Juniors aus Kanada

  • "Hallo,


    also ich unterhalte mich bestens bei dem Thread.


    Bin aber auch leicht zu unterhalten"





    [Blockierte Grafik: http://www.sohoweeklynews.com/Book/Nightlife/platos_retreat_swingers_std.jpg]


    "Es freut mich dass wir hier einen team research bzw. analysen gemeinsam machen.....die nicht mitmachen koennen sich sicherlich auch freuen"


    " Eldorado
    zu 2 von dir erwähnten folgendes (ich hab sie auch beide"


    Question Mark!!

  • GOOD STUFF AND FUNNY TOO, dort kommt stimmung auf :D Its a Jol to be here guys. Da geht es ja schlimmer zu als in BKK,die Thais machen dass nicht !,
    mit sooooh vielen, denn sie sind sehr eifersuechtig, sehr! X(, wenn es um ihren ATM boyfriend geht. :D


    @ gogh, wie kriegst du die bilder rein, ich breche mir die finger dabei ab.
    Die auf den Bild, anal.. ysieren auch so wie es aussieht :D ohne zauberstaebe von beate! :D
    Die boys sind bestimmt vom Comex Club,die analysieren und bearbeiten die girls von der Gold&Silver Dollar Bar so wie es aussieht :rolleyes:
    Die saecke hauen heute wieder auf gold mit ihrer 6 $ rule X(
    Hoffentlich geht denen bald die Luft aus, bei ihrer JPM Team Arbeit !Ok, lets get serious, back to work !

  • Gogh,
    welche ehre, du zitierst mich!


    Also, ich oute mich nochmals, deine Bilder sind herausragend.
    Neulich hattest du mal als kommentar eine Szene aus Rheingold,
    die war so was von treffend.
    Aus, Schluß, genug, es reicht! - Genug gelobt!


    Grüße Tschonko


    PS: zu den Africandern kann ich nichts sagen, weil ich mich nicht auskenn. Ich hab da nur mehr GFI als Sentimentalität, weil das meine erste Goldaktie war. Da bin ich noch immer im Verlust. DRD hatte ich auch mal, mit Minigewinn raus. Also wie gesagt, ich habs mehr mit den ahornblättern und wo sie der Wind überall hintreibt.
    Und sei es Kazakhstan .......

  • Tschonko
    Jetzt solltest du dich ja auskennen wenn du mitgelesen hast ;(
    Ich habe auch im Hauptstamm noch GFI und HMY, bin leider im minus.
    Und etliche Options Scheine von HMY, die mir bald um die Ohren fliegen wenn die nicht bald hochkommen ,dann kriege ich ein problem zum loesen X(! ,
    dieser scheiss Gaul!! (HMY) im moment !!. Bei bloody Harmony shares sind es- 36%, X(..ich habe eine Wut auf Swanepoel! X(
    GFI & HMY sind z.Zt. mehr als preiswert :P und finde GFI am besten. Ich hatte da einige emails mit dem CEO, ein cooler typ !. Die beiden firmen bluten ganz schoen, fuer 81 millionen Rand bei GFI alleine hat die Streiterei bis jetzt gekostet. Aber irgendwann wird der scheiss schon aufhoeren,genau so wie mit dem starken Rand, leider ""momentan"", alles zu meinen Nachteil !!!. X(....... CDE HL SIL SSRI sind Schnaeppchen im moment, meiner meinung. Ich wuenschte ich haette Moos, Cowboys !
    Wie heisst es so schoen, du sollst kaufen wenn blut auf der strasse ist ! und verkaufen wenn dein Friseur sagt du sollst jetzt kaufen !!
    Ich bin kein Friseur, dass steht fest, auch nicht von der TUI ! :D Aber du schuldest mir spaeter ein weissbier, fuer meine zeit hier, ok ?


    PS.
    Please don't talk about Afrikaanerbumse and get back to the Rodeo. ;) TEAM WORK, :D :D Please ! :D (nicht so wie beim letzten bild) :D


    Gold und Silber Ahoi!!,....... we talk about :


    JUNIORS, Cowboys !!


    Ok, one more before we get started:


    Das weiter unten hat mir mein Buddy geschickt, damit ihr euch ueber die neue


    Verfahrenstechnik, bewusst seid...



    Die Universität von Tirana, geschafft die erste digitale Uhr fürs
    Internet zu konstruieren.
    Gemäss durchgesickerten Indiskretionen scheint es wirklich zu
    funktionieren.


    Es reicht auf den link zu klicken um das Resultat dieser
    Studien und Arbeiten mit eigenen Augen zu sehen.


    http://www.yugop.com/ver3/stuff/03/fla.html>


    :D :D :D

  • Zitat

    Dieser Beitrag wurde 32 mal editiert, zum letzten Mal von Eldorado am 31.01.2005 21:25.


    Sag mal...brauchst Du 32 Editionen um dieses Prosa zu erlangen?


    ?(


    Ist euch nicht bekannt...in den Wiegen der eigenen Zeilen der Unmut der geistigen Vernunft liegt?



    Egal..


    Dotterman...kommt ja gleich...


    Guckst Du PLL ;)

  • Alles klar Eldo...


    wir könne ja mit dieser Art der Formulierung weiter machen...


    Ich stehe aber nicht auf 30 und mehr Edits... Sag bitte Bescheid wenn Du fertig bist damit ...dann weiss man...wann geantwortet werden kann ;(


    Hier gehts doch eigentlich um Aktien, Gold und Investionen...


    ne...?


    Oder um Prosa ?(


    Hab da was für Dich...


    Frage:


    Um welche Firma/Aktie handelt es sich:


    ...... has high aspirations to participate in the construction of the first new American steel producing facility in decades


    ????


    Geschrieben wurde dies nicht von Richard I, Richard II etc... :D

  • @fossie


    Auf die schnelle wenn ich einen search mache dann kommt bei deiner prosa nur Prosafe ASA raus, die habe ich gottseidank nicht im Depo. ;(
    Ja, es geht um gold und silber investierungen hier,sollte es zumindest.
    Auf deine Frage faellt mir nichts ein, ich bin doch in keinen Quiz, es ist ein Forum. Ich kenne keine Richard's!
    Nur Loewenherz :D, den haben sie fuer gold wieder freigelassen!
    Aber ein witz zwischendurch, sollte schon sein.
    Manchmal geht's zu weit, wie ueberall.
    Everything in moderation !


    (dieses habe ich wieder mal mehrfach editiert) I LOVE IT !
    Wenn es dich aufregt, dann schau nicht hin ! :D

  • @ Gogh


    Am besten du nimmst das JPM party bild wieder raus, die Polizei war da ! X( Die von der Sitte! :D
    Ich habe selber Thailand rausgenommen, es hat kein Gold im Boden! :D
    Hoffentlich kommen die nicht nochmal, dieses mal, vom Menschenrecht und Diskriminierung Schutz! X(, wegen den berichten von RSA. ?(
    Aber den lasse mal drin bis sie kommen !! 8)
    Mir ist das lachen erstmal vergangen hier auf den Goldseiten und da ist nicht viel drin fuer mich im ""Moment"", manche Leute hier sind sehr sensible und es sieht so aus dass nur wenige hier sind die von den Titeln bzw. Pferden hier eine Ahnung haben.Give and take, its important !Da gibt es leider einige die nur meckern koennen und selber nichts wertvolles hier berichten koennen, bzw. beitragen. Sie reiben sich die haende und spielen anscheinend nur Schiedsrichter. Von denen lasse ich mir bestimmt nicht das Gehirn aussaugen.Ich habe lange zeit dafuer aufgebracht um dieses Wissen zu haben, lange Zeit und Geld !! ( dieser Beitrag wurde 13 mal editiert ) :D
    Und dass ist vielleicht eine Pechzahl fuer manche. :(

    Ich bedanke mich soweit fuer die nuetzlichen Infos von manchen Teilnehmern hier und lasse mich ueberraschen was nach dieser Nachricht kommt. Ich habe bis jetzt Spass gehabt und mir die Naechte um die Ohren gehaut, aber......


    Ich bin doch nicht bloed !



    Ciao, Gold und Silber Ahoi !


    XGX

  • Gold bugs need a dose of humility !


    Gold bugs think that only they are connected to the Internet.


    Gold bugs are wishful thinkers that don't bother having to back up anything with hard facts - because they know they are right - why bother trying to prove it.


    Most gold bugs are hypocrites. They all will tell you that they buy gold as an insurance policy against fiat currencies collapsing - but never tell you when they plan to sell.


    Gold bugs love to give you advice based on what they believe - and few feel it is their duty to inform others of the way they view investment decisions as to whether or not to invest in precious metals.


    It is possible that even gold bugs can be wrong. :D

  • Also ich lass mich da nicht beirren von den troubles und fahre fort.


    @fossie
    ich kenn schon PLL. Das ist die spannendste geschichte seit langem.
    Vielleicht sind sie donnerstags wieder da. Bin leider nicht drin.
    Dein Zitat betrf auch PLL.



    "Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß."
    Bertrand Russell


    Ich hab für mich das zweimal durch dreimal ersetzt - fallweise.


    El Dorado
    wieder zu zwei von dir erwähnten (hab sie beide)


    CFTN.PK: die haben den anteil (28%) an Bio labs, die ausgezeichnetes collodial Silber herstellen.
    http://www.asapsolution.com/


    Nur machen die Chinesen und andere auch schon collodial Silber.
    Markt wird enger.
    Durch diesen anteil haben sie guten Cash flow.
    Ihre Gebiete explorieren sie nicht selber, sondern das macht Dumont (DNI.V).
    Darin liegt ein gewisses Problem, weil auch relativ säumig vorgegangen wird. Darum krebst die auch nur herum.


    SRLM.PK:
    die kommen langsam auf ein niveau, wo sich ein Nachkauf lohnt.
    Die Sunshine Mine wird zur Zeit von einer Firma bearbeitet.
    Weiters hat Sterling noch ein gutes Gebiet in mexico, sowie in letzter Zeit
    Grundkäufe im silber valley.
    Weiters halten sie Silber physisch, was mir auch gefällt (ähnlich wie GG bei Gold (hab ich auch)).
    Ray DeMotte ist ein schlauer Kerl: Im Shoshone County wurde Mitte 04
    Silber als Währung (Ersatzwährung) wieder eingeführt.
    Die USA sind ja das land, das in ihrer Geschichte die meisten ersatzwährungen hatte und hat.
    Der Wert wurde mit 10$ festgesetzt, 20$ für die 2 oz.
    Man kann also in Geschäften, Hotels etc. damit bezahlen (ca 70% der Geschäfte). Außerdem wird die Münze gern von Touristen mitgenommen.
    Die mag ich eigentlich sehr und ich werde im Frühjahr mal nachkaufen.
    ich glaub, die wird noch billiger.


    Grüße Tschonko

  • Tschonko
    Hast Recht, weiter machen ! (war nur ein kleiner Indianer Aufstand)


    SRLM.PK steht bereits auf meiner Weide.
    MGN, sagte man hier hat probleme mit den Indianern ?(
    Ich habe bis jetzt noch keine Info gefunden bzw. Indianer gesehen auf ihrer webseite, die application fuer produktion
    ist in der pipeline. Es kann jedoch noch einige Zeit dauern bis die Indianer weg sind und die Umweltschutz Sache erledigt ist.
    Immer diese Indianer !!! :D Ich habe mir ein paar Anteile bei Shoshone Mining gekauft, hoffentlich lassen sie mich jetzt in Ruhe :))
    Sie sind ja ueberall, :D auch hier im thread. Wie auch immer,big brother is watching you and me.


    CFNT.PK / DNI.V
    Was du darueber schreibst ist richtig. Die arbeiten auch mit DuMont Nickel zusammen mit ihrer Joint Venture. Da ruehrt sich bald was mit ihren Property und es wird sicherlich noch interessant was mit Biotech in Bezug auf Silber noch passiert. Es hat so viele Medizinische und Hygienische Vorteile die vor tausenden von Jahren benutzt wurde, aber in Vergessenheit geraten sind.Es gibt immer mehr neue Patente in der Sache.


    Ich habe auch DuMont (DNI.V) auf meiner Weide.
    Leider noch bin ich mit beiden im Schnitt -25% im Keller. (halten),bzw.
    nachkaufen wuerde ich sagen.Ich glaube da sind keine Indianer nahe ihrem Property.


    Ein paar hier im thread hatten Queenstake und Twin erwaehnt,beide in Nevada. Ich habe Apollo und ein paar andere die dort rumbutteln,dass reicht mir vorerst. Aber ich verfolge sie auf meiner Watchlist.


    Jason Hommel ist ein Fan von CFNT.PK, lese mal seine Meinung.
    In ihren Property sollte bestimmt eine menge gold und silber stecken.
    Es ist ein speculativer Titel und interessante Anlage meiner Meinung.
    Ihr koennt ja selber anal :Dysieren , Cowboys !
    Ciao XGX

  • Jede Menge "Input" hier - auch "Vernünftiges" :] -, hat man ja Wochen zum Aufarbeiten. Habs gerademal geschafft, von der ersten Zeile die hinter den Kürzel steckenden Firmen rauszukriegen. Muß gestehen, die meisten kenne ich nicht mal dem Namen nach.


    Clifton Mining:
    Anscheinend hat nicht jeder dazu ´ne gute Meinung
    The perils of investing in OTC gold stocks
    http://www.mineweb.net/dev/shears.htm

  • @ Gogh


    Wenn du lachen willst dann lasse ich dir was rueber wenn ich deine email adresse habe. Ich bin fast vom Sessel gefallen.


    GFI hat heute ein paar Berichte im Umlauf.


    @ Frr


    Ich habe mich leider verdrueckt, anstatt auf Antwort, ging es in die
    neues Thema, Spalten. .... ;) (nobody is perfect)


    @ an alle


    Selbst wenn ihr stoehnt beim dem vielen analysieren :rolleyes:, ich habe es auch miterlebt. Der sinn der sache ist dass wir gemeinsam irgendwie auf einen Nenner kommen.Ich bin euch dankbar wenn ich etwas neues lesen kann in der Angelegenheit. Egal ob positiv oder negativ, jede info ist willkommen. Wir wollen doch nicht auf das falsche Pferd steigen ! :D Oder ??

  • Eldorado
    MGN hat kein Problem mit Indianern, das ist CZN.TO (Canadian Zinc).


    Hommel kenn ich sehr gut und ich weiß auch, was er über CFTN sagt,
    aber mir gefällt eben einiges nicht. Befürchte, dass wir die 0,5 sehen
    die nächsten Monate. aber vielleicht wird´s auch gepusht wie Anfang 04.


    Dürfte dir auch auffallen, dass die hommelwerte im verhältnis ziemlich abschmieren. könnte sein, dass da Methode dahinter ist. Er wird ja immer bekannter in USA. (Radio, TV)


    Das belegt auch der Artikel von Mitte 04, den Ulfur reingestellt hat.


    Tschonko

Schriftgröße:  A A A A A