china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien

• So der Verkäufer hat das Angebot beendet :thumbup: und auch das Angebot von Ihrem 2then Account heidimatzi2704

Hier die letzte Antwort von Ihr.

[b]Hallo
    rehlein_josi,

[/b]

Habe nicht gewusst das die münzen die ich für so viel geld gekauft habe
    eigentlich nichts wert sind bis Sie mich darauf hingewiesen haben.Werde
    versuchen Sie wieder beim verkäufer loszuwerden und die Auktionen beenden. habe
    aber auch viele orginale verkauft.
    Woran erkenne ich eine Fälschung?

Jaja hat aber viele Originale verkauft, weis aber nicht woran man (Frau) Fälschungen
    erkennt [u] :wall: :wall: :boese:

[/u]

[u]
    [/u]

[u]Gruß Josi

[u]

[u]

[u]

[/u]
    [/u]
    [/u]

[/u]

Je mehr Menschen ich kenne, je lieber habe ich meine Hunde :)

• @ all

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

gruss wg

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• tuningschnecke hat da zugeschlagen, Sie hat gesehen das auf dem Foto 10 2000er sind :wall:

Eine Never-Ending-Story mit dem 2000er Panda. Alles schon mal da gewesen :!:

Interessant ist, dass sogar ctgchina schon von der Schnecke einen 2000er Panda gekauft hat und damit sehr zufrieden war. Ob der dann wenigstens echt war :hae: :?: :

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…=AllFeedback&myworld=true

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• Bilder

....................................................................................................................
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• goldhändler überprüfen lassen ...

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Diesmal biete ich euch ein extrem begehrtes Sammlerstück aus China an, und zwar eine echte Goldmedaille des China Panda 2000 mit 1/10 Unze Gewicht (3,1g).
    Da mitunter auch viele Nachprägungen, Vergoldungen und andere Fälschungen im Umlauf sind, habe ich die Echtheit der Medaille beim Goldhändler überprüfen lassen.
    Alle Erkennungsmerkmale ergaben Übereinstimmungen.
    Ein Zertifikat ist leider nicht vorhanden!
    Hier noch einige Informationen zur Medaille:
    Ausgabeland: China
    Ausgabejahr: 2000
    Gewicht: ca. 3,1g
    Material: 999/1000 Feingold

gruss wg

l. benecke

• Guten Abend,
    das es 10yuan Fälschungen von den Panda-Münzen gibt war mir ja bekannt, aber nun auch 5yuan Münzen :wall:
    da ich keine 5Yuan Sammel ist das für mich neu :!:
    Hat einer von euch Erfahrung mit den 5yuan Münzen (Fakes)

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…=AllFeedback&myworld=true

Gruß Josi

Zu den Muenzen kann ich nichts sagen, aber bei dem Kaeufer (Account in Slowenien) beschleicht mich ein ungutes Gefuehl. :hae:

Schaut euch mal die von ihm abgegebenen negativen Bewertungen an.
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…8&iid=-1&de=off&items=200

Meines Erachtens versucht er, bei unbedarften Verkaeufern abzuzocken.

Einige Kommentare der Verkaeufer:
    "Vorsicht Verkäufer!! Käufer erpreßt Kaufpreisminderung mit neg.Bewertungen!"
    "spassbieter schlimmster sorte hat schon mehr Ebayer erpresst!"

LG
    Glückskind

„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“

Gustave Le Bon, 1895

Einmal editiert, zuletzt von Glückskind ()

• 8o

kommt mir verdammt bekannt vor.

gruss wg

edit. 10.6.

l. benecke

Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• mr. 100 %

Material: 999er Silber

wg

ps. ebay us

1500 $

Hello ! I am a little unclear of the description of the item. Would like to confirm that these are 5 silver coins. 99.99 % Silver? 1 Kg Coin 4 (1Oz) Silver Coins Is that right? I am not very sure of what you have written in the contact member section where u have mentioned that these are not real? Hope to hear back from you so I can plan to make an offer for these coins. Are they authentic? THnak you Micky 06.06.11 Antwort: that is their markings. 1@ 1KG Ag.999 the other 4 @ 1oz each ag.999. amount to gold unknown.On my postal scale the 1Kg weighs in at 14.8oz, te 4 1oz weigh in at 1oz. Frage: Hello, I hate to be the bearer of bad news, but there are no denominations on these coins, which means there's a 99.9% chance they're counterfeit. Chinese money is no different than money from any country - it always has the amount and the denomination, but the Yuan denomination is missing from these coins. Eric 03.06.11 Antwort: hi, they were not actually currency, they were "comeratives" issued each year. There are hundreds of them selling in ebay. but none as big as the 1 kg. These were actually bought on ebay. Do this search on ebay "china panda coins" and you will see what i mean. In the days when i bought them Pandas were the rage. These were bought from the china dealers

l. benecke

• 5 China Silver & Gold Panda Coins, 1Kg,+ (4) 1oz Coins
    in Heavy Weight Padded Mahogony display Case
    Some Scratches & Smugges in box
    Includes certs. & High Quality Viewing Glass
    Bought on ebay 10 yrs ago .........lol, 2011 - 2003 = 8 Yahre :hae:
    Stamped AG .999 Pure

Einmal editiert, zuletzt von saso12 ()

• Kann denn keiner diesen Verkäufer stoppen :boese: :boese:
    http://cgi.ebay.de/Munze-China…em19c623bb07#ht_500wt_945

die verkauft NUR solchen Müll, schreibt versilbert :boese: in Original Folie :wall: :wall: wenn es eine Original Folie wäre, dann wäre die Münze echt und nicht versilbert :!: Tunigschnecke hatte ja auch bei Ihr gekauft für 80€ und dann die Münze weiterverkauft für 242€ :wall: und Ebay macht mal wieder nix :boese: :boese:

Gruß Josi

Je mehr Menschen ich kenne, je lieber habe ich meine Hunde :)

Schriftgröße:  A A A A A