china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien

• Darf ich mal fragen, woran ihr erkennen wollt, dass das Fakes sind?

Na bei den 50yuan ist es doch einfach :) es gibt KEINE als Silbermünze. Außerdem hat der Original 2003er NUR drei Pfosten und NICHT vier :wall: . Beim 2000er kann man oder Frau es an der Folie und am Fell des Panda erkennen.

Gruß Josi

Je mehr Menschen ich kenne, je lieber habe ich meine Hunde :)

• Gut aufgepasst. :)

Ich meinte aber eigentlich die 2009er und 2007er von oben. Da sehe ich nichts verdächtiges, außer vielleicht die schwarzen Pünktchen. Trau mich schon kaum noch "gebrauchte Pandas" zu kaufen vor lauter Fälschungen überall. ;(

• Gut aufgepasst. :)

Ich meinte aber eigentlich die 2009er und 2007er von oben. Da sehe ich nichts verdächtiges, außer vielleicht die schwarzen Pünktchen. Trau mich schon kaum noch "gebrauchte Pandas" zu kaufen vor lauter Fälschungen überall. ;(

Das kann Frau an der Folie erkennen :) naja manche Männer auch [smilie_blume]
    Die Münzen die er anbietet sind alles Fälschungen :wall: und er weis das auch sonst hätte er mich nicht gesperrt . :boese: Der Verkäufer ist ein echter Abzocker :!:

Gruß Josi

• Ich denke das das 2000er Angebot eher Unwissenheit ist.
    Die Fotos sind ja Qualitativ gut.
    Aber es bringt tatsächlich was ... vor kurzem erst jemand auf seinen "Schrott" hingewiesen und der war baff.
    Sagte er hat die Pandas mal bei nem Händler gekauft. Auktion hat er dann gelöscht.

Aber du kämpfst unermüdlich. DANKE

• Schade der Betrüger hat mich gesperrt :boese: werde dann wohl alle Käufer mal anschreiben und Ihnen schreiben was sie da ersteigert haben :wall: :wall:
    Der Typ macht ja echt Kohle mit den Fälschungen :!:
    http://completed.shop.ebay.de/…ksid=p3911.c0.m283&_rdc=1

Gruß Josi

puschkinrosa

Der Typ verkauft die Fälschungen aber wissentlich :boese: :boese:

werde alle seine Käufer anschreiben :)

Gruß Josi

• Natürlich volle Garantie auf Echtheit!

:rolleyes: :wall: wg

ps.

der rubel rollt in 3d

Top-Qualität, prima Service, nur zu empfehlen!!
    Mitgliedsname nomos.c ( Bewertungspunktestand von 1916[Blockierte Grafik: http://p.ebaystatic.com/aw/pics/icon/iconRedStar_25x25.gif]) 13.04.11 15:25 *RARITÄT* Münze Panda 2004 1 Unze 999 Silber Taler (Nr.300541639233)EUR 41,50

next ..

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

3 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• Diesmal biete ich euch ein extrem begehrtes Sammlerstück aus China an, und zwar eine echte Goldmedaille des China Panda 2000 mit 1/10 Unze Gewicht (3,1g).
    Da mitunter auch viele Nachprägungen, Vergoldungen und andere Fälschungen im Umlauf sind, habe ich die Echtheit der Medaille beim Goldhändler überprüfen lassen.
    Alle Erkennungsmerkmale ergaben Übereinstimmungen.
    Ein Zertifikat ist leider nicht vorhanden!
    Hier noch einige Informationen zur Medaille:
    Ausgabeland: China
    Ausgabejahr: 2000
    Gewicht: ca. 3,1g
    Material: 999/1000 Feingold

....................................................................................................................
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• Würdet Ihr mal so Nett sein und den Verkäufer anschreiben :!:
    http://cgi.ebay.de/China-Panda…em336772c637#ht_500wt_945

Der Verkauft fleißig weiter seine Fälschungen :boese: :boese: 2 seiner Käufer habe ich schon angeschrieben und die lassen sich das nicht von ihm bieten :thumbup:

Der eine Käufer hat für den Mirror fast 200€ bezahlt und hat seine Münze erhalten ,er hat als Laie Ungereimtheiten an der Münze nach meiner Email festgestellt. Ich hoffe die bekommen ihr Geld zurück.
    Wenn viele den Verkäufer anschreiben,dann beendet er vielleicht die Auktion und der ärger bleibt anderen Käufer erspart. :)
    Leider hat der Verkäufer mich gesperrt :boese:

Gruß Josi

• rehlein ..

er hat noch fakes [smilie_happy] ... im angebot

das goldset war natürlich auch ein fake .. das gelbe coa bürgt immer für (fake)qualität :wall:

grüsse

l. benecke

Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• @ WG

Danke [smilie_blume] werde den Käufer von dem Goldset auch mal anschreiben,der hat ja fast 2000€ dafür bezahlt :boese:

Nur bei den neuen 1OZ Gold hat er wenigstens geschrieben das es aus Kupfer/Nickel ist :wall: darum sind auch nur 5€ im Gebot, der andere Käufer hat dafür über 300€ bezahlt :wall:

Gruß Josi

• ist er nicht süss [smilie_denk] jetzt wo er aufgefallen ist und den Käufern das Geld zurück zahlen muss [smilie_happy] wird er richt nett :!:

du kleine drecksfotze!
    meine Münzen sind alle von Händlern gewesen!
    und du erzählst hier so eine Scheiße!!!!

- danielsspieleland2010
    Mal gespannt wenn der Käufer aus Belgien sich meldet und seine 2000€ zurück verlangt :thumbup:

Gruß Josi

• Guten Abend,
    nun seit Ihr mal gefordert, der Verkäufer mit dem Fake-Mirror hat den fake_jaeger gesperrt :boese:
    fake_jaeger[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gif]( 0 )Gestrichen: EUR 300,00
    Erklärung: Bewertung 0Geboten: 06.05.11 17:20:02 MESZ
    [b]Gestrichen: [/b]07.05.11 20:46:33 MESZ

werde wohl warten müssen bis er den Fake einem Ahnungslosen verkauft hat :wall: :wall:

http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…0.l2565&item=110682025546

Gruß Josi

• @rehlein
    dein Kampf in Ehren....aber ich befürchte du kämpfst "a la longue" gegen Windmühlen.
    Die "Privat-Ganoven" melden sich einfach neu an und dann geht das Spiel von vorne los....
    Ich habe so etwa früher in einer anderen Sache auch mal gemacht....es ist ein undankbarer Job und eBay reagiert sehr unwillig. Da möchte man manchmal am liebsten so reinhauen in den Saftladen. ;(
    Nervenschonender wäre es eine Info Seite auf eBay einzurichten und die Bieter auf die Merkmale der Fakes hinzuweisen....oder auf diese hilfreiche Seite hier im Forum.

Ich bin im Thema "China" absolut unbedarft und würde mich, wenn ich mich für diese Münzen interessieren würde, über gebündelte Fake-Infos freuen.

"Bündele deine Energie"

Sanfte Grüße
    Misan

• Misanthrop

Danke für deinen Ratschlag [smilie_blume] wenn ich Käufer sowie Verkäufer auf die Fakes aufmerksam mache, verweise ich IMMER auf diese Forum :) und bei einigen Käufer hat es auch geholfen. :thumbup:

Gruß Josi

Schriftgröße:  A A A A A