• goldhamstern


    Weitere Überlegung ist der "Versicherungsaspekt" bei fallendem Goldpreis - Anlagegold sinkt 1:1,1er Lunare bleiben schon sehr stabil.Und das für einen überschaubaren Aufpreis zur Anlagegoldunze.... Mal sehen was rockt wenn der Goldpreis wieder anzieht :D :D :D

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Naja das Set war bei Westgold schon ein paar Tage drin, bis es verkauft wurde. Für mein Set war auch keiner bereit mehr als 14,5K zu zahlen (als Westgold noch 13,7K im Ankauf bot).
    Der Hund brachte aktuell klick 1100 Euro. Das Pferdchen ging anscheinend nicht für 1199 Euro weg klick
    Ich finde die Lunare der ersten Serie auch sehr schön. Mal schauen wie sich die Preise weiterentwickeln. Ich kann nur nicht sehen, dass sich die Lunare losgelöst vom Goldpreis entwickeln.

  • Habt ihr die Lunar-1-Preise bei SC gesehen ?) ?) Habe ich etwas verpasst :?: :?: Ratte, Hase,Affe,Schwein,Tiger und Hund 1.249,90 EURONEN :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: Die Lunare kommen aus der Hüfte :D Hilft wahrscheinlich doch für den "Werterhalt" in der derzeitigen Schwächephase beim Anlagegold :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Glaub nicht, dass du was verpasst hast. Bei WG sind Ratte und Schwein für 1100 Euro lieferbar.
    Bei Golddreams ist die Ratte jetzt teurer als die Schlange ^^ Ich glaube jeder Shop versucht sich seine eigenen Preise zu kreieren. Ist halt schwierig einen Marktpreis zu finden, da die Umsätze recht gering sind. Ich glaube mittlerweile macht ebay die Preise und wenn da nix mehr läuft weiß keiner mehr was die Münzen wert sein könnten...

  • Vielleicht haben die auch einen Einstellfehler gehabt ?) Ich hatte etwa 13 Uhr geschaut ob etwas da ist bevor ich seperat Drachen und Schlange nochmal gekauft habe - da war noch nichts zu sehen - leider :love: :love: Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Als nächstes könnte die Ziege rocken - war die Tage bei SC kaum eingestellt (3 Stück glaube ich :hae: :hae: :hae: ) waren sie auch schon weg ;( ;( ;( Einige Tage davor das gleich Spiel 8) 8) 8) Platz 3 in der Auflagenhöhe - da geht was :D :D :D

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

Schriftgröße:  A A A A A