• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Hallo lieber Geschäftspartner ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:D :D Hier kannst du dich über unsere Geschäftsverbindung auslassen, damit auch andere vor mir gewarnt sind :D :D

8o 8o 8o Ich erwarte nur Positives zu hören !!! 8o 8o 8o

Für so eine tolle Geschäftsverbingung wie mit dir sage ich:

!!! Ein sackrisches Vergeltsgott !!!

Bleib mir gesund und auf ein " Nächstesmal " freue ich mich schon !!!

Grüße ... Peter

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

• Auch von mir ein großes Lob an Sommerer!!!!!
    [smilie_blume]

Geld wurde schnell überwiesen!

Super netter Kontakt!

Besser geht’s nicht, gerne wieder!

:thumbup:

• Frohnatur mit dickem Portemonaie und Faibel für EM. ;)

Absoluter Feinschmecker (EM-mässig) mit Hang zur EM-Gier.

Super Handelspartner, schnellste finanzielle Abwicklung, eben ein sehr guter Kaufmann.

Wir bleiben in Kontakt.

ocjm

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] PERFEKT [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Absolut zuverlässig und blitzschnell. Könnte nicht besser sein ! :thumbup: :thumbup:

Von mir deshalb ein dickes: Gerne wieder ! [smilie_love]

oracle

Wir brauchen Wachstum ohne Ende, bis zum Ende.

Beste Erfahrungen mit: goldblume, absolut beginner, alibaba, Pat-Man1st, Derrick, foxl60, cyberworky, celone, Mütze, sommerer, checker3333, Connor MacLeod, SatzMitX, Lunarius, smile...

Einmal editiert, zuletzt von oracle ()

• Super geklappt.gern wieder.besser gehts nicht.hervorragend.angenehmer kontakt.

[smilie_blume] :thumbup:

Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a

Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A