Juniors aus Kanada

  • Die Korrektur kommt doch mit Ansage!!!!


    Dies macht mich nachdenklich. Nutze Korrektur (520 §) zum Einstieg!!


    Die Industriellen sind seit ca. 500§ short. Und deshalb werden wir Kurse weit unter 500 sehen, das ist für mich beschlossene Sache. Irgend wann werden diese dann auf die lange Seite wechseln. Dann werden wir sehen.


    Jetzt ist der Trend erst mal auf Korrektur. Wir sollten daher erst die Bodenbildung abwarten. Das kann sich aber noch ne Weile hinziehen.


    Ich bin für Gold durchaus bullisch eingestellt. Diesesmal wird es aber eine größere Korrektur (und die kann nun mal mehrere Monaten dauern) geben. Weil die Sachlage ansonsten viel zu einfach und HINZ und KUNZ gerecht wäre.

  • Bis auf wenige Ausnahmen sind heute viele Juniors mit durchschnittlich 7% verbilligt. Es wird aber noch viel besser. :D :D :D :D


    Gold setzt zur Verarsche an:
    541+ wird wohl das Ziel bleiben! Dann wieder abwärts (bald sehen wir vorerst Kurse um 520). Dann rennt HUNZ und KINZ in den Markt und schwupppppp
    Kurse um 480 sind locker drin!!! 8)

  • BSEwicht, deine Weihnachts Chart kannst wegschmeissen, da kannst nur Hinz und Kunz eine Angst machen. :D
    541 + 59 = 600 USD
    Ich glaube du willst uns verarschen.
    Bald bist stad und verkriechst dich wieder.
    Da muesst ich mich gewaltig taeuschen, solche Propheten wie du hatten wir hier oefters auf Besuch.
    Kann leicht sein das kurz ein BSE Anfall kommt, der haelt aber nicht lange an, nur bei Dersertierer haelt es ewig an.
    Fuer ich ist der feste Boden bei 540 und das habe ich schon lange gesagt.


    Nix fuer unguat ;)


    Pfirty


    XEX

  • Put - Put, ich bin doch kein Hendel.


    CALL , das hoert sich besser an.


    Put down your shares and give it to me sage ich lieber. :D


    Ich habe noch nie einen Put gehabt, warum jetzt ?


    So jetzt kommen gleich die Gangster von der Crimex, das wird ein interessanter Abend in New York, spannender als ein Krimi.


    Viel Glueck Brothers in Gold/Silber ;)


    Don't run, BUY !!



    XEX

  • Lese die Einschätzung Dr. Schulz:


    "In der vergangenen Woche musste das Gold merklich Federn lassen, nun ist die Notierung bereits auf Tuchfühlung zu dem Support bei 540.


    Wird jetzt diese Unterstützung klar unterschritten, droht ein Rückgang bis zu der runden Marke von 500 $. Ein Kaufsignal ist vorerst in weite Ferne gerückt."


    Noch wird Gold & Co sich hier rumschlagen, jedoch sehe ich den Bruch wahrscheinlicher, als ein Anstieg in den nächsten Wochen Rtg. 600.


    Ihr könnt sagen was ihr wollt: ich bleibe vorsichtig und warte auf Kurse um 500! Kommen sie nicht, dann schön für euch.


    Nichts für ungut, ich hab euch doch auch lieb :)

  • Zitat

    Original von Bsewicht
    Ihr könnt sagen was ihr wollt: ich bleibe vorsichtig und warte auf Kurse um 500!


    Hab ich schon mehrmals geschrieben, des iss keene Voasicht, des iss eene Gier. Und Gier und Aktinärstode treten häufig im Duett auf. Geiz iss nich imma geil, wa. :D


    Zitat


    Nichts für ungut, ich hab euch doch auch lieb :)


    Bei WO gibts son schönen Kiss-Smiley, den darfst Du Dir hier hindenken. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.kitconet.com/charts/metals/gold/t24_au_en_usoz_2.gif]


    Wer kauft kann verlieren, wer nicht kauft nicht gewinnen.

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Genauso ist es Kr, da gibt es Leute die glauben sie sind superschlau und bekommen alles fast fuer geschenkt.
    Lass die mal weiter warten bei 600 USD beissen die sich alle in den Hintern, das sie jetzt nicht zugelangt haben und auf ein paar Schmarrer gehoert haben die sagen warten es geht auf 500 USD oder so.
    Nix ist umsonst, nur der Tod und der kostet das Leben.


    Na wird da jetzt ein wenig schwindelig BSE, oder glaubst noch an den Weihnachtsmann ?


    Die Comex Affen haben heute nichts zu schiessen, ausgeschossen ? :D
    Ich weiss du wartest jetzt auf den Rueckschlag unter die 535 USD.
    Alter Trapper, denkst wohl da ist eine Bullenfalle. :D


    KEINE SORGE, PEPE DER BULLE RENNT WEITER !


    DER HAT NUR TIEF LUFT GEHOLT BEVOR ER DIE CABALS AUFSPIESST. :D

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Genauso ist es Kr, da gibt es Leute die glauben sie sind superschlau nund bekommen alles fast fuer geschenkt.
    Lass die mal weiter warten bei 600 USD beissen die sich alle in den Hintern.
    Nix ist umsonst, nur der Tod und der kostet das Leben.


    Ja, Eldo, den hier finde ich immer wieder amüsant. Die meisten handeln so:


    [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten.de/bilder/extras/boersenregeln-investor.gif]


    Im Moment ist der gute Bösewicht bei 2/3, würde ich sagen. :D


    Bsewicht: Nix für ungut! ;)


    Es grüßt


    ein Kaufrauschender :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Jetzt weiss ich was das heisst, :rolleyes:


    Better Sell Equities fuer ( BSE)


    Das machen wir aber nicht !..... :P, gerade das Gegenteil.
    Du bist schon so ein Wicht, bleibe du bei deinen Techstock oder Hardrock mit deinen Kuehen. :D


    Nix fuer unguat, ist nur Spass den man immer haben sollte wenns mal runter und wieder rauf geht, so wie es ausschaut im Moment.


    GO GOLD GO !!

Schriftgröße:  A A A A A