Juniors aus Kanada

• Explorer :D

Der Grund warum ich ein Kissen unter Dynasty warf ist die Hoffnung von riesigen Exploration Potential und ein besseres Management sowie baldige Bohrergebnisse die gut ausfallen. Vielleicht verbrennen sie zu viel Cash beim suchen, die meisten PP's gingen zwischen 30-40 cents. Die steht nun auf 20 cents, that's nasty ! X(

3 Projekte/Gebiete die groessten in China als "Junior".

Glatte 2500 qkm, 12.1 millionen USD fuer Exploration wird benoetigt um den 70% Anteil am Projekt zu bekommen

Mit ein wenig Glueck schluckt die ein Senior.

http://www.dynastygoldcorp.com/

Hier ein alter Bericht von Moriarty als Pdf vom 24.Oktober 2004 wo der Stcok das doppelte war. So bloed wie ich bin kann ich nicht die Financials finden auf deren Webseite, da wuerde Tambok einen Lachkrampf kriegen. :D
    Goldrea ist auch beschrieben im PDF Report, aus der koennte auch was werden.

China Poker, mal schaun ist eh auf Langzeit, vielleicht zu viel Gewicht. ? :D

http://www.dynastygoldcorp.com/i/pdf/2004-10-25_321G.pdf

Gnight

XAX

• Nicht zu vergessen GPE.V:
    ein glatter Verdoppler in den letzten 12 Tagen.

Noch was zu KRY.
    Gestern wurde auf Chavez geschimpft. Dabei hat der nur die Wahrheit gesagt und auf die Rechte des Staates angespielt.

KRY CEO Todd Bruce bestätigte dies und stellte klar:
    "The Las Cristinas deposit is indeed owned by Venezuela and administered through the CVG (Venezuelan Guayana Corp.), which is a regional natural resource development arm of the central government," he said. "The CVG has contracted Crystallex to be its operator for the Las Cristinas project."

Eigentümer Venezuela, Schürfrechte KRY.
    Jeder Staat hat das Recht permits zu widerrufen od. zu verweigern, ist auch schon in Mexico passiert.

Grüße
    Tschonko

PS.: Sollte es anders passieren wie Mahendra meint (stärkerer dollar),
    also wenn der Dollar fällt, sind wir in den nächsten Tagen bei POG ganz nahe 500.

• Noch was zu KRY Tschonko ;)

"Jeder Staat hat das Recht permits zu widerrufen od. zu verweigern, ist auch schon in Mexico passiert"......

Ja ueberall !!

"Gestern wurde auf Chavez geschimpft. Dabei hat der nur die Wahrheit gesagt und auf die Rechte des Staates angespielt."

Der Hugo hat gestern den Mund recht voll genommen mit einigen Tequila's... besoffene und Kinder sagen die Wahrheit. :D

Der Reporter von DOW JONES WIRE ist schuld, der hat den Tsunami ausgeloest. Und die Trotteln von Hedge Funds haben abgeladen sind wie die Hasen gerannt. :D

Bei sowas greif ich zu, kann ja spaeter kuerzen.
    Fuer mich hat die den Boden gesehen es kann aufwaerts gehen weil sich wieder alles einpegelt.

Wenn Rita die US hart trifft und ein fallender Dollar sind wir ganz schnell bei der 500 $ Grenze.

So, mein Startloch ist nun 225 HUI, ich hoffe die sehe ich nie mehr.

Gnight, Time out, I watch now from the sideline.

Its been a long way to get to this point 240 HUI.

Das Geschwader steht nun bereit , endlich !

XAX

....
    Hier noch die GOR.V Goldrea Chart, siehe oben Moriarty pdf Report.
    Explorer, da heisst es warten aber fuer den Radar gut genug. ;)

• @ Tschonko

Jetzt blicke ich durch wie du auf Gold Point, Amera und Golden Arrow gekommen bist.
    Die sind zusammen mit der IMA bei der Grosso Gruppe du Schlawiener !. :D

http://www.goldseiten.de/modul…visit.php?cid=3&lid=18095

Auf die habe ich nicht geschaut in der letzten hektischen Zeit, aber Golden Arrow und IMA sind zumindest im Depo.

Egal, die USGL und Miranda habe ich auch verpennt. :(

Hast du die alle im Depo oder nur am Radar ?

Servus

XAX

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Aladin

Golden Arrow und IMA sind zumindest im Depo.

Egal, die USGL und Miranda habe ich auch verpennt. :(

Zu 1: Like me!
    Zu 2. Und das bei Deinem Jagdinstinkt! :D

Aber die letzteren sind schon weit gelaufen,aber nach notwendiger Konsolidierung,
    ---ja wann denn ?--- bestimmt ihr Geld wert.

Grüsse

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Moin goodluck,

diesen tollen Wert handeln wir auch im anderen Thread ab.
    Wenn auch nur so einigermassen eintrifft,
    was wir erwarten, bleibt bei uns kein Auge trocken. :D

Gestern hohe Umsätze auf 3,65C$ + 6% :]

Grüsse

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Wie auf Schienen,fast schon beängstigend ;)
    Weils so schön ist:

• Heute gibst ein Kissen fuer Nevada Pacific. NPG.V
    Danach wieder ein Schnitt von 0.874 C$.
    Da sollte die Bodenbildung beendet sein, nun bei 0.69C$ ... "69" :D
    Mit Apogee steige ich ein aber nur ganz wenig....http://goldinsider.com/9_21_ape.htm
    Mehr Kohle stecke ich jetzt nicht mehr zu Hugo, es reicht nun.
    Was nun kommt ist alles Schicksal, ende der Einkaeufe ich lehne mich nun auch zurueck wie Edel Man.

Puffer bis HUI 225 aufgebaut erst darunter komme ich wieder in Verlegenheit mit meinen Margins die ich habe.
    Sturzhelm auf und ab gehts.

Alles Gute Amigos ;)

XAX

• Mein Optimismus mit RSA Minen schwindet dahin, nun auch Range mit grossen Fragezeichen.
    Wahrscheinlich zu frueh ausgestiegen, es ist mir nun egal geworden.
    JSE 2000, vielleicht kommt das noch bis Dezember, ich wuensche Euch viel Glueck mit den Suedaffen Minen.

Afrika Anteil im Depo :

HMY 0.65%
    GFI 0.65%
    DRD 0.325%
    AU 0.65%
    Range 2.06% :(
    GSS 0.25%
    IAM 0.325%
    ---------------------------
    Total = 2.85%

Immobilien und fixed Assets
    Total = 4.35%

7.2 % , das reicht fuer mich in Afrika. ;)

Wollte das nur nebenbei bemerken, auf den schwachen Rand warte ich auch nicht mehr, nur mehr auf Einbrecher denen ich es schwer mache beim naechsten mal.

Mfg

XAX

• Offizieller Beitrag

Das ist mein ältester Cortez - Zwerg.
    Vielleich hinkt der Hund auch deshalb. :]

Den hatten wir kürzlich bei NPG verglichen,
    wenn ich da an andere Elfen denke......!
    Nee,hab genügend von dem.

Hängt auch bei Tschonko irgendwie rum.
    NPG sieht aber so aus,als könnt ers noch. :D

Grüsse

• Appel on Juniors: ;)

http://www.321gold.com/editorials/appel/appel092205.html

The junior resource sector has been in a major secondary correction for nearly eighteen months. The majority of these companies are trading for a fraction of their end 2003, to April, 2004 highs. In many instances they have experienced 50% to 80% price declines to their lows.

Of great importance for the investor is the fact that during this period a number of companies have been able to positively progress their projects or to acquire major new ones. Further, the most influential players in this sector have recently returned from their summer holidays and are beginning to acquire shares in their favorite junior stocks. Additionally, gold is now trading above $450 an ounce. This condition moves numerous marginal gold projects within the realm of becoming economic. Add to these factors a new up-leg in gold's Bull Market and, I believe, the stage is set for a substantial junior gold share price advance.

Finally, the past few weeks have begun to witness a metamorphosis in the exploration stocks. :D Companies that report exceptional drill results are actually seeing their share prices positively respond. We have not experienced such a condition for quite some time. More than a few companies that I follow in Financial Insights have already experienced 50% to 100% price increases with such success, during the past several weeks.

I believe that all of the factors needed for an exciting advance in the junior sector are in place. Both gold and the major gold producers have posted their corrective lows. Gold has moved from about $415 to its recent $469 spot price high. The HUI has sharply risen from 166 to nearly 250, while the XAU rose from 78 and approached 115. Further, the moving average studies of gold and the major gold stock indices all exhibit Bull Market advance set-ups. Additionally, gold in euros, yen, British pounds, Swiss francs and a number of other currencies have surpassed their earlier Bull Market highs. This is destined to bring a substantial amount of additional buying into the gold market from investors in those nations. All of this has occurred while the juniors have essentially languished!

We may need one final shake-out in gold to test its $456 break-out point before the gold exploration sector begins to join the action. This may be what is needed to convince this excitable gold speculative contingent to aggressively begin acquiring the shares. To my mind, we are in one of the best risk vs. reward periods that the junior stocks can offer investors. Don't miss it, I certainly won't!

Dr Richard Appel

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Sieht so aus der PPT Gegenschlag kommt nun, wie gross er wird ??

Good Luck !

XAX

• Offizieller Beitrag

Du führst auch die Minen in Afrika auf,obgleich in Kanada notiert.

Wirklich wissenwert, halte mal dagegen,vom Gesamtdepot :
    (rd 60 % sind PM und Metall)

AFL 0,8 %

GSS 3,0 %
    NSU 1,2 %
    ------------
    All 5,0 %.

Auch für mich genügend
    .
    Grüsse.

• Edel Man, da hast du ja fast das selbe Vertrauen wie ich in Afrika. :D

Habe vor zwei Stunden als Gold bei 475 war nochmals einen Teil GFI und HMY verkauft, ist aber in der obrigen Rechnung mit beinhaltet.
    Rand gleich gewechselt. :D

Servus, Gold nun unter 470 USD. :(

XAX

• Offizieller Beitrag

Aladin:
    Jo,en paar wenige % Afrika genügen.

Gestern hab ich einige WTC schön verkauft und zeitig RNG,
    so ein lahmender Gaul.

Remington geladen.
    Der Rücksetzer bei Gold und Silber ist gesund,
    die Bullen brauchen auch mal Pausen. :]
    Der $ wird mal wieder hochgepflegt.

Grüsse

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Aladin
    Appel on Juniors: ;)

We may need one final shake-out in gold to test its $456 break-out point before the gold exploration sector begins to join the action. This may be what is needed to convince this excitable gold speculative contingent to aggressively begin acquiring the shares. To my mind, we are in one of the best risk vs. reward periods that the junior stocks can offer investors. Don't miss it, I certainly won't!

Sieht so aus der PPT Gegenschlag kommt nun, wie gross er wird ??

Einfach durchsitzen.
    Besser so richtig einmal Rücksetzen, als langes Gezerre und Abbröseln.
    Der Appel weist richtig auf das gute Chance/risiko - Verhältnis hin.

Grüsse

• Edel Man , ich hoffe der Appel hat recht, ich habe nun 60% in Juniors investiert, fast alle in Kanada. APE.V ist heute ein Neueinstieg, da hat mich der Lee wieder errinnert, sie waren bis jetzt nur am Radar.

So Feierabend, ich muss jetzt aufpassen sonst ist mein Margin weg.
    45 % geborgt ist eigentlich zu frech. :rolleyes:
    Die Zwickmuehle brauche ich nicht, in der war ich zu oft. :(

Servus

XAX

• Offizieller Beitrag

Was im Übrigen bemerkenswert ist: die PM - Aktien folgen in letzter Zeit nicht mehr so sklavisch den Metallen .
    Das spricht für die relative Stärke der shares,sh. auch den HUI,der sich bei Rückstzern relativ gut hält.

Grüsse

Schriftgröße:  A A A A A