• Moin! ich habe mich hier angemeldet weil ich einmal Goldflakes gekauft habe und einige Fragen dazu habe. Also begrüsse ich alle Leser herzlich und freue mich, hier manchmal herein zu schauen.


    Ich wünche jedem, daß er gut durch diesen Winter kommt...


    Viele Grüsse von der Goldforelle ^^

  • Moin! ich habe mich hier angemeldet weil ich einmal Goldflakes gekauft habe und einige Fragen dazu habe. Also begrüsse ich alle Leser herzlich und freue mich, hier manchmal herein zu schauen.


    Ich wünche jedem, daß er gut durch diesen Winter kommt...


    Viele Grüsse von der Goldforelle ^^

    Hättest du lieber Kornflakes gekauft. Wäre ein besseres Investment gewesen :D

    "Es gibt keinen Weg, den finalen Zusammenbruch eines Booms zu vermeiden, der durch Kreditexpansion erzeugt worden ist."
    Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel - Ludwig von Mises, 1912.

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Vor ein paar Jahren , hatte ich mir auch solch,, Hauch von Gold ,, gekauft :D


    habe dann erkannt , das es wertlos ist ,als Anlage ;) man lernt immer auch bei Verlust :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo,
    ich lese seit einigen Monaten in den Goldseiten und in Eurem Forum, wobei mich die wirtschaftlichen Teile speziell interessieren. Eigentlich wollte ich mich auch gar nicht anmelden, sondern nur ab und an weiter lesen. Bis dann hier plötzlich ein Thread zum Thema "Brotbackmaschine" auftauchte. Zunächst mußte ich mal herzlich lachen. Dann fing ich an, zu lesen und hatte so ein Vergnügen daran, dass ich mich angemeldet habe, um auch einen Beitrag zu schreiben.
    Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich ein Goldbug bin. Allerdings muß ich sagen, dass ich die Leute bewundere, die vor etlichen Jahren in diesen Bereich eingestiegen sind. Ihr habt wirklich schöne, satte Gewinne gemacht. Ich gönne es Euch.
    Durch Eure Diskussionen habe ich eine ganze Reihe wirklich interessanter Links bekommen und mich zum Teil auch über verschiedene Dinge köstlich amüsiert. Es macht Spaß. - Danke. Und viele Grüsse an alle. - Muster

Schriftgröße:  A A A A A