Sterling Mining Company

• Hallo,
    endlich wieder mal eine interessante Diskussion!

Der Verweis von gutso auf die 05 Diskussion. da sollte man auch Seite 7 lesen!

Shares: will nachschauen auf der homepage, weil mir die Zahlen so nicht gekläufig sind.
    Was seh ich?
    Dieses und da bin ich verärgert:
    http://www.sterlingmining.com/s/ShareStructure.asp

Damals waren 20 mille heraußen, 20 wurden genehmigt.
    Wurden die schon alle gebraucht?
    9 Mille weiß ich, dass weg sind

Ich finde, er muss das tun. Heisst ja nicht, sie auch zu beanpruchen.
    Anfang des jahres hat schlicht das Geld gefehlt, bei der einen Mine zuzuschlagen.
    Sie hatten ja soeben das Geld an Formation capital zu bezahlen.
    Extrem wichtiger, wenn auch teurer Kauf.

Vergessen sollte man nicht, dass ja das Eingekaufte auch einen Wert hat.

Sterling wird hier nie Platzhirsch werden.
    Das ist und wird Hecla bleiben. Und die haben so richtig Kohle zur Zeit.

Siehe auch Bericht von Tom Szabo von gestern!
    http://www.silveraxis.com

Ich finde, de Motte hat 2006 einen sehr guten Job gemacht.

Aber die paar Jahre vorher! :D :D

Und das wird ihm die nächsten paar jahre noch von Zeit zu Zeit um die Ohren fliegen (siehe Moriarty!)

Schauen wir uns halt mal das nächste Financing an!
    dann weiß man Bescheid!
    Das letzte war ja besch..eiden!
    Confidential war meine Name....... :D

Grüße
    Tschonko

• Zitat

Original von Tschonko
    (...)
    Sterling wird hier nie Platzhirsch werden.
    Das ist und wird Hecla bleiben. Und die haben so richtig Kohle zur Zeit.
    (...)

Hallo Tschonko!

Naja, abgerechnet wird schon erst gegen Ende. ...

Hecla als Platzhirsch, ich krieg Pickel! :D - Da würde ich mir lieber ILDM.PK ansehen, die sitzen denen an der Halsschlagader & USA.V ist da mit im Boot. :D
    Evtl übernimmt Hecla ja nun endlich mal die ILDM.PK und evtl sogar die USA.V und die SRLM.OB ja sowieso endlich auch mal.
    Das wäre allerdings auch alles jeweils eine mögliche Variante. So irre das klingt.
    Zumindest bezüglich ILDM.PK & sogar evtl bezüglich SRLM.OB ...

Nur warum sollten die das tun?
    Die von Hecla haben doch auch die letzten Jahre verschlafen, im Valley, weshalb dann jetzt auf einmal aufwachen?
    Naja, ein guter Zeitpunkt wäre es ja ... immer noch ... 8)

Grüsse,
    gutso

• Mal noch was anderes,

ich muss es noch los werden, unabhängig davon, was hier diskutiert wird,
    weil es einfach heute & hierher gehört ... .

http://www.silverminers.com/pu…ions/showpub.aspx?id=5635

Zitat

This date, May 2, 1972 – 35 years ago it is now, 91 men on the day shift at the Sunshine Mine lost their lives in a fire – actually from the toxic smoke from that fire. It was not the worst disaster in the North American hard-rock mining industry and certainly not close to what happens here and elsewhere in the soft-rock coal mines every few years. But it happened here in a small mining camp in northern Idaho, where everybody knew everybody else.

(...)

[Blockierte Grafik: http://ec1.images-amazon.com/images/I/514RYZJREJL._AA240_.jpg]

http://www.usmra.com/amazon.htm

• Hallo gutso,
    und was ist jetzt mit der share structure?
    Wieviel haben die aktuell heraußen? (29 od. 40?)

So gefräßig ist HL auch nicht.
    Da gab´s nichts zu Versäumen, die haben woanders gutes Geld gemacht, compadre........ :D

Genau zu ILDM.PK schrieb ja gestern Szabo. Pflichtlektüre für dich!

Grüße
    Tschonko

Szabo von gestern auszugsweise:

My core, long-term silver portfolio continues to be fully invested and I am still looking for attractive targets to acquire for the medium term. Quite a few silver stocks are on sale at these prices and frankly this is probably not a bad place to accumulate as long as you recognize the distinct possibility that a serious correction may require holding your position for 6 to 18 months before being able to take a profit big enough to justify the risk. This may be a far-from-perfect entry point, especially for a short-term trade, but it might turn out to be the best one under the circumstances.

Unfortunately, I haven't had the time to report on the recent news and developments at silver companies but I plan to rectify the situation especially if the perfect buying opportunity presents itself. In the meantime, I will try to drop a few snippets here and there, such as this one:

Independence Lead (ILDM.PK) just announced a management-only private placement (insider buy) along with a 10% stock dividend purported to be an attempt to clean up the shareholder ledger in anticipation of a future declaration of cash dividends. However, there might be another reason why the shareholder ledger could be in need of a cleanup: a major shareholder vote. A vote for what? Well, I can't think of anything other than an acquisition (in this case, Independence being acquired). In such an event, the restricted shares recently purchased by insiders would be immediately freed up; otherwise, such shares will most likely remain restricted for 3 years.

And just who would buy a company listed on the Pink Sheets with no current revenue and no mining or exploration plan? For one, a little outfit by the name of Hecla, which currently produces several million ounces of silver subject to a lease from Independence. The royalty is approximately 18% of profits but will not be paid until all project development costs have been recovered, which looks to happen in the next year or two, if not sooner. At that point, Hecla will have to pay Independence 18% of its profits from an operation constituting roughly 25% of its worldwide production. Independence, in turn, has previously indicated to shareholders that it will distribute as cash dividends all of the royalties that it might receive.

Unless, of course, Hecla wishes to "capitalize" the royalty by acquiring Independence lock, stock and barrel. This would essentially allow Hecla to amortize the royalty expense over a much longer timeframe, a benefit which would accrue in part to Independence shareholders via a higher buyout price. If not Hecla, there is of course any number of royalty companies such as Royal Gold, although currently Royal has its hands full with the acquisition of Battle Mountain Gold. And don't rule out Silver Wheaton, who could attempt to re-negotiate the royalty into something more akin to its own format.

What has me excited about the possibilities is that I am not particularly enamored with the litigation antics of Independence management and I fully believe that a change of leadership or even of ownership would unlock a significant amount of locked-up value. How much? Well, let's consider that the royalty owed to Independence constitutes approximately 5% of Hecla's current production. Hecla has a $1 billion market cap (and a lousy 15 P/E), so one could argue that the Independence royalty should be "worth" at least $50 million to Hecla (before considering the aforementioned amortization benefit). That compares to a present market cap of $25 million for Independence. The 50% haircut is probably warranted at this point because the royalty will not be payable for at least another year, if not longer (or ever -- Hecla has been mining the property for almost 10 years and has never paid a royalty, which is the legal bone of contention between the two parties). To Hecla or another acquirer, however, now might be the perfect time to buy, if Independence is in fact for sale. Indeed, I would be surprised if this wasn't one of the reasons U.S. Silver (operator of the Galena mine acquired from Coeur d'Alene Mines) picked up a 5% stake in Independence a few months ago.

Even if I'm wrong and the private placement and attempt to clean up the shareholder register are not signs of an impending buyout, these actions do at least mean that management has become a lot more confident about the royalty and/or their West Independence property (which is not currently under lease to Hecla), noting that the recent maneuvers have come on the back of a rare visit (see bottom of page 3) between Independence and Hecla management. The commencement of royalty payments would mean the transformation of Independence into a high-yield dividend play (over 10% at current prices) with excellent leverage to silver and base metal prices. Such a development would undoubtedly support a doubling or even tripling of the share price in the next year or two, even if silver goes nowhere. On the other hand, please don't forget that Independence is a Pink Sheet company with very poor share liquidity.

[I currently don't own shares of Independence, but may look to buy as a medium-term position after conducting further due diligence].

"Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

• Hallo Tschonko!

Ich weiss es nicht, ich wusste aber auch nichts von 80 Mille neuen Shares. :D
    Frag mich nach den andern Sachen, von denen ich was weiss.

ILDM von Szabo hab ich eben gelesen, die Kunst das vorherzusehen ist nicht so gross, wie es scheint, hatten wir im Forum hier ja auch schon, glaube ich.
    Eher scheint mir die Kunst zu sein, es so umständlich - und dennoch plausibel - zu erklären! :]

Aber: was die "Schachzüge im SRLM.OB Häuptlingszelt" angeht, habe ich den Eindruck, gerade eher "davor" als "darin" zu stehen. ;)
    Zumindest derzeit, wo's wichtig wird.

Wenn ich was Genaues (& Verlässliches) wüsste würde ich es flott mitteilen.

Ich bin aber damit allein schon zufrieden, den Leuten IM Zelt ein paar Schritte voraus gewesen zu sein, mit den Mini-Minen im Valley ... .
    Daran ändert auch das Gegrummel im Zelt nix. :P

[Blockierte Grafik: http://www.archives.gov/research/native-americans/pictures/images/indians-076a.jpg]

Sollen die SRLMs, USA.Vs, HLs und sonstige doch alles aufkaufen, im Valley ich lass mich raus-squeezen, bis der Arzt kommt. :)

Grüsse,
    gutso

• gutso,
    und genau da liegt ein Problem von Sterling.

Geht man auf die Homepage und gibt share structure ein, dann kommt man auf diese Seite.
    http://www.sterlingmining.com/s/ShareStructure.asp

geht man da auf den angegebenen link, kommt man hierher:

http://www.columbiastock.com/
    da geht es nur mit Registrierung weiter.

Da fühl ich mich verarscht.... :D

Gut mn müsste im Jahresbericht nachschauen, aber ich bin ja nicht Aktionär.

Bei anderen Companies geht es ja auch klaglos.

Grüße
    Tschonko

Du lässt die Hasen sausen und schreist dann wie der Igel:
    Ich bin schon da....! :D
    Soviel zu: Ich bin schon im Zelt

"Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

• Offizieller Beitrag

Hallo alle,

der Jahresbericht 2006 (pdf von 92 Seiten auf der Website), den ich soeben überflogen habe, hält fest,

dass per 15. Februar 2007 28,693,568 Aktien ausgegeben waren (par value 0.05 USD), von insgesamt 40,000,000 bewilligten Aktien,

dass der net loss pro Aktie 2006 0.24 USD betrug (0.26 im 2005 und 0.36 im 2004).

Mit dem, wie üblich byzantinisch abgefassten, Elaborat können nur Juristen mit USA-Finanz-Erfahrung restlos klar kommen; ich nicht.

Mir scheint, dass die Finanzen eher knapp sind, mit all den riesigen Lease-Verpflichtungen, Explorationsarbeiten, Personalkosten usw.usf.; Kleinvieh macht ja auch Mist. Dem gegenüber stehen immense höffige Gebiete, die noch der genaueren Erforschung harren in Montana, Idaho, Mexiko. Mit Volldampf betrieben, könnte die Gesellschaft glatt 4-5x mehr Geld für Exploration und Produktion ausgeben!

Dass aktuell noch mehr Gebiete erworben/geleast werden sollten, scheint mir im Moment kaum Sinn zu machen, ausser in unmittelbarer Nachbarschaft von schon 'markiertem' Territorium'! Denn das bereits abgesteckte Gebiet ist enorm und kann mangels Personal und Finanzen nicht adäquat bearbeitet werden. Aber die Bunker könnte schon deMottes 'Jagdinstinkt' geweckt haben...

Ich meinte, das Erreichen eines positiven cash-flows wäre alleroberste Priorität; nachher könnte man man dann locker weiter in der Gegend und im Rest der Welt 'herummarkieren' (wauwau). Wenn der Erwerb der Bunker das rasch ermöglichen würde (es liege dort viel auf Halde), dann würde das wohl Sinn machen.

Gruss,
    Lucky

• Zitat

Original von LuckyFriday
    Hallo alle,
    (...)
    Gruss,
    Lucky

Ich salutiere - & fabuliere! ;)

1) Bunker Hill als Übernahmeziel,
    1.1) Bezahlung eines höheren Preises dafür, als Azteca Gold Corp, z.B 15-20 Millionen US$, ausserdem
    2) irgendwelche dummen Muskelspielchen, um den Galena Deal der USA.V von 2006 doch noch wett zu machen, in 2007,
    was dann dennoch schief laufen wird, und:
    3) die saubere Übernahme der Merger Mines (MERG), was entspannt & logisch ablaufen dürfte bei 1.20-1.50 US$ pro Aktie im Tausch.

4.) evtl Käufe von Asarco Gebieten, Nabob & KPCM, sowie MSLM & HSCM Aktien ... .

5) Desweiteren die Deckung der absehbaren laufenden Kosten für die nächsten 2-3 Jahre.

Das wäre meine Prognose für 2007 in Bezug auf SRLM.OB & die Kapitalerhöhungen - ohne dass ich Ahnung hätte, ich schwöre ...
    Solange nichts Genaueres bekannt ist gilt das für mich ... .

Gruss,
    gutso

• Offizieller Beitrag

Unter http://www.otcstockreview.com/Files/SRLM/SRLM_Review.pdf findet sich ein von SRLM.OB bezahlter Promobericht, dem ich folgende Kernelemente entnehme:

Alte Sunshine:

- 200 Mio Aktien
    - 500 Mio $ Marktkapitalisation
    - 100 Mio $ Schulden
    - Silberpreis 3.5 bis 4.5 $
    - Landbesitz 6127 acres

Neue Sunshine (SRLM.OB)

- 28. Mio Aktien
    - ca. 112 Mio $ MC
    - keine langfristigen Schulden
    - Silberpreis kennt ihr
    - Land unter Kontrolle (noch nicht Besitz, dafür muss noch bezahlt werden):
    18,600 acres Idaho, 4500 acres Montana, 18,000 acres Zacatecas,
    zusammen über 40,000 acres, davon knapp 15 % mit modernen Methoden exploriert.

Alles steht und fällt mit der Qualität des Managements. Bis jetzt hat es doch einiges geleistet (Produktion in Zacatecas, Wiedergewältigung der alten Sunshine, Landdeals wie Merger Mines).

Vielleicht war ich zu 'knausrig', aber meine proxyvote ist schon weg und die zusätzlichen 40 Mio Aktien werden wohl sicher genehmigt.

Nun ab in die Pfanne,
    Lucky

• Gruess euch. Bin ja neu dabei, wir Ihr bestimmt weisst. =) An Tschonko, die sharestructure von Sterling ist enthalten in die neuste 8-k mit der SEC alles klar ausgelegt. Diese "filings" sind auch auf der webseite zu sehen. ;)

Von wegen, "was werden sie machen mit den geld?". Persoenlich weiss Ich es nicht, glaub aber FEST dran das viel davon in der mine direct gesteckt wird, und der rest fuer land deals, usw...

Naja, wie gesagt, bin ja auch neu dabei....

A lie gets halfway around the world before the truth has a chance to get its pants on.
    Sir Winston Churchill

• Zitat

Original von LuckyFriday
    (...)
    Alles steht und fällt mit der Qualität des Managements. Bis jetzt hat es doch einiges geleistet (Produktion in Zacatecas, Wiedergewältigung der alten Sunshine, Landdeals wie Merger Mines).
    (...)
    Nun ab in die Pfanne,
    Lucky

Hallo Lucky!

Gut das von Dir so genau nochmal in den Vergleich gesetzt zu sehen.
    Die Zahlen kannten wir so aber doch schon,
    ich erinnere mich zumindest relativ gut daran.
    Im Grunde sind die Bewertungen im Valley immer noch allerorten ein Witz & weit unter Potential, klar, schade ist das, vielke Gründe sind ja auch bekannt.
    Dass SRLM.OB für mich - wenn sie im Valley mehr als nur für die Show - produzieren - locker das 5 bis 10-fache Wert sind, ist ja auch klar, sehe ich zumindest so,
    entsprechende Gewinnspanne eben vorausgesetzt,
    evtl sogar mehr, wenn weitere Erzlager geschickt gedrillt & geortet werden,
    was eigentlich auch im Bereich des Möglichen steht & der Silber Spot recht hoch steht.
    (Die 28 -29 Millionen Shares sind übrigens auch mein bisheriger Stand aus dem Q1 gewesen ... .
    Nur - ist das nun im Moment noch der Stand, oder nicht? - war das nicht Tschonkos Frage, eher?)

Es geht stattdessen aber ohnehin eher - dachte ich eigentlich - im Moment darum, ob man von einer verantwortungsvollen Vorgehensweise ausgehen kann,
    wenn mit der Schneekanone flockig frische Shares in den frühsommerlichen Papierhimmel geblasen werden ... .

Und das Entscheidende wird für aktuell Investierte, bzw. Altaktionäre deshalb eher sein:

Traut man dem Unternehmen aktuell - also dem Entscheider De Motte - zu, das es das zugestandene Share-Volumen so verwendet, dass ein entsprechender oder gar gehebelter Mehrwert herauskommt.

Dazu muss man sich die Leute ansehen, mit denen sich De Motte umgibt (sein Personal), wer seine Verbindungen im Valley personell ausmacht (Bond, Hopper & andere),
    man muss sich ansehen, wie er sich gibt (bescheiden) und man muss sich ansehen, was er bisher geleistet hat.
    Und dabei kommt er eigentlich weg, als natürlich auftretender, unaufgeregter Silver Bug mit Blick fürs Detail.
    Ist jedenfalls meine bisherige Ansicht.
    Er ist wohl keiner, der das alles aufgebaut hat, um dann in einer Nacht & Nebel Aktion mit den Anlegergeldern nach Südamerika abzuhauen. :D 8)

Übrigens noch was, ich sehe mir den SRLM.OB Chart inzwischen ohnehin etwas anders an, sollte man vielleicht auch nochmal deutlicher sagen.

Vergesst doch einfach mal den irrsinnigen & unsinnigen SRLM Hype um den Jahreswechsel 2003 / 2004 - auch wenns denen weh tun mag, die damals schon rein sind!
    Dann sieht man nämlich einen Anstieg aus 2003 auf 4-7 US$ in 2006 & 2007 - und das ist aktuell schon eine faire bis sogar günstige Bewertung für einen solchen Super-Explorer vor der Prodution, mit allen Unwägbarkeiten.
    Das ist aber NICHTS NEUES, das hatten wir hier schon so oft ...

Neu wäre, wenn man JETZT im GRUNDSATZ misstrauisch werden müsste, durch die oben beschriebene, frisch aufgestellte Schneekanone ...
    Darum geht es doch. Und ich weiss nicht, ob es wirklich echten Anlass gibt misstrauisch zu werden.
    Selbst wenn das Aufblähen der Share-Structure nun selbstverständlich beängstigend oder dramatisch wirkt ... .

Deshalb meine Frage:

Gibt es jemanden hier im Forum, der plausibel erklären kann, weshalb man JETZT im Grundsatz misstrauisch werden sollte?
    Mich würden solche plausiblen Gründe interessieren.
    Mir fallen nämlich eigentlich keine ein.

Gruss,
    gutso

• Zitat

Original von Yankee Boy
    Gruess euch. Bin ja neu dabei, wir Ihr bestimmt weisst. =) An Tschonko, die sharestructure von Sterling ist enthalten in die neuste 8-k mit der SEC alles klar ausgelegt. Diese "filings" sind auch auf der webseite zu sehen. ;)

Von wegen, "was werden sie machen mit den geld?". Persoenlich weiss Ich es nicht, glaub aber FEST dran das viel davon in der mine direct gesteckt wird, und der rest fuer land deals, usw...

Naja, wie gesagt, bin ja auch neu dabei....

Hallo Yankee Boy!

Willkommen im Forum! ;)

Auf Pinksheets.com kann mans bezgl. outstanding shares auch im Überblick sehen, mit Stand vom 15.02.2007 ... .

http://www.pinksheets.com/quot…y_profile.jsp?symbol=SRLM

Zitat

Outstanding Shares: 28,693,568 as of 2007-02-15

Die Frage für mich ist: was passiert jetzt gerade aktuell in den Hinterzimmern.
    Und, womit die Altaktionäre rechnen können.
    Wird die "authorisierte Dilution"
    durch Schaffung entsprechender Gegenwerte wieder aufgehoben oder sogar mehr als das?

Dazu müsste man aber MEHR WISSEN! ;)
    Und es wird durch die Company bisher zu wenig gesagt, WIE KONKRET der Mehrwert mit den Shares geschaffen würde!
    Thats the point!

In English: The question for me is: what does happen in the backrooms at the moment.
    And, what will be the perspective for the shareholders, who already have shares, some of them since years.
    Will the creation of wealth be strong enough, to cope with the "authorized dilution"?

To decide this, It would be necessary to KNOW MORE! ;)
    Nothing is said by the Company, so far, about the concreter aims and the CONCRETER KIND of creation of wealth that is aimed with the adding of new shares.
    Thats the point!

But I am optimistic, too, - at least now. ... Although its sort of a "nightflight" 8)

And thats what nerves Tschonko - and not only him. ...

Greetings!
    gutso

• Offizieller Beitrag

@ Adera

bewilligt sind 40 Mio, nochmals 40 Mio sollen an nächster GV in wenigen Tagen bewilligt werden, macht total 80 Mio bewilligte Aktien.

Ich schätze, die werden glatt bewilligt werden wie die ersten 40 Mio, denn die Aktionäre haben ja erlebt, dass deMotte eine "2" auf den Rücken geklebt kriegte und wollen das beim Bunker-deal nicht nochmals durchstehen....)

nach der Nacht wird's wieder Tag...

Grüsse,
    LF

• NEWS:

Silver Fields Resources Inc. has signed an option agreement with Sterling Mining Company, whereby Silver Fields has the right to earn a 75-per-cent interest in Sterling's 100-per-cent-owned Esperanza silver project, located in the state of Zacatecas, Mexico. The 25-hectare Esperanza property is located 25 kilometres south of Minco PLC's Bilbao property, 24 kilometres west of Frisco's Real de Angeles open-pit mine and 26 kilometres southwest of Teck Cominco's San Nicholas project.

The Esperanza agreement calls for Silver Fields to pay to Sterling a total of $85,000, issue 400,000 shares and commit to carrying out $600,000 in exploration and development costs, all over a three-year period. All payments are in U.S. funds.

The Esperanza property is entirely surrounded by concessions held by Minera Frisco, the owner of the Real de Angeles open pit. Minera Frisco has been drilling a large area within its holding at close spacing from 800 metres to two kilometres south of Esperanza in an attempt to develop a low-grade bulk-minable silver gold deposit within silicified limestone breccias. At least three silicified breccia zones have been identified on the Esperanza property. Previous work consisted of limited sampling on the property and a small diamond drill program.

The acquisition is the first of an expansion program in Mexico, which management feels will give added depth to its current property portfolio. Richard Tschauder, Silver Field's consulting geologist in Mexico, is continuing to assess properties of merit with the emphasis on acquiring more advanced projects for development leading to production.

• Zitat

Original von sumoey
    NEWS:
    (...)

Hi!

Genau! Wollte es grade auch posten: SRLM.OB heute mit über 7% Plus Tages-Vierter im gesamten Silver Valley Vergleich nach

1. Hunter Creek Mining (HTRC) mit über 13 % Plus

2. Silver Fields Resources (CA:SF) mit 12% Plus

3. U.S. Silver Corp. (USA.V / CA:USA) mit knapp 10 % Plus

Interessant also: der Deal wird für SRLM auch positiv gesehen, ebenso wie für CA:SF ... nur dass die natürlich stärker zulegen, sind ja auch deutlich marktenger ... .

SRLM steht jetzt bei 4.40 US$ - unter hohem Volumen !

Na, gucken wir mal was passiert, wenn die Dilution-Bombe als News in USA platzt. ...
    Aber - den Deal jetzt, den haben sie recht gut getimed. Besser als das letzte PP ... ;)

Grüsse,
    gutso

• und der Markt hat ja bekanntlich immer Recht :D

Ich finde es gut das man sich klar auf die Sunshine Mine fokusiert,und eventuell auf kleinere Minen drum herum.
    Und um ein großer Silberplayer zu werden braucht man etwas Startkapital,und Sterling halte ich ich für den kommenden Silberplayer.

• Zitat

Original von sumoey
    und der Markt hat ja bekanntlich immer Recht :D
    .

Hallo sumoey!

Das frag mal den Chinesischen Superfond, der grade in status vivendi ist.

http://www.goldseitenforum.de/thread.php?threadid=5437

Wenn der "Markt immer recht" hat, dann dürfte der Name dieses Fonds also frei nach Douglas Adams "Deep Thought"
    (nein, NICHT "Deep Throat" ! 8) oder DOCH?? :D ) werden, & seine Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens: "42" .. :D
    Für Sterling, genauer: "42 US$" :]

Und die Nasdaq wird seine leibeigene Muppet Show. 8)

Zitat

Ich finde es gut das man sich klar auf die Sunshine Mine fokusiert,und eventuell auf kleinere Minen drum herum.
    Und um ein großer Silberplayer zu werden braucht man etwas Startkapital,und Sterling halte ich ich für den kommenden Silberplayer.

Wenn sie das machen, - dann ist es für sie bei den riesen Gebieten, die sie haben, freilich besser.
    Sehe ich auch so.

Mit Wehmut, weil ... also die Bunker Hill ... . Das wär schon was. ;)

Gruss,
    gutso

Schriftgröße:  A A A A A