SPZ.V dem (Urwald Explorer
Hab grade mal quer über die homepage geschaut.
Marktkapitalisierung/Bilanzsumme, dafür kriegt man kaum nen Bagger.
Dafür aber Projekte groß wie der Himalaya.
Oh Herr, er will mich fressen!
Juniors aus Kanada
-
-
-
Der stille Star der vergangenen Tage ist für mich eindeutig MAE
Gruss
-
-
""Dafür aber Projekte groß wie der Himalaya.""
Selbst wenn es fuer den Bagger nicht reicht aber 25cents ist mir das Gebiet schon wert.
Wenn ich da an Harmony und Drooy denke da wird mir uebel, die muessen das Gebiet erst finden und eine Menge Kohle an die Explorer zahlen um da zu butteln.
Ich liebe solche Abenteurer bin selbst einer.
Excotic Investments wie TVI.
Ciao Crocodile Dundee, ich hoffe die peitschen bald wie Domina.
-
@ alle
Gmorning
Wie bei Tschonko der nichts mehr posten kann und somit blockiert ist kann ich ebenso nicht mehr in den tread Nevada rein.
Wie schaut's bei Euch aus ?.... kommt ihr dort rein ?Soweit ich getestet habe ist es nur der, bei Tschonko sind es mehr laut seiner PN an mich.
Mfg
XAX
-
-
Edel Man lass uns hier weiter schreiben was Nevada angeht bis der thread wieder funktioniert, eine gute Idee von Dir, hier kann Tschonko wieder rein
Gerade erfahren, er kommt nirgendswo mehr rein, Schade.
-
Neu ins Programm aufgenommen: AUC.V EDG.V MTO.V
Aufstockung bei SRLM.PK IMR.V SBB.V AAG.V GPR.V
Teilverkauf: USGL.OB MUN.TO (2.07) und AOT.V
Out: IPT.V
Hebt sich alle wieder auf damit.Tambok, es gibt news von Papua bei SPZ.V ebenso bei TVI.V
Die mit der Frischmilch
Gruss
XAX
-
seit gestern dabei
[Blockierte Grafik: http://www.tvipacific.com/gallery/images/EnvironmentalSocialPrograms/DemoFarm/IMG_3595.jpg]
-
Wohl sein, Tambok
-
Also das mit Nevada heute ist wesentlich schlimmer als das Problem das Tschonko hat. Der Kurs wird ein Horror, nun bei 38.5 Cents.
Gruss
XAX
-
-
Immer ruhig bleiben,Aladin.
Nicht mehr gar so schlimm mit 0,40 .
Weil ich drüber nachdachte,draufzulegen.Aber dennoch mit-4,8% ugly.
Könnte trotzdem Bodenbildung sein,mal einige Tage gucken.
Grüsse
-
Ich rege mich auch ueber einen andern auf, du hast Recht, Edel Man.
Immer ruhig bleiben..... Gnight
-
Well done,
niceCat!
Noch der Chart.Gute Nacht
-
Radius Provides Clarification to Natividad Update
Tuesday November 22, 5:25 pm ETSo, das war mein letzter Beitrag als Aladin, ich melde mich wieder unter...ihr wisst schon.
Gruss
XAX
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(CCNMatthews - Nov. 22, 2005) -
Radius Gold Inc. ("Radius") (TSX VENTURE:RDU - News;
OTCBB:RDUFF - News), at the request of the TSX Venture Exchange, hereby provides clarification regarding tonnage and grade estimates and other disclosure deficiencies in a previous release dated November 21st, 2005
In that release, references were made to a conceptual target of "+1 million ounces of gold" and a "Mineral Inventory estimate" which do not conform to National Instrument 43-101 guidelines. Radius wishes to retract these specific statements, but reiterates the fact that several known and conceptual targets remain to be tested at Pavon.The Company also wishes to clarify the previous conceptual target disclosure by presenting the following amendment:
The exploration target has a potential of 530,000 to 600,000 tonnes at a grade of 12 to 13 g/t Au, containing a potential total of 200,000 to 250,000 ounces of gold within the three zones.
The reader is cautioned that insufficient drilling has been completed to date to define a resource that falls into the Inferred, Indicated or Measured categories as set out in NI43-101 and it is not certain if additional work will result in any of the three zones being delineated as a mineral resource.
ON BEHALF OF THE BOARD
Simon Ridgway, President
Radius Gold
Shares Issued: 53.3-million
-
Zitat
Original von Aladin
So, das war mein letzter Beitrag als Aladin, ich melde mich wieder unter...ihr wisst schon.
Herzlich willkommen im Reich der Titanen! :))
Der alte/wiederauflebende Name paßt auch bestens......Grüsse
-
-
Ini mani muh und raus bist du !
Plus 21 %.... Kurs z.Zt. 0.485 C$
""Der alte/wiederauflebende Name paßt auch bestens....""..
-
Ja, das ist wunderbar!
Sieht endlich so aus, als ob sie "die Kurve gekriegt hat". -
Jetzt schlacker ich dennoch,hatte in den letzten Tagen NPG um 20% aufgestockt.
Auch Tschonko wird sich drüber freuen,über den Kurssprung.
Hoffentlich kann er wenigstens passiv dabei sein.Grüsse
-
Hatte vorgestern für Aladins Nerven bei 38,5 mein Netz gespannt
Edel hat mir die restlichen weggefischt.
Samma trotzdem zufrieden
Grüße nach nevada...
emoba
-
Sorry guys, ich bin heute ein verkaeufer nachdem die ich mit 39 cents gekauft habe. Sind nur 100 t...
Will nur mal schaun wieviel Apettite da ist fuer so neh huebsche.
-