Was geht hier ab? Celente: Deutschland marschiert bereits in Afghanistan. Wo demnächst noch?

  • Gestern habe ich auf youtube nach den neuesten Beiträgen von Celente gegoogelt. Das nachfolgende Interview war relativ neu. Ich bin einigermaßen vertraut mit der amerikanischen Mentalität und bemühe mich Spreu vom Weizen zu unterscheiden (Lautes Gerassel gehört dort zwingend zum Handwerk - auch wenn das Produkt danach nicht so berauschend ist). Außerdem polierte ich an meiner frisch erworbenen Aladdin No. 7/8 Lampe (viele Jugendstilrillen mit Dreck drin) und da war die Ablenkung ganz erwünscht. Bei 35:00 (Beginn) begann ich, genauer hinzuhören und was ich dann danach hörte, dass haute mich fast vom Sockel. - Man ist der Meinung, dass D die EU jetzt offiziell dominiert (was sicherlich stimmt, aber vermutlich nur solange es zahlt), dass D jetzt bereits in Afghanistan marschiert und man nicht wisse, wo demnächst noch. D und GB wollten (nach Jones Meinung) immer Großreiche errichten und dabei würden sie sich bekriegen. UND JETZT wolle die EU sie (die Amerikaner übernehmen ****gggg****) mit Hilfe der Banken und ihnen vielleicht auch noch andienen, "Inseln" zu verkaufen. Es war ein so absurdes Geschwätz, dass ich das hier hineinstellen wollte. Offensichtlich hören viele Menschen weltweit das Programm.


    Hier wird eindeutig ein neue Feindbild aufbereitet. Und siehe da: Der häßliche Deutsche steht bereits wieder MITTENDRIN!


    Urteilt selbst. Hier das Video. Beginn der Tiraden auf 35:00


    http://www.youtube.com/watch?v=IgIGp-gtXuw


    Bin interessiert an Euren Meinungen.

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • Celente ist ein Mietmaul, siehe den Erfolg seiner Firma (Trends Research Institute) und die Tatsache, daß ihm die Mainstreamemdien immer wieder gerne Sendezeit einräumen um Spektakuläres zu verkünden. Allerdings ist das was Jones von sich gibt schon bedenklich, er weiß genau, daß es gelogen ist.

Schriftgröße:  A A A A A