Edelman,
bist Du etwa Eldorado oder Aladin? Ist dir langweilig? Hast Du keine Freunde oder Hobbys?
26. Dezember 2024, 17:11
Edelman,
bist Du etwa Eldorado oder Aladin? Ist dir langweilig? Hast Du keine Freunde oder Hobbys?
@ Silber
Hallo Eldo,
was willst Du damit sagen? KIGA-Niveau? Warum bist Du im "Geist Modus" unterwegs? Hast wohl etwas zu verbergen. Dass Du aus SA kommst, nehme ich dir eh nicht ab. Dazu müsstest Du schon fast 24 hrs/day online sein.
..Giess nur weiter, Silber
Hallo Don Senilo,
was willst Du damit sagen? Hast Du auch Gemälde von Renoir?
@ Silber, get lost , du stoerst hier mit deinen depperten Kommentaren.
Such Dir eine Toilette wir brauchen deinen Schrott nicht, Comprende !
Alles klar: Eldo ist Aladin (zigmal editieren..) Edelman ist Aladin bzw. Eldo in "intelligenter" Verpackung. Problem: Was will uns Hartz IV damit sagen....???????
Hallo Forengott, Du müßtest eigentlich über den Dingen stehen! Was willst Du uns mit deinen schwachsinnigen Bildern sagen? Daß Du gerade aus dem KIGA entlassen wurdest? In der Lage bist, einen PC zu bedienen? Bitte kläre mich auf!!!
Tolle Aufuehrung Silber, du machst hier wirklich Eindruck.
Hallo Eldo,
immer noch meine Frage: Was willst Du damit sagen?
Und ändere mal deinen Status - damit alle sehen können, wie lange Du online gehst. Wahnsinn, Hartz IV....
Aus aktuellem Anlass: Wo ist Eldo? Hat er etwa einen "1 Euro Job" erhalten? Wurde er evtl. von seinen Jüngern nach Eldorado gebracht? Für sachdienliche Hinweise zum Verbleib des GS-Forengottes setzen ich und die Arbeitsagentur eine Belohnung aus.
You can say what you want......
Hallo Forengott - immer noch keine Antwort auf meine Frage: Sonderschulniveau deinerseits?
Hallo Edelman,
alles klar!
Ich brauche dir bestimmt nichts klarstellen oder mich rechtfertigen, ich machs trotzdem.
Ich will mit Dir nichts zu tun haben, solche Menschen gehen mir einfach unterm Strich, die vergiften sich nur mehr damit.
Aladin ist auch Eldorado,ach die vielen Titelbezeichnungen nervten einfach, ausserdem hat Eldo genug Geld und braucht ein Harzt 4 bestimmt nicht.
Du brauchst nicht von Dir auf mich zu schliessen.
Ich dachte du hast dich hier verabschiedet, anscheinen kommst du nirgendwo klar und fuehlst dich hier wohl deine Frustration abzulegen und auf Leute loszugehen die sich hier wohl fuehlen... ohne deine miese Karma.
Noch ein paar Beleidigungen von dir und du fliegst hier raus.
Kannst dich dann wieder einschleichen, das selbe passiert dann wieder.
Big brother is watching you from now !
Und nun lass mich in Frieden.
We are very happy without you and don't need your bullshit.
Gruss
Eldorado
Was soll das selbstherrliche Gehabe? Noch ein paar Beleidigungen und Du fliegst hier raus? Bist Du nicht nur Forengott? Warum so aggressiv? Nicht genug Kohle zum Leben? Frustriert mit deinem 1 Euro Job? Mann, pinkel dir am besten selbst an dein Bein...