Äh.. noch ein Neuer

  • Noch ein Neuer,


    Bin bei einem anderen Sräd reingeplatzt,ohne mich hier vorzustellen,Sorry!


    Seit einiger Zeit Mitleser im Forum,habe auch ich Gold und Silber in physicher Form schätzen gelernt.Was mich bisher etwas etwas im Forum abgeschreckt hat,ist der manchmal etwas rauhe Umgangston,gerade bei Anfängern wie mir.Die eine oder ander dumme Frage/Anmerkung möge mir verziehen werden,da wie gesagt Anfänger.Aber seit der Amputation komme ich viel besser durchs Leben,man sieht alles viel rosiger,äh...!


    Ich hoffe einiges von euch lernen zu können!Und auf ein gutes MITEINANDER!

  • Grüß Gott,Tritt ein,bring Glück herein.


    Sei gegrüßt Fremder.Mögen die Silber und Goldpreise von nun an steigen. :thumbup:

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:


  • moin, moin und herzlich willkommen.



    das mit der amputation hab ich nicht so recht kapiert :huh: ?



    gruß, v.

  • Herzlich Willkommen jaujau,


    als erste Spielwiese ist vermintes Gebiet gefährlich ;)


    @ verleihnix, siehe Srääd: Das keiner sein Gesicht verliert , kann man ja kurz eine Amnesty machen und


    Ansonsten viel Spaß hier, der Haufen ist ganz okay und der Ton ist teils Echo auf Spam/Trolle/Frage-stellen-statt-google-Nutzer, teils wirklich etwas rau, macht aber nix, wir sind hier nicht in der Kuschelecke [smilie_happy]


    Viele Grüße
    Goldhamster

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller


  • hallo jaujau und herzlich willkommen!


    deiner signatur nach zu schließen gibst du hier wohl den germanischen gegenpart zum fünfer aus kaisermühlen blues. :thumbup:
    passt scho! neue helden braucht das land, sagt schon einer der bekanntesten filosofen österreichs. [smilie_happy]

  • Auch von mir herzlich willkommen jaujau. [smilie_blume]


    An der Forensuche verzweifele ich aber auch ab und an, da sie nicht chronologisch ist und erst einmal Kraut und Rüben erscheint.
    Das ist allerdings eher bei einer sehr speziellen Suche ein Handicap.

  • +gleich nochn Neuer - ich klemm mich einfach mal dahinter .. :)


    Mitleser seit längerem, Privatier, armer Hobby-Münzler, 50 Jahre - was noch ?
    Universal-Laie, Vogelfrei-FREI-berufler ohne Gewerbe ... und nochmehr Sprüche - vielleicht n Andermal.


    +vielleicht kann ich ja abundzu was Konstruktives beitragen ;)
    Grüßles, Günther

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Von mir auch ein herzliches willkommen an jaujau & Noma! [smilie_love]

    lg argentum99 Anmelden oder registrieren

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

Schriftgröße:  A A A A A