Hallo,
Habe heute beim aufräumen einen alten Umschlag gefunden (Bilder werden nachgereicht) dessen Inhalt ich eigentlich schon abgeschrieben hatte. Inhalt dessen ist ein Securenta Aktienpaket http://www.securenta-insolvenzverwaltung.de/ im Wert von 10.000 DM incl. aller dazugehörigen Urkunden sowie den jeweiligen Couponbögen. Vieleicht hat aber jemand hier noch eine Idee diese umzusetzen. Bleibt hier wirklich nur noch - Ab in die Bucht, und Verkauf als mahnendes Beispiel /Erinnerungsstücke ???- oder gibt es Leute die diese Aktien aufkaufen um dann daraus evtl. Ansprüche geltend zu machen..?? Wäre schön wenn mir da jemand Tips geben könnte um hier evtl den verlust noch ein wenig einzugenzen.... Der Erlös wird dann auch zu 100% in EM investiert...
Um den Reiz aber noch etwas zu erhöhen - stelle ich demjeigen der mich bei einem erfolgreichen Verkauf - an Anwälte bzw. Instutionen die daraus noch Kapital schlagen können - unterstützt hat - eine Erfolgsbeteiligung in Aussicht. Wieviel ist dann abhängig vom jeweiligen Verkaufserlös dieses Paketes.
Freue mich also über konstruktive Vorschläge....
Grüsse
bt.