Juniors aus Kanada

  • Bin Adabei


    Zuerst mal hallo und grüss gott.
    Apropos Logik Yamana und Desert Sun gewinnen heute über 5 % ohne News und bei fallendem Goldpreis.
    Erklärungsversuche???? Zu billig??? Schnäppchenjäger???Boden herausgebildet???


    Grüsse

  • valueman


    Danke, ich glaube es sind Schnaeppchen Jaeger denn diese guten Aktien haben ganz schoen eine drauf bekommen in wenigen Tagen.
    Da ist bereits eine Bodenbildung im Gange meiner Meinung und trotzdem heisst es noch Vorsicht walten lassen bis Ende der Woche.
    Naechste Woche sollte sich der Nebel lichten was es nun war.


    Good Luck to everybody, hang in !



    Gruss


    B A

  • valueman


    Du hast ein Dusel dass du noch Kohle hast zum nachkaufen und das timing gut erwischt hast. Das Handeln zwischen durch ist oft glueckssache bei GM.


    Lucky you ! :P , deine Signatur passt gut zu Dir.



    Die Almi.OB hat sich sehr gut gehalten waerend den Anschlag auf die Juniors. Da sieht man wieder es gibt auch ein paar harte Talibans die nicht gepanikt haben :D

  • @ Bin Bey, value,
    heute war mal wieder mehr Umsatz.
    GM waren stärker als POG. Gut!


    Bei Yamana denken sich viele, bei 3,5 ist das ein Kauf. Dann steigt das Ding und wiederum müssen dann einige rein, weil sie denken, der Zug fährt ohne sie ab. Kennt ja jeder, nicht jeder..., aber wir. ;)


    Maximal 10% nach unten ist noch Platz, das wird aber dann schnell ausgeglichen.


    Die Frage ist nur, was ist jetzt wirklich billig und wo sind Meldungen zu erwarten in den nächsten Monaten.
    Das wären dann Käufe ohne Wenn und Aber.


    Aber es spielen viele Faktoren mit, was die Sache nicht einfacher macht.
    Möglicherweise auch eine Zeit, sich von Schrotties zu trennen, um es auf ausssichtsreichere Pferdchen zu setzen.


    Tschonko

  • Schau Dir bitte mal die neue Machbarkeitsstudie von Yamana Gold Incorporation im Mato Grosso-Gebiet in Brasilien an, die ich heute nacht reingestellt habe, dann weißt Dur warum gesteren in Toronto die Yamana-Aktie über 10 % gestiegen ist.
    Gruß
    Rohstafarian

  • @rastaman, pardon rohstamann,
    alles klar mit der Meldung.


    Beschriebenes Szenario hab ich aber letztes halbe Jahr schon öfter gesehen bei Yamana und auch anderen aus dem basket.


    Die 2. Brasileira Desert Sun M. sollte man in dem Zusammenhang auch erwähnen.


    Grüße
    tschonko

  • Eldo!
    Rückwärts speisen ist gut, hab ich auch schon probiert.
    Macht sehr satt, wenn man mit der Suppe aufhört. :D


    Guter tag heute, wollte grade physisch Silber kaufen.
    Noch nicht gelungen. Wird schon.


    Tschonko

  • Nevada Pacific kündigt Bohrungen an.


    http://biz.yahoo.com/ccn/05050…86f7dc49dac26ac.html?.v=1


    Ärgere mich, dass ich bei CFTN.PK bei 0,45 nicht zugegriffen habe, hätte gut getan. Aber ein 3. mal habe ich mich nicht reingetraut.
    Kennt man ja, gebranntes Kind...... :baby:


    Bei MGN auch zu lange geschaut.
    What shall´s!


    Chances are.
    Dafür physisch Silber geordert, auch was.


    Tschonko

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • La Esperanza Metallurgical Tests Results Yield Excellent Gold Recovery



    Friday May 6, 8:46 am ET



    VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(CCNMatthews - May 6, 2005) - Esperanza Silver Corporation (TSX VENTURE:EPZ - News) reports the results from metallurgical tests of material from its La Esperanza project in Morelos, Mexico. A series of six "bottle roll" tests were conducted by SGS- Lakefield Research on material collected from DDH-01. The tests were designed to examine the effect of grind size and reagent composition on recovery of gold. Three grind sizes were tested (32, 44 and 94 microns). Each grind size was tested with sodium cyanide concentrations of 0.5 and 1.0 grams per liter.

    Gold recovery varied from 92.3 to 95.6 percent in 48 hours. Neither grind size nor sodium cyanide concentration seemed to have a major influence in gold recovery. Silver recovery varied from 48.3 to 65.1 percent.(1)


    Bill Pincus, Esperanza's President commented, "these first test results are very positive and indicate that potential ore should be amenable to conventional treatment to recover gold and silver."


    (1) William Bond, M.Sc., P.Geol. and Vice President of Exploration, Esperanza Silver Corp. is the Qualified Person (QP) under NI 43-101 responsible for the La Esperanza exploration program. He has verified the data disclosed in this news release, including sampling, analytical and test data. All samples were submitted to SGS-Lakefield Research in Ontario Canada for analysis.

  • BACTECH MINING CORPORATION (Tie (CDNX:BM.V)


    Delayed quote data

    Last Trade: 0.08
    Trade Time: 9:30AM ET
    Change: 0.04 (+100.00%) Prev Close: 0.04
    Open: 0.08
    Bid: 0.035
    Ask: 0.08
    1y Target Est: N/A

    Day's Range: 0.08 - 0.08
    52wk Range: 0.03 - 0.70
    Volume: 10,000 Avg Vol (3m): 61,143
    Market Cap: N/A
    P/E (ttm): N/A
    EPS (ttm): 0.00
    Div & Yield: N/A (N/A)

Schriftgröße:  A A A A A