Wenn doch alles so scheiße ist, warum.....

• ....können wir (im allgemeinen) uns an so etwas erfreuen? und tanken Kraft?

http://www.youtube.com/watch?v=VbUcy0u6zh8

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“

http://www.youtube.com/watch?v=5z4PKBNzmuo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=bChYUhvoIYc

Wer redet uns eigentlich ein, dass wir besorgt sein sollten?

• Scheisse kann man nicht sagen. Wolkiges Wetter eher, aber noch lange kein Sturm oder sogar Hurrican.

Solange die Versorgung mit Wasser, Brennstoffen, Strom und Lebensmittel noch für 99% der Bevölkerung intakt ist
    würde ich noch nicht von "Scheisse" sprechen.

Scheisse wird's erst wenn die Sozialsysteme versagen.
    Wenn's kein Brot mehr für die Massen gibt (Hartz4) dann möchte ich nicht bei Ali in Berlin leben :thumbup:

"Es gibt keinen Weg, den finalen Zusammenbruch eines Booms zu vermeiden, der durch Kreditexpansion erzeugt worden ist."
    Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel - Ludwig von Mises, 1912.

• Na ja, bei Ali bist du sicher, würde ich mal schätzen - genauso sicher wie bei Ahmed, Murat und Boris, jedenfalls sicherer als bei Kevin und Claudia allein zu Haus... :S

Ali ? Der ist doch gerissen ..... 8)

Wenns brenzlig wird , ist der schon auf dem Weg zu BUNDSCHUH - ins "last resort aka Wehrdorf " in
    den österreichischen Wäldern ....da übernimmt er dann seinen Panzer :thumbup:

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

• :D darauf ,,Brief und Blausäure Siegel ,, :D verdacht auf Fluchtgefahr :D wohin auch immer :D ,,den letzten beisst der Mob ,, :D

Gruss

alibaba :D ,,aber warum soll es kein Brot mehr geben , nur weil der Kuchen alle ist :hae: ,, :D hat der Taliban den ,,Kornkäfer ,, gebracht :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Na ja, bei Ali bist du sicher, würde ich mal schätzen - genauso sicher wie bei Ahmed, Murat und Boris, jedenfalls sicherer als bei Kevin und Claudia allein zu Haus... :S

Ali hat nix und Boris hat auch nix.
    Da beide nix haben, müssen sich beide was holen.

Irgendwann trifft Ali auf Boris und dann haben am Ende beide nix [smilie_happy]
    Das letzte Hemd hat ja bekanntlich keine Taschen :D

Unser Alibaba braucht halt wie jeder Bär-liner nen Fluchttunnel :thumbup:
    Auch ganz ohne den Kornkäfer. Was sollen auch Ali und Boris mit Korn anfangen? :D

"Es gibt keinen Weg, den finalen Zusammenbruch eines Booms zu vermeiden, der durch Kreditexpansion erzeugt worden ist."
    Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel - Ludwig von Mises, 1912.

• Wenns brenzlig wird , ist der schon auf dem Weg zu BUNDSCHUH - ins "last resort aka Wehrdorf " in

:D :thumbup: :D Na sicher - Alibaba steht bei uns in der Gemeinde auf der "Roten Liste der bedrohten Arten" und bekommt selbstverständlich Schutz :!: :D :thumbup: :D So wie die DDRler 1989 :D da sind wir auch nicht verhungert weil wir geholfen haben. :D :thumbup: :D Gold ist nicht alles.

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A