Perth Mint - Great Warrior Series 1 Oz. Silver

• Oje - der Römer sieht ja aus wie bei Asterix & Obelix. Da lob ich mir doch den Megatron. ;)

PS: Wenn die Perth die Serie "Secret Weapons of the Luftwaffe" herausbringen - werden zumindest die Amis den Markt leerfegen!

• Der Römer sieht aus wie aus einem Computerspiel geklaut.
    Abvsolut nicht sammelnswert, bäh ! :thumbdown:

Hört auf dem dem Gekicher, eure Rente die ist sischä !

• Das Männchen sieht echt aus als wenn es der Feder der Produzenten der Barbie-Animationen entsprungen wäre.

Wenn die PM nicht noch die schönen Lunare und Koalas produzieren würde, könnte ich ihnen bei einer Schließung keine Träne mehr hinterher trauern. Da kommt ja nur noch Kram auf niedrigstem Niveau.

• Ganz schlimme Münze; das wird ja immer schlimmer was von den Aussis kommt... Die sollten mal von den Bilderchen Abstand nehmen und endlich wieder schöne SIlbermünzen prägen...
    Wenn das Ding geht, dann höre ich mit dem ganzen Silberzeugs auf... :hae:

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• Das Männchen sieht echt aus als wenn es der Feder der Produzenten der Barbie-Animationen entsprungen wäre.

Wenn die PM nicht noch die schönen Lunare und Koalas produzieren würde, könnte ich ihnen bei einer Schließung keine Träne mehr hinterher trauern. Da kommt ja nur noch Kram auf niedrigstem Niveau.

Genau hier fängt man an zu grübeln....

Das sie schöne Münzen prägen können , wissen wir.
    Bei dem Pheipiddes HR dachte ich schon ...sieh an ..nur das Thema hätte zu einer Sommerolympiade gepasst...so allein ist das auch nix...

Und es gibt sehr gute Darstellungen der Antike , welche man in HR hätte prägen können ....besonders von Griechen und Römern...
    Da wären doch Krieger eine Augenweide gewesen !

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

Einmal editiert, zuletzt von Kaiserwetter ()

• UAU neu serie von Perth Mint.......im diesen jahre nur 90 neu 1oz und 1/2oz silber muenzen und serie :wall:

Dass ist wirklich zu viel produkten. Wenn Du alles mochten sammeln, dann Man muss ein neu Raum im Haus machen fur alles umkarton und boxen. :hae:

• OK, wenn hier zwanzig Negativstimmen zusammenkommen, werte ich das als Kontraindikator und werde mir zwei Dutzend von den Dingern zulegen. :S

Lassen sich zum Zeitpunkt der Samuraiausgabe bestimmt gut in der Bucht vertickern, da die Sammler dann alle aufgewacht sind. :thumbup:

GuteN8 :tired:

• Hallo,

Ich finde die auch hässlich, aber das Risiko geh ich mal ein,
    da wie gesagt die ersten Münzen immer wieder eigenartige Preisschwankungen erlebt haben.

Aber wo gibt es die denn gerade (in Deutschland)?

Grüße
    Florian

Erfolgreich gehandelt mit: rk1955, absolut beginner,galabau,sigi, silberraffzahn,conny61,mbf2140,goldhuepfer
    :thumbup:Gallius Bewertungen

• mir gefällt sie nicht und ich werde mir auch keine hinlegen.
    farbmünzen sind generell nicht mein geschmack.
    schade das sie nicht als reine silbermünzen ausgegeben werden- denn das motiv finde ich interessant!
    lg
    tammias

• Farbmünzen sind für mich wie Postkarten oder Kronkorken : Entwerteter Eindruck, Kitsch !
    Das Clientel das die Farbmünzen kauft sammelt wohlmöglich auch noch Plüschfiguren und anderen Nippes und ist Stammkunde bei Exklusiven Kollektion bei Q*C oder H*E. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Schade um das Silber ! :cursing:

Hört auf dem dem Gekicher, eure Rente die ist sischä !

Einmal editiert, zuletzt von ps tester ()

Schriftgröße:  A A A A A