china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien

  • Naja nun der erste erfolg für die Betrogenen Käufer !!! Werde nun ein paar anschreiben,wer macht noch mit ????


    Gruß Josi



    Hallo rehlein_josi,


    die Kunden die Ihre Münzen nicht wollen, bekommen
    das Geld zurück, es ist egal wie viele Jahre Sie
    im öffentlichen Dienst arbeiten.


    Ich mache keine Betrüge und kenne mich mit
    Strafgesetzbuch, sowie Sicherheitsbehörden sehr
    gut aus.


    Kunden, die Ihre Münzen zurückerstatten wollen,
    kriegen auch das Geld zurück.




    - netshop-24

  • VORSICHT !!
    nachdem er aufgefallen ist ,hat er seinen Ebay Namen geändert !!! in alpenfeld aber Warenwelt ist er 100% auch noch !!!



    alpenfeld 14.02.11 aktuell
    netshop-24 27.05.10 14.02.11
    internetshopping-24 23.04.10 27.05.10
    pi44 09.12.09 23.04.10

  • jammerschade :wacko: ein schnäppchen :wall:


    nur für dämliche zupfer


    Sorry Only U.S. bidders.



    :pinch: wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • lol


    Biete Ihnen:




    1 China Panda - 2006 - 1 Oz Ag.999


    Durchmesser: 18 mm Gewicht: 3 gramm, mit Kapsel 4 gramm, Dicke: 1 guten mm geriffelter Rand.


    ohne Nennwert, vergoldet- Gold - nicht geprüft.


    INTERRESANT: Prägung, Fehlprägung, - Sonderprägung ?


    Der Panda ist komplett goldfarben !


    Um mich bei dieser konstilation festzulegen, fehlt mir leider dieErfahrung und der Wissensstand.


    Für meine Angaben beziehe ich mich auf den Panda, so wie er gearbeitet und gestaltet ist


    ....


    China Panda 1989 , 1 / 10 oz AU . 999 (Nr.280599470774)EUR 2,50 Artikel aufrufen
    China Panda 1995 (Nr.280571757790)EUR 1,00
    china panda 1999 (Nr.280571329649)EUR 1,50
    China Panda 1997 (Nr.280571331629)EUR 8,14
    China Panda 2004 ,,selten" sehr schön, TOP Zustand (Nr.280535008485)EUR 18,50
    China Panda 999 Au 1 / 10 oz 1992 (Nr.280522125307)EUR 2,00
    China Panda, Gold, 2003, 18 mm, 3,1 gramm, Tadellos. (Nr.280503921375)EUR 86,33
    China Panda, 1 / 10 oz. AU 999 , 1984 (Nr.280507893121)EUR 4,75
    China Panda, 1 / 10 oz. AU 999 , 1983 (Nr.280507886210)EUR 4,50
    China Panda, 1985, .999 1 / 10 oz AU PP, 3 gramm. (Nr.280510223280)EUR 2,50

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Es scheint bei den 1/10 Oz AU-Pandas ist die Seuche ausgebrochen. Noch so ein Fake
    http://cgi.ebay.de/China-Gold-…illen&hash=item3cb52e3bbd
    Das Beste am Text


    Erst sich so was andrehen lassen und dann einem Anderen unterjubeln :wall:
    Aber zumindest garantiert er nicht auch noch für die Echtheit :D

  • kann einer von euch ( saso [smilie_blume] ) mal bitte die brille aufsetzen - hab meine nicht in reichweite :wall:


    ist der sauber :S



    danke


    wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Da braucht man KEINE Brille :)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…:MESINDXX:IT#ht_694wt_924


    Gruß Josi

    da hast du wieder recht :rolleyes: eine seuche :wall:



    gruss wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Was sagen wir Ihm?


    ---hallo!
    kannst du mir erklaren wo merkt man das eine fake ist?
    weil der hat ich um 190euro in ebay gekauft
    und wiegst genau 31,1gramm und 40mm?


    bitte um ihre information bevor zu spat ist sie konnen mich auch anrufen wenn sie konnen
    xxxxxxxx


    mfg!




    - outlet09

  • Hallo rehlein_josi ,


    ich bin neu hier, überzeugter EM´ler und lese täglich GS. Bei guten Vergrößerungen kann ich schon einiges erkennen. Auf die Folie hätte ich auch getippt, sonst kann ich nicht viel erkennen. Bin für jede Hilfe dankbar. Ich hatte den e-bayler mal angeschrieben und wollte wissen was er sagt.


    Gruss Mac

  • Entschuldigung, ich habe nicht sehen diese Post.
    Bild ist klein, aber ich bin 99% sicher das muenzen am Bild ist original :)


    [smilie_blume]


    grüsse [smilie_love]


    ps. :wall: seh schon wieder keinen nennwert


    Original China Panda, .999 1/2 oz Ag Feinsilber mit Gebrauchsspuren siehe Bilder.



    pps. jagt jetzt das rehlein den jäger 8o :hae:

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()


  • Auf meine Frage nach der Echtheit ,bekam ich folgende Antwort :wall:



    Hallo rehlein_josi,


    natürlich ist sie nicht versilbert. Sie ist ja wie in meinem Angebot ersichtlich ist gestempelt (.999). Es ist definitiv eine halbe Unze Feinsilber.
    MfG


    - dermogul81

Schriftgröße:  A A A A A