china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien
-
-
-
Zitat
China Panda Münze aus Sammlung, eingeschweißt, mit Kapsel.
die Münze wurde nicht geprüft, deswegen wird als Silberauflage angeboten.
-
Mist. Gerade das bunte Pferd bei dem ersteigert. Ist das gesichert, dass es ne Fälschung ist? Mal unabhängig von der Folie? Werde erst mal seine Antwort abwarten und ggfls ebay einschalten.
-
Zitat
Ist das gesichert, dass es ne Fälschung ist?
hab' das gefühl ich verschwende hier nur meine zeit. -
sind denn eigendlich schon Platinum/PalladiumMünzen als Fälschungen gesichtet worden
da hört man ja garnüscht oder die sind zugut
Gruss
alibaba
PS: ausser die alten AmmenMärchen der RussenPlatinumFälschungen aus dem ZarenReich -
-
Kauf wurde abgebrochen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
-
Kauf wurde abgebrochen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Wenn das so wäre hättest Du gar nicht erst auf den Schrott geboten. Kannst froh sein das wg seine Zeit "verschwendet" um einen Teil der zahlreichen Fakes auf eBay hier zu dokumentieren
-
wem kann man überhaupt noch trauen ausser sich selbst, bedingt natürlich
Manipulieren von Sammler im Kaufverhalten , funktioniert bei GeizHälse immer
wie man sie von Gebote abhalten kann bzw. den Preis drücken kann bei selbstkaufen wollen
so sah mein Schwager Adolf (postfaktischerName) eine selten angebotene Versteigerungsmünze ,
die gerne gewinnen würde , da es so viele Sammller von dem Zeug gibt und der Preis sehr hoch gehen
würde , wie üblich bei extrem seltene Moloche setzte €r ein gezielten Trick ein , um Bieter abzuhalten
ihm die Munte vor der Nase wech zukaufen
drei Tage vor auslaufen der beliebten FremdMünze , setze der €mir Kalif von ....
die selbige Munte zur Versteigerung ein , ab 1€ ... welche von 200% der Bieter gleich nach wenigen
Minuten auf ihren Radar hatten und der Saba an den MundWinkeln hing , einige bzw. mehre schrieben den
Verkäufer gleich an , selbst mit BerufsBezeichnung um sich ,verdacht ein Vorteil zu erhaschen
die andere Munte welch bald auslief ,blieb stehen im Preis ,der "Markt der GeizHälse"
SüchtigeHorde bebot nun auf die andere €mirKalifMunte ... wem kann man noch trauen ,
der Schwager Adolf gewann die Münze noch günstiger alswie gedacht die Anderen gewannen nüscht
nur mal so unter MuntenHälse
wer ohne Sünde ist , wird Fehler finden und sie nie zu seinen Gunsten schlachten , zB. GebrauchtWagenKauf
selbst bei NeuwagenKauf kleine zarte Beulen im Dach , der Verkäufer sah sie nicht "angeblich" wem kann man
trauen das Laben lüft wie ein BühnenStück , du musst den RegissZeur machen
und wenn ich mal ein Buch schreibe nur für GeizHälse zum Preis für 5.000,oo€ , wieviele würden es kaufen
das wäre mal interessantGruss
alibaba -
Ein Bekannter von mir namens Karl- Theodor (postfaktisch verändert) hatte mal was teures in die Bucht gestellt, das stand schnell bei 1100 Euro, was ein sehr, sehr guter Preis war für den Moloch. Etwas später stand es wieder bei 700, ein Bieter Interessent hatte sein Gebot gestrichen. Karl Theodor wusste jetzt, was der Höchstbietende ein ordentliches Gebot gemacht...den Rest überlass ich der Phantasie, denn die Gedanken sind frei!
-
ZitatAlles anzeigen
-
-
Zitat
Jahrgang 2000 mit glänzenden Außenring auf Revers ( mirrored ) in Orginalkapsel aber nicht in Orginalfolie
-
Manche Verkäufer reagieren eben pampig wenn Ihre Bemühungen die heißen Kartoffeln weiterzureichen gestört werden. Das von Polkrich abgelehnte Pferd (Dank wg) findet ja dann heute einen anderen stolzen Besitzer
Fake Horse, die anderen Kunden sind ja auch voll zufrieden -
au man, das ist echt zum kotzen
Da werden sie schon dtauf hingewiesen das es ein fake ist und sie verkaufen es trotzdem genauso weiter eigentlich sofort anzeigen wegen Vorsatz -
2000 mirror fake
Zitatedit.
ZitatBITTE BEACHTEN SIE: Es kann sich hierbei auch um eine " MEDAILLE " handeln,
schauen Sie selbst = es ist ein sehr schönes Sammlerstück.
.....nach bestem Wissen beschrieben.
-
ZitatAlles anzeigen
-
-
-
-
Zitat
sie bieten auf eine Silbermünze Chinese Panda, 5 Unzen (5Oz) 155,5 Gramm Silber Proof "Polierte Platte" aus dem Jahr 2016 - in original Folie mit Zettel eingeschweißt.Auflage: nur 50000 STÜCK WELTWEIT, selten, tolles Sammlerstück ! Mit Zertifikat.
Zustand: neuwertig - in original Folie mit Zettel eingeschweißt -, siehe Foto!
-
Zitat
I saw a similar set here from 2009-2013 for $269.95 .....
.....If you aren't completely satisfied with your
order, feel free to return them and I'll refund you the full amount
plus the return postage. -
solange nicht geschrieben steht , verschweisst direkt in der ChinaMinze ... , wird sich auch kein Richter finden
der deine Belange gehör schenkt
oder du lässt ein Gutachten erstellen , das es eben nicht die OriginalFolie und oder Zettel ist ...
aber ansonsten gilt ...
Gruss
alibaba -