0210; 68tes exklusives Silberspiel der Goldseiten

• Mein Tipp: 14,75$ ?)

Gruss
    midas

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• Ich tippe 15,41.

clarius: Danke für den Hinweis auf den Beitrag von David.

Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.

Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.

Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.

Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

• findet sich wieder unter http://www.pksl.de/silberspiel_stand.html.

Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.

• Schade, zum x-ten Mal die Tippabgabe verpaßt. X(
    Wohl definitiv zu spät.

Mein Tipp hätte ansonsten bei 17,60 $ gelegen.

Gruß

Zitat

Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."

"Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

• Absolut beginner: So gerne ich Dich dabei hätte, zumal Du einen recht hohen Tip abgegeben hättest, und damit die Gewinnsumme erhöht hättest ohne meine Gewinnchancen zu verschlechtern, so ungern sage ich Dir, dass die Tipps laut Regel 2 (siehe Eingangsposting) "zum 10." des jeweiligen Spielmonats , also spätestens am 10. um 23:59:59 abgegeben werden müssen.
    Wenn ein Tip mit 18,12 aggegeben würde, läge für diesen Tip das Gewinnfenster für den 3. Platz zwischen 17,68 und 19,07, wodurch sich das chancenmäßig auf folgende Teilnehmer auswirken würde:
    Seth-K: 17,23
    joe6060: 17,34
    loloca: 17,98
    silber-bug: 18,99
    sternthaler: 19,55
    LuckyFriday: 20,02

Schriftgröße:  A A A A A