• Von mir gibts ein zweites großes Lob an Sommerer!!!!!

Geld wurde super schnell überwiesen!

Besser geht’s nicht, freu mich schon aufs nächste mal!

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Noc2 ()

• Blitzüberweisung von Sommerer- so schnell gabs noch nie Geld. Sehr netter Kontakt. Vorbehaltlos zu empfehlen. Besser gehts nicht.

Danke und Gruß
    Beluga
    [smilie_blume]

Bewertungen: Beluga

Verabschiede Dich von Deinen Problemen! :thumbup:

• Beste Bewertung für Sommerer, supernetter Kontakt, unkomplizierter Geschäftspartner.
    Bin jederzeit zu neuen Geschäften bereit. [smilie_blume] [smilie_blume]

• Auch ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Ich kann

Sommerer

vorbehaltlos empfehlen. :)

Schnelle Überweisung, sehr interessanter, angenehmer und sympatischer Kontakt. Besser geht es nicht.
    Jeder Zeit gerne wieder.

Vielen Dank für das Geschäft. [smilie_blume]

Bewertung: eb1969

Auri sacra fames

• Hallo lieber Sommerer,

ich danke dir herzlich für die super Abwicklung und deine sehr sympathische Art und Weise Forumsmitglieder zu behandeln!!
    Die Geschäftsabwicklung mir dir ist uneingeschränkt empfehlenswert! :thumbup:

Herzliche Grüße aus Karlsruhe
    karlsruherRheingold

• Gute EM-Ware, vernünftig verpackt u. garniert mit einem süßen Geschenk anläßlich des vor der Tür stehenden Osterfestes; äußerst sympathische und flotte Kommunikation; auch meine Zusatzwünsche wurden ohne Murren zu 100 % erfüllt!

Ich kann sommerer als Handelspartner wirklich wärmstens empfehlen [smilie_blume]

Sehr gern wieder einmal,

Goldmohr

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Ich wußte nicht , dass ein EM-Kauf so viel Spaß machen kann,
    dank
    S O M M E R E R
    bin ich nun um diese Erfahrung reicher.

Für mich DER perfekte Handelspartner, zudem ein liebenswürdiger Mensch mit Sonne im Herzen.

Sehr bedacht auf lückenlose Kommunikation, ja er gibt keine Ruhe, bis die Ware wohlbehalten in Empfängerhand klimpert... :D

Lieber Peter, es war mir eine Ehre [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Dolfine

Einmal editiert, zuletzt von dolfine ()

• Es war mir wieder ein ausgesprochenes Vergnügen ein Geschäft mit Dir abzuwickeln.

Ich kann den Sommerer vorbehaltlos empfehlen. Super Kommunikation, schnelle und reibungslose Abwicklung.

Immer wieder gerne! [smilie_blume]

Bewertung: eb1969

Auri sacra fames

Schriftgröße:  A A A A A