Bei der Post von Neuseeland kann ab 3. März 2010 ein neues Set mit 5 Silber-1NS$-Bullion Münzen bestellt werden: http://stamps.nzpost.co.nz/Cul…+Reptiles+of+New+Zealand/.
Ancient Reptiles of New Zealand
-
-
-
aus optischen Gründen sind die Viecher zurecht ausgestorben.
eigentlich unnötig, die Kreaturen auf Münzen zu pressen -
Die MZ Mint hat dies Jahr kein gutes Händchen für Motive. So wird das nix. Auch hier sind mir die Aufpreise einfach zu unverschämt. Dafür hätte die Verarbeitung schon erheblich pittoresker daherkommen müssen.
-
aus optischen Gründen sind die Viecher zurecht ausgestorben.
eigentlich unnötig, die Kreaturen auf Münzen zu pressenDas ist schon öfter passiert.
Dumm nur, dass manche dieser Kreaturen noch nicht ausgestorben sind!Gruss bo
-
Zitat
Dumm nur, dass manche dieser Kreaturen noch nicht ausgestorben sind!
Also mir gefallen die neuseeländischen besser, nur der Preis!
(und es gibt nicht alle 4 Wochen (Jahre? )Nachschub, siehe Link -" Diese werden Ihnen ca. alle 4 Wochen zur Ansicht vorgelegt,...")
"Muster der Qualität von fünf gesetzt, Silberbarren Münzen in ein explorer's-Stil präsentiert jounal Leder, mit einer Broschüre, Karte, Fahrkarte und passenden Stempel" - Google-Übersetzung
Fahrkarte? nach Neuseeland? dann nehm ich welche!
Gute N8
abudabi
-
-
Hallo!
Jetzt stelle ich fest, das die Münzen zum Teil leicht angelaufen sind, hat jemand auch das Set?
Würde mich interessieren, ob die alle oder oft eine "leichte Patina" haben (in einem Angebot gelesen hier im Forum) -
mein set sieht immer noch super aus.
gelesen hab ich auch das einige sets betroffen sind.
sehe es als echtheitszertifikat für den hohen silberanteil und freue dich trotzdem an den münzen.
der wert wird nur ein wenig geringer wenn du sie verkaufen möchtest- aber verkaufen? kommt nicht in frage! -
Ist auch nur eib "Schimmer", habe die ja auch nicht gerade gekauft,
um sie zu verkaufen, da hast Du vollkommen recht! -
schau mal ob die kapsel richtig schließen- dazu kann man sie vorsichtig aus dem lederetui nehmen.
… Anmelden oder registrieren -
Nabend,
mein Set befindet sich ebenfalls noch in tadellosem Zustand.
Lediglich die leicht von innen… Anmelden oder registrieren -