMA.V DNI.V DYG.V ECU.V EEL.V EDR.V EPL.V EPZ.V ETG.V EXN.V FR.V FVI.V GDX.V GGC.V GNG.V GOR.V GPR.V HLO.V IMR.V IPT.V JIN.V KDX.V KG.V KRE.V LEG.V MAG.V MAI.V MGR.V NGG.V NME.V NPG.V ORM.V PAX.V PDO.V PJO.V PNL.V PXI.V QTA.V RDU.V RFM.V SDR.V SEA.V SML.V SPM.V SVL.V SVM.V TM.V VAL.V VIT.V WKR.V YZC.V AMM.TO BGC.TO CLG.TO CRJ.TO CSG.TO CRU.TO CZN.TO DNT.TO ELD.TO FAN.TO FCO.TO FSR.TO GAM.TO GRZ.TO IAU.TO MFL.TO MMM.TO MR.TO MUN.TO NG.TO ORV.TO RDV.TO RMX.TO SLW.TO SWG.TO TVI.TO TWG.TO WLF.TO XCL.TO AEM AUY AGT BVN CBJ DEZ FCX GBN GG GLG KRY MDG MNG NEM PAL PDG WTZ IVN NTO BGO KGC VGZ HL CDE SIL PAAS SSRI.... a plus 6% in total is the Profit so far. :]

• Aladin,
    guten Flug.
    Etwas paradoxes: Wenn alle gleichzeitig starten, gibt es einen crash.

Bei Cabo machst das Kraut auch nicht fett. :D
    Aber die Absicht, mich zu erfreuen, ist löblich. ;)

Bei RSM wart ich auch noch.
    Ich wart mal auf die nächste Konsolidierung, will mir eine DSM noch um unter 2 holen. NPG muss ich auch noch deckeln und ich hoffe, dass mir einige Zocks aufgehen.

IMA hab ich auch runtergefahren, nur mehr eine kleine Pos. bei 2€. Mit dem kann ich leben. Aber genügend Geld vorhanden, um gleich wieder drinnen zu sein. 11.10.!! Aber frr hat das gut dargestellt. Kann aber noch ne positive Überraschung geben im Okt.

SEA.V: kann nicht schaden, nach Kapitalerhöhung vom 27.9. zu verkaufen.

AMS.V hab ich auch ziemlich oben. Ohne Grosso geht´s nicht :D

Grüße
    Tschonko

"Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

• Tschonko

Alle gleichzeit starten geht natuerlich nicht, ausserdem sind die schon in der Luft.

Amera habe ich nicht, guter pick Tschonko, ich schau ob ich sie guenstiger kriege als bei den jetzigen Preis. Das selbe gilt fuer RSM.

Ja die DSM,die haette ich auch nochmals gekauft bei 2 CAD,die siehst aber glaube ich nicht mehr.

Mit IMA (55) im Gleichstand ,die meisten gehen hier in Deckung, ich ueberlege das erst bei 3 C$. Wollte fast schon aufstocken heute,habe aber dann was anders gekauft.

DIe Sterling, die macht mir mehr Sorgen, so eine S...... ! (-33%)
    Bei 3.90 USD Schnitt und (100) im Depo macht mich gar nicht froh.
    Wo die noch hingeht weiss keiner,irgendwas stimmt da nicht , keiner weiss was, Tendenz aber runter selbst bei steigenden Silberpreis. :rolleyes:

Nevada Pacific habe ich schon voll nachgeladen auch so ein Fall.
    (260) unten 30%. :(

Habe heute 20% von KRY verkauft mit kleinen Gewinn weil ich wo anders die Kohle brauchte. Noch 120 sind da, reicht ja. :D

Mal schaun, erstmal ist am Montag Ruhetag und ein langes Wochenende steht vor der Tuer.

Geniesst es !

Gruss

XAX

Schriftgröße:  A A A A A