Juniors aus Kanada

  • Aladin,
    das zu Aurizon hatte ich schon gelesen.
    Müss ma halt auch noch ein Jahr warten.
    Aber Casa bernardi ist schon gut.
    Und die Zeit sollten sie einhalten, Produktionsbeginn Herbst 06.
    Wird schon 07 werden, wie es so zu laufen pflegt.


    T.

  • Was wird nun den Silberbedarf enorm antreiben um eine gesunde balance zu halten mit all den Silberminen die in wenigen Jahren produzieren.?


    Das Comexlager reicht fuer 6 monate denke ich mal den Bedarf zu decken falls nichts von den Minen kommt.


    Wie schauts dann aus mit Angebot und Nachfrage bei der Menge Silber die dann am Markt ist. ?(


    Hat sich da schon mal einer Gedanken gemacht von Euch wie das Scenario ausschauen koennte. ?


    Ich koennte das auf die schnelle nicht sagen weil ich keine Ahnung habe wie viel Silber dann produziert wird, sagen wir mal in drei Jahren.


    Theoretisch gibt es dann mehr Silber im Angebot als Bedarf und das haut wieder auf den Preis.


    Eine Silber ETF, das waere super.


    Oder wieder Geld aus Silber wie frueher.



    Gnight


    XAX

    • Offizieller Beitrag

    EPM/TSX


    Stelle einen relativ unbekannten Wert mal herein,den ich seit einiger Zeit habe.
    Ist mE.hochinteressant.


    Hieß früher:
    KASAKHSTAN MINERALS
    Ist in London und Toronto gelistet.


    Hier die Homepage und ein aktueller Chart


    EPM Home

  • Halte ich schon ne Weile,


    jetzt endlich springt das Ding an.

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Wer nicht an sich arbeitet ist wie ein elendes Stück Holz im Ozean
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Samael Aun Weor

  • Attila der Hunnenkönig war eine frühere Inkarnation von Hitler


    Derzeit schmort Hitler in der Hölle.

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Wer nicht an sich arbeitet ist wie ein elendes Stück Holz im Ozean
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Samael Aun Weor

    • Offizieller Beitrag

    Ja dazu fällt mir noch ein:


    Lange litt EPM unter Verwässerung (nicht des Wodka oder Sekt :D )
    wegen Finanzierung des Vorhabens.


    Dazu Open Pit !!


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Also diese Verwässerung ist geradezu ansehnlich, Aladin! :]


    Und das Volumen wird nicht erhöht.(Allenfalls der Blutdruck :D )


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tschonko kennst den ?


    Na hoffentlich hast nicht zu viel getrunken. :D


    Sonst aergerst dich in grau/blau anstatt rot ueber die Aktien die wir als Depotleichen haben.


    http://www.cqs.com/silver.htm


    Silver is toxic! 8o


    But for more than 40 years we have known that silver is a hard, proven carcinogen - a cancer-causing agent. Metallic silver is listed in the 1979 Registry of Toxic Effects as causing cancer in animals. Claims that it is safe have come primarily from the companies that make silver products - hardly a trustworthy source of unbiased information. Silver in any form is a bio-accumulative toxic heavy metal, like mercury, lead, and arsenic. Its action as an antibiotic comes from the fact that it is a non-selective toxic "biocide."


    It is known - and acknowledged - that long-term use of colloidal silver or silver salts deposits metallic silver under the skin, turning people's skin an ashen-gray color, an affliction known as argyria (see reference below). Argyria is considered permanent. This is precisely the circumstance that proved that silver was a cancer-causing agent - implanted into the skin of animals it caused cancerous lesions. It also accumulates in internal organs, continually exposing the cells of those organs to silver, wreaking unknown havoc, and it is likely that it actually interferes with the body's normal immune processes.


    The former manufacturer of one of these products - Seasilver - actually claimed that silver is an "essential" nutrient. This was an outright falsehood. The human body has no need or use for silver. The claims made by the company were so outrageous that they received a "cease and desist" order from the Federal Trade Commission in June, 2003, and now the company, allegedly "reconstituted," sells an innocuous product made from Aloe Vera, fruit juices, Pau D'Arco Extract, and some obscure sea herbs.


    Meanwhile, all of the people who have been potentially harmed by the original SeaSilver product that contained "phyto-silver" colloidal silver are left twisting in the wind, wondering whether the silver now firmly implanted throughout their bodies will harm their immune system or start the chain reaction of cancer. (See below if this applies to you.)

  • Zur Zeit tauchen die extremsten gegensätzlichen meinungen auf. Überall.
    Agyrie kriegst erst ab einer gewissen Menge.
    Mein Kater ist schon ganz grau, der sauft auch am meisten von dem zeug. :D
    War er aber schon von Geburt an.


    Kannst mir immer was von campell schicken, wenn gleichzeitig CFTN.PK um 12% steigt. Wär eh mal wieder Zeit, dass die um die 1,5 drüber kommen.


    Bei NPG hab ich auch seit gestern ne order drinnen bei 0,4.
    Müsste bedient worden sein heute. Neuerdings seh ich die Canada orders immer erst am nächsten Tag. Scheiß broker.
    Um 20% Aktien mehr als bei meinen ersten beiden Käufen zusammen.
    Aber das kann ja noch weiter runtergehn. Brrrr
    Chart sieht beschissen aus.


    Greetinx from UpperA
    Tschonko

    • Offizieller Beitrag


    So mutig (?) wie Ihr war ich nicht.Hab ja genug von dem Mistzeugs. :]
    Wenn ich daran denke, daß wir uns vor Monaten darauf gefreut haben,
    bei rd. 0,5 verbilligen zu können!


    Also irgendwann kommen die auch wieder zu sich. ;)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @ 4th Dimension


    Auf die schnelle dein link:


    Accepting or rejecting any doctrine or concept reveals a lack of mental maturity.


    When we reject or accept something, it is because we have not understood it.


    Whenever understanding exists, accepting or rejecting is unnecessary.


    The mind that believes, the mind that does not believe and the mind that doubts is an ignorant mind.


    The path of wisdom does not lie in believing, not believing or doubting.


    The path of wisdom consists in inquiring, analyzing, meditating, experimenting.


    Truth is the unknown from moment to moment. Truth has nothing to do with what one believes or stops believing, neither does it have anything to do with skepticism.


    Truth is not a Matter of accepting or rejecting, it is something to experience, live and understand.



    - Samael Aun Weor, Fundamental Education

Schriftgröße:  A A A A A