china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien

  • ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • ssued Year: 2000
    Face Value:10Yuan
    Weight: 1oz 99.9% Silver
    Diameter: 40 mm (round)
    Maximum Mintage: 100,000 pieces
    Publication: Bank of China
    Things: Plastic box

    shipping cost is free,i ship coin use ari mail ,you will receive it on 15-20days


    i have 2000,2001,2002,2003,2004,2005,2006,2007,2008,2009,2010 coins
    if you want buy other series coin,please tell me
    each coin price is USD22,if you buy the coin more than 20,
    each coin price is usd 20,i ship item use EMS,you will receive it on 7-10days



    panda 2000 glanzring




    gruss wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • neuseeland





    neuseeland



    Chinese China 1991 Panda Silver Coin 1.oz 10yuan

    Description

    Diameter: 40 mm (round)
    Fineness: (pure silver)
    Qualify: Proof
    Weight: 1 oz
    Face Value: 10 yuan

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()


  • dann bin ich natürlich beruhigt :wall:



    gruss wg


    edit.


    As a seller Im responsible for what I sell if there is a problem ^^


    :tired:


    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    3 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Hatten wir den schon..? eBay Art.Nr.200496977616


    luck-seasong


    farbtiger im Set aber auch normal... Wie schaut's eigentlich beim Zubehör aus..? Ist das original..??


    Grüße
    bt.

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • about 30 gramms :D



    greetz anwir

    8|


    bieten wie die weltmeister ...


    aber die brauch ich noch für meine sammlung ... :hae:



    grüsse [smilie_love] wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • [smilie_love]wg





    edit. auf meine frage was er unter "genuine" versteht ^^


    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Hallo,




    habe bei updang1 Pandamünzen gekauft und zu spät gemerkt, dass es offensichtlich Fälschungen sind.


    http://feedback.ebay.ch/ws/eBa…=30&_trkparms=negative_30


    Die Münzen sind nun unterwegs aber noch nicht bei mir eingetroffen.


    Ich werde die Annahme verweigern und habe Ebay den Vorfall gemeldet und Käuferschutz beantragt.


    Ebay hat lapidar reagiert und ich bin mir nun am überlegen ob ich Ebay wegen Mithilfe von Falschgeldverbreitung anzeigen soll?


    Hat jemand ähnliches erlebt......und wie habt ihr reagiert?




    Gruss Wuerfl

  • Soweit ich weiss gibt es kein Käuferschutz mehr bei ebay. Du kannst Dein Geld über PayPal einfordern. Den Fall beschreiben und das Geld zurück fordern. Annahme würde ich auf jeden Fall verweigern, das die Post es zurück schicken muss evt. bestätigen lassen. Viel Glück.

  • welches auch erst mal erbracht werden muss /müsste von ein riiichtigen Gutachter mit Stempel :D (Standardinformationen)


    allerdings , kann man es auch unkomplizierter machen ;)


    Paypal erkennt auch an ,wenn man


    den Molch mit DHL zurück schickt und eine DHL-Quittung nachweislich bringt ,ich würde auch von dem Paket ein paar Bilder


    mit neuen Paketrückzettel bei PayPal mailen :D


    so hatte ich es mal gemacht :D PayPal hatte mir mein Geld zurückerstattet 8o :D


    (iss aber auch schon zwei Jahre her )


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Danke alibaba und goldeule!


    Ja, in diese richtung läuft's!


    Muss nach möglichkeit die annahme ablehnen, verhindern (hoffe der typ schickt eingeschrieben) oder mit gutachten die falschheit beweisen.


    Das ergab ein tel mit paypal und ein zugeschicktes mail von ebay. Ebay habe ich mitgeteilt, dass sie es sich zu einfach machen, da sie aktiv helfen falschgeld unter die leute zu bringen (panda = offizielles zahlungsmittel).


    Die antwort steht noch aus!


    Bloss......alleine bilder und text verraten, dass es fälschungen sind. Von diesen jahrgängen gibt es keine PROOF-münzen und schon gar keine zertifikate von der bank of china.


    Ueberdiese verraten die bilder von panda 2001 u. 2003, dass es sich um fälschungen handelt........was bis anhin weder ebay noch paypal interessiert!!


    Mal schauen wie's weiter geht. Werde wieder berichten.


    Gruss
    wuerfl

  • Anzeige macht villeicht Sinn, je nachdem, wann Du gekauft hast. e*b*a*y wußte mind. seit 20. Juli Bescheid.


    greetz anwir

  • 53 verkauft 8| :wacko:




    ist ja uferlos :wall:


    gruss wg


    ps. wuerfl ... gib ihn endlich die rote ... bei vermehrten auftreten greift ebay am schnellsten ein :hae:


    zudem animiert es "stille leider" ;)

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • hallo,




    ich habe zwar einige pandas, bin aber kein kenner!


    Soweit ich weiss gibt es bei den jahrgängen 2000-2010 keine 1 oz PROOF-münzen und schon gar keine zertifikate dazu!


    Stimmt das??


    In der zwischenzeit habe ich auch die bank of china in peking über die ominösen verkäufe informiert und sie wegen den zertis angesprochen. Mal schauen wie sie reagieren.




    gruss


    wuerfl

Schriftgröße:  A A A A A