Ich weiss nicht was ihr noch von Frr seiner XLC.TO noch haltet.
Spitzname sleeper, die PP's gingen alle fuer ca. 35 cents auch die mit Kinross und letztendlich der Drill sowie Cash der letzten Firma.
Kurs 22 cents, weit drunter !
Ich habe ein paar Schlaftabletten gekauft von dem Penner.
Juniors aus Kanada
-
-
-
Hallo Eldo
Die XCL hab ich lange gehalten, dann aber nach und nach verkauft.
Zuletzt am 4.06. zu 0,36 C$, ein Kurs, von dem wir derzeit träumen können.Der XCL Sräd träumt auch weiter....
http://www.goldseitenforum.de/…=xcl&hilightuser=0&page=2
Aber bin nach wie vor von den Properties überzeugt, nur dauert mir das alles zu lange.Gucke öfter darauf, und werde sicher wieder einsteigen, wenn es hier konkreter wird.
Good Luck for You...
Grüsse
-
del.
-
@Edel
Mein Schnitt ist nun 33 cents, ich halte den Penner mal weiter.
Ob sich das warten lohnt weiss ich nicht, busy sind sie aber. -
Hier ein kurzes gestriges Marktupdate (aus Casey's Daily Resource Plus von heute) zu dem Gebietsspekulanten um NOT:
On the junior front, almost all the heavy trading action was focused on the area players surrounding Noront Resources’ Double Eagle copper-nickel project in northeastern Ontario. For its part, Noront remained halted for the second straight trading session while Spider Resources added C$0.06 to close at C$0.155 on over 38 million shares traded, Macdonald Mines gave back C$0.045 to close at C$0.37 on 28 million shares crossing the floor, KWG Resources added C$0.01 to close at C$0.135 on more than 14 million shares traded, UC Resources closed at C$0.56 for a C$0.01 loss and Fancamp, the closest land holder of the lot to Noront’s find, saw its shares surge C$0.60 to C$2.20.
Grüße
-
-
Kann mir das einer erklaeren warum NOT und die AAG nicht gehandelt wird ?? Ich lese nichts von trading halts...
Die werden sich doch nicht in Luft aufgeloest haben, speziell bei dem Anstieg wie bei NOT. -
http://www.marketwire.com/mw/release.do?id=769935&k=
Sep 14, 2007 09:26 ET
Market Regulation Services Inc.: Halt, Noront Resources LtdVANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - Sept. 14, 2007) - The following issue(s) have been halted on the TSXV today:
-
Thanx Edel ;)...jetzt fehlt nur mehr die AAG am Radarschirm.
-
Eldo
Die AAG erscheinen sowohl bei BigChart und AskResearch zuletzt am 2.08.
Auch lt.Stockwatch TH.
Hängt evttl mit einem Erdbeben zusammen,sh.PR 20.08.:http://www.andeanamerican.com/…ts/news_releases/2007.htm
Grüsse
-
@Edel
Ich habe die auch angeschreiben deswegen, bis jetzt keine Antwort
Vielleicht haben sie das Erdbeben ausgenutzt und machten gleich eine Fliege in Vancouver.
Vorhin EPL.V nachgeladen, preiswert und gut sind die,IMO.
-
-
@ eldo:
Bei aag hat die Aufsichtsbehörde Unstimmigkeiten im Rechnungswerk
festgestellt, die erst korrigiert werden müssenHab den Eindruck die nehmen das als Anlass die Dürreperiode für Explorer
ohne Börsennotierung zu überstehen...Grüsse
emoba
-
-
@Eldo
Infos zum Trading Halt der AAG hatte ich hier im Sräd am 16.8 gepostet.--Schon klar dass das keiner gelesen hat, denn an dem Tag gab's den großen Kursrutsch.VG heron
-
Den Tag muessen wir immer in Erinnerung behalten wie volotile dieser Markt sein kann.
Zockt von Euch einer mit bei der SWG.TO ? (1.15 CAD)
IMO die hat den Boden gesehen und der grosse Abverkauf ist zu ende.
Die meisten halten nun und warten ab, es sind nur mehr wenige Wochen bis die neuen Resultate kommen.
MMM.TO IAU.TO APE.V sind auch abgeschmierte Aktien, btw.Cheers
XEX
-
Zitat
Original von Eldorado
Zockt von Euch einer mit bei der SWG.TO ? (1.15 CAD)Wie Dirty Harry schon fragte: "You've got to ask yourself one question: 'Do I feel lucky?' Well, do ya?"
Viel weiter nach unten geht das nicht - wir haben 2002 Levels.....
Zick...Zack...Zock.....Grüße....
-
-
Southwestern (SWG) ist sicher kein grosses Risiko auf diesem Level, die Marktkap ist ja nun tiefer als deren Netto-Bestand an Cash und Investments. Verpflichtungen hat man keine.
Selbst wenn man Boka mit Null bewertet, kriegt man also noch Cash und die interessanten Projekte in Peru obendrauf.
Das einzige Risiko ist wohl, dass die Aktie wegen des Skandals noch Monate oder Jahre seitwärts dümpelt.
Auch neue Funde/Bohrergebnisse würden wohl angezweifelt. Andrerseits sind in Peru Newmont und AngloGold die federführenden Partner von SWG - und deren Reputation ist ja noch intakt...
-
Zitat
Original von Andvari
Das einzige Risiko ist wohl, dass die Aktie wegen des Skandals noch Monate oder Jahre seitwärts dümpelt.
Das genau ist ja der Zock.... kein Mensch braucht seitwärts dümpelnde Aktien
Grüße...
-
Zeitbomben sind oft preiswert
Mit meinen 2.65 Schnitt aber nicht....
Die kam aber von 20 CAD runter !
Die haelfte reicht auch.
-
Scheinbar total vergessen
Wäre doch jetzt ein toller Einstieg
Gruß jürgen
-
Sterling Mining Company announces Listing in Canada on October 2, 2007 under symbol "SMQ" !
http://biz.yahoo.com/iw/070928/0308495.html
Gruss,
gutso -